Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 540l nach kleinem Umbau
Hallo,
nach kleinem Umbau und neuen Pflanzen von Andreas hier erstmal ein Paar trübe Bilder von meinem 540l Becken. Weitere Bilder folgen wenn es klar ist und ich die letzten Sachen so gerückt habe wie ich es meine.
Hallo Jörg,
echt schöne Bilder und ich freue mich auf mehr. Das Becken wird sicher super aussehen!
Hallo Jörg
Sieht doch super aus wenns erst mal richtig klar ist es bestimmt noch schöner aus. :respekt:
Wie ist den jetzt der Besatz ?
Hallo Frank,
es ist der Besatz aus Andreas seinem Becken (siehe neue Mitbewohner)
und den 8 Diskus
15 Rote von Rio
7 Corydoras Marmor
8 Ancistrus die gehn aber nochzur Schwägerin so wie ich sieraus bekomme
Werde vielleicht noch kleineÄnderungen vornehmen, dafür muß es aber erstklar sein.
Hallo,
hier nochmal neue Bilder vom großen Becken, nach dem ich den Boden von Kies auf Sand umgestellt habe.
Bild 2-4 ist von links nach rechts.
Bin für Kritik undAnregungen sehr dankbar
Hallo Jörg
Sieht jetzt 1000 mal besser aus mit dem Sand der Umbau ist dir super gelungen :respekt:
Hallo Jörg,
Klasse die Umstellung auf Sand,deine Corys werden es dir danken. :respekt:
edit: und schöner ist es auch
Hallo Frank,
du wirst es ja morgen oder übermorgen live sehn, so wie Andreas auch.
@ fradin
es ist klasse anzusehn wie die Corrys bald bis zur Schwanzspitze im Sand verschwinden und wieder auftauchen.
die Wasserwerte sind auch gut, da ich ja mehr oder weniger einen 80% Wasserwechsel gemacht habe
Casa Carota
26.05.2007, 19:50
Hallo Jörg,
Kritik... bekommst du jetzt.
Und zwar positive :-p. Das Becken ist 1a geworden, deine Disketten sehen wunderschön darin aus. Ich kann mir richtig vorstellen wie schön der Anblick ist, wenn sie anmutig durchs Becken schwimmen :oo:
Auch der Riesenbrummer von Wurzel ist der Hit, die kommt jetzt erst richtig zur Geltung.
Hast du den Sand etwas angeimpft?
Hallo Marlis,
Der Riesenbrummer von Wurzel sind insgesammt 5 Stück, 3 Große und 2 Kleinere die ich ineinander und aufeinander gelegt habe.
Die Disketten so wie du sie nennst haben jetzt auch richtig viel Platz, genauso wie das PärchenSkalare von Andreas.
Bin mal gespannt was Frank und Andreas sagen wenn sie es morgen oder übermorgen live sehn
Schmerli
26.05.2007, 20:51
Hallo Jörg,
mir gefällt es jetzt auch viel besser als vorher.
Einige deiner Fische fühlen sie auf diesem Bodengrund jetzt sicherlich viel wohler :)
LG
Kerstin
Hallo,
hier ein paar Bilder von der Schlacht am Buffet vor hin, es gab Rote Müla
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.