PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franka (die knipsende Taucherin) ist neu hier!

Casa Carota
14.05.2007, 23:37
Hallo,

jetzt machen wir das mal anders rum. Ich stelle euch Franka hier vor.

Das ist die junge Dame, die mir die CD mit den Unterwasser-Fotos geschickt hat, damit ich hier Bilder von frei schwimmenden Meeresbewohnern einstellen kann.

Liebe Franka, ich heiße dich hier in unserem Forum herzlich Willkommen und hoffe, du schreibst uns auch mal was.

Ich hab es dir ja schon gesagt: Wenn du Sehnsucht nach der Salzlake bekommst, klick dich durch unseren Meerwasser-Bereich.

Ich wünsche dir nun eine schöne Zeit hier und unterhaltsame Stunden.

An alle User: Franka hat kein Aquarium und glaubt sie hat auch keinen Platz dafür O-)
Bitte seid trotzdem nett zu ihr - vielleicht können wir sie ja doch noch infizieren :)

Michael H
14.05.2007, 23:45
Hallo Franka,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

An alle User: Franka hat kein Aquarium und glaubt sie hat auch keinen Platz dafür

Na das rote Meer ist ja schon mal ein guter Anfang :biggrin:.

Grüße

Micha

Fischfee
15.05.2007, 05:36
Hallo
Na dann auch von mir ein recht herzliches Willkommen an Franka! :top:
Hoffe auch das wir sie infizieren können! :zwinker:
Viel Spass hier.

Diskus
15.05.2007, 08:30
Hallo Franka,

erstmal herzlich Willkommen in unseren kleinen aber feinen Runde. :wink:

nun wünsch ich dir noch viel Spaß hier.

ganz klasse Bilder die du uns hier zur Verfügung stellst :top: :top: :top:

Ps.: mit dem Infizieren dürfte doch kein Problem sein, Platz ist doch in der kleinsten Hütte. :lach:

Schwämchen
15.05.2007, 09:12
Moin Franka,

Ich wünsche dir eine nette Zeit hier bei Uns, Nim uns nicht zu ernst wir sind alle ein bisschen :crazy:,

was keinen Platz angeht es genugt doch schon ein Nanoriff :sunglas:

Schwarzwels
15.05.2007, 10:57
Hallo Franka,

herzlich willkommen an unserem kleinen, aber feinen Stammtisch. Das mit dem infizieren geht recht schnell hier. Wir haben auch geglaubt, eins reicht, aber mittlerweile sind es 2 und ein drittes in der Rohfassung. Wie Sandy schon schrieb, nicht alles so ernst nehmen, weil wie gesagt: OoO

Wuschel
15.05.2007, 11:00
Hallo Franka,
so sieht man sich wieder :klatsch:
Du müsstest doch am Besten wissen, das es sooo viele interessante "Kleinigkeiten" im Meer gibt, die man im Aquarium viel besser beobachten kann.
Da ist doch eine kleines Meer im Wohnzimmer genau das Richtige für zwischen den Urlauben.
Vorzugsweise auf dem Fußboden, dann kannst du es aus deiner gewohnten Haltung beobachten :zigarre: *duckundwech*

Andreas W
15.05.2007, 12:22
Hallo Franka,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Nun macht uns Marlis schon im Urlaub bekannt. Aber so gehört es sich ja auch für eine gute Moderatorin O-)

Ich hoffe Du hast mit uns viel Spaß und nennst ein kleines Stück Meer bald Dein Eigen.

Gruß Andreas

KatiG
15.05.2007, 14:17
Huhu Franka!

Ja, dann auch von mir mal ein Herzlich Willkommen!

Ach, ein eigenes AQ muss doch auch gar nicht sein, wenn du uns viell. weiter mit so tollen Unterwasser-Bildern begeisterst! :zwinker:

Viele Grüße, Kati

Frankma
15.05.2007, 20:14
Hallo Franka
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Pulcher
15.05.2007, 21:13
Huhu Franka

Viele schöne Stunden hier im Forum. :klatsch:

Gruss
Olli

franka
16.05.2007, 23:27
Haallllihalllllooo

Besten Dank für die supenette Begrüssung. Habe euren Stammtisch im Urlaub empfohlen bekommen, mit der Frage ob ich nicht Bilder vom Tauchen hätte. Zuhause sezte ich mich dann hin und stellte ca 600 Bilder zusammen, 100te vom Roten Meer und einige von den Seen bei mir in der Umgebung. Ich war die letzten Jahre in Ägypten im Urlaub (wie ihr auch anhand der Bilder sehen könnt) bin aber auch jedes Wochenende (wenn es nicht zu sehr regnet oder Minus grade sind) in Deutschland unterwegs, weil Tauchen nun mal mein Hobby ist.
Aquarien finde ich auch schön, habe bisher keins, weil ich dachte immer es macht viel arbeit, wurde aber eines besseren belehrt. hm vielleicht finde ich in meiner Butzte doch irgendwo noch einen Platz.
hm auf jeden fall (wie heisst es bei tauchern)
IMMER GUT LUFT
gruss an alle
FRANKA

Fischfee
17.05.2007, 06:33
Halo Franka
keine Bange ein paar Tage mit uns hier im Stammtisch und die
Sucht geht los! :lach:

Casa Carota
17.05.2007, 06:50
Hallo Franka,

hm auf jeden fall (wie heisst es bei tauchern)
IMMER GUT LUFT

Das wünsche ich dir wirklich!
Doch wir sollten als Aquarianer vielleicht besser sagen:
"Immer eine Handbreit Wasser über'm Kies" :oo:

fradin
17.05.2007, 07:12
Hallo Franka,

sei herzlich Willkommen am Stammtisch und viel Spass hier.

Mephi
17.05.2007, 08:07
Hallo Franka,

herzlich willkommen hier in dieser Runde. Deine Bilder waren einfach fantastisch und ich finde es schön, daß Du auch den Weg hierher gefunden hast.

Viel Spaß bei uns! :wink:

Draconia
17.05.2007, 18:59
Hallo Franka:)

Keine Sorge.Einen Abend mit uns am Stammtisch und du hast alles was du für ein Anfangsbecken brauchst.Und wenn du erstmal angefangn hast...Soooo schnell lässt der Virus einen nicht mehr los.Da hilft auch kein Antbiotika:)