Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In welchem Sternzeichen seid ihr geboren?
Casa Carota
17.05.2007, 08:06
Hallo,
manchmal frage ich mich, ob es Zusammenhänge zwischen den Sternzeichen und Charaktereigenschaften und Vorlieben der Menschen wirklich gibt.
Da ich hier die Möglichkeit habe, starte ich diese Umfrage um zu ergründen, ob es bei einigen Sternzeichen mehr Aquarianer gibt als bei anderen.
Ich bin Skorpion und das Wasser ist für mich ein unglaublich anziehendes Element.
Ich habe seit über 25 Jahren Aquarien und kann an keinem Tümpel oder Bach vorbei gehen ohne hinein zu starren...
Wie sieht es bei euch aus?
Huhu!
Also ich bin Steinbock...
... was wohl soviel heißt, wie: ich bin dickköpfig, will immer mit dem Kopf durch die Wand http://img52.exs.cx/img52/4566/i7pfrusty.gif (und das nicht unbedingt auf dem einfachsten Weg) und krieg am Ende das was ich haben will.
Hm... eher keine Verbindung zum Wasser, was?
Allerdings ist diese Eigenschaft sehr praktisch, wenn ich mir in den Kopf gesetzt hab, noch ein AQ aufzustellen... das klappt dann auch meistens :lach:
VIele Grüße, Kati
Andreas W
17.05.2007, 09:28
Hallo,
ich bin als Waage zur Welt gekommen. Ob dieses Sternzeichen zu meinen Charaktereigenschaften passt lasse ich lieber andere beurteilen.
Gruß Andreas
Hallo zusammen,
ich habe meinen <KLICK> bei Wassermann gemacht, vermulich sind dafür die Frühlingsgefühle meiner Eltern verantwortlich :lach:
Hallo,
noch eine Skorpionin :smile:
Liebe Grüße
Farina
cschweden
17.05.2007, 11:18
Hallo,
und noch ein Wassermann...
Gruß,
Christian
Schwarzwels
17.05.2007, 13:18
Hallo zusammen,
ich bin auch Steinbock genau wie Kati. Im Grunde könnte ich das gleiche wie sie schreiben, da es bei mir auch zutrifft. Wir haben zwar erst kurz AQ`s, aber ich bin früher als Kind eine Wasserratte gewesen und kann heute an keinem Tiergeschäft vorbei, ohne die AQ zu sehen. Unsere Familie ist buntgemischt : Unsere Tochter Laura ist Löwe( ihr gehört ein AQ ) :zwinker:, Nils ist Wassermann ( er möchte auch ein Becken haben ) OoO und mein Mann ist Stier. Uns zusammen gehört das kleinste AQ. :__)
Draconia
17.05.2007, 13:50
Ich bin im Sternzeichen Löwe geboren.
Obs jetzt passt oder nicht müsst ihr beurteilen:)
Hi,
was für langweilige Sternzeichen, ich bin Fisch :-p.
Mehr brauche ich da wohl nicht mehr zu sagen :lach:
Grüße
Chris
Hallo,
ich wär auch lieber Fisch O-), aber immerhin was mit Wasser...
Wassermann!
Schönen Gruß,
Mike
Hallo,
also ich bin ein Krebs, das passt und das nicht nur wegen meiner Vorliebe zu den Wirbellosen!
Lieben Gruß
Melanie
Schwämchen
17.05.2007, 18:24
Hallo,
Im Element Wasser geboren sind die meisten Krebse wie ich sehr sensible Menschen. Wie das Meerestier Krebs hat auch der in diesem Sternzeichen Geborene oft eine harte Schale, aber einen weichen Kern. Sie sind in der Regel sehr feinfühlige, romantische Zeitgenossen mit fast kindlichem Gemüt.
Lieber Krebs, dich muss man einfach mögen, denn du bist verträumt, mitfühlend, hilfsbereit, loyal, zurückhaltend, sanft, häuslich, sensibel, tiefsinnig, phantasievoll, humorvoll, einfühlsam, zärtlich, liebenswürdig, neugierig, schwärmerisch, hingebungsvoll, fürsorglich, zuverlässig, friedfertig, selbstlos, sozial, anschmiegsam, empfindsam, begeisterungsfähig, gefühlvoll, mit einem Wort: einzigartig! usw usw
achja:
Sein Herrscherplanet: Mond
Sein Element: Wasser
Sein Prinzip: Empfängnis
Sein Pol: weiblich
Seine Farbe: Blau, Beige, Silber, wäßrige Farben
Seine Körperregion: Brust, Oberbauch
Seine Stärken: Sensibilität, Empfänglichkeit
Seine Schwächen: Launenhaftigkeit, Nachtragerei
n diesem Sinne :oo:
Fischfee
18.05.2007, 06:15
Hallo
ich bin wie einige hier sehr passend im Sternzeichen Fische geboren
chinesisches sternzeichen Pferd
von Jupiter und Neptun beherrscht. Fischegeborene sind feinsinnig, geduldig, sanft und tolerant. Manchmal können sie aber nachtragend und untreu werden. Sie kennzeichnet neben einem vielschichtigen Charakter, große Phantasie und eine außerordentliche Lernfähigkeit. Die typischen Berufe sind: Fußballspieler, Krankenpfleger, Medium, Mechaniker und Fotograf. Sie sind religiös und künstlerisch begabt. Da sie sehr zurückhaltend sind ist es nicht leicht, sie kennen zu lernen und wirklich zu verstehen. Wahre und bleibende Freundschaft und Liebe sind ihnen äußerst wichtige Werte
Fekete Horgony
18.05.2007, 13:30
Ich bin typischer Schütze... hier mal ein paar Auszüge:
Der lebendige und unabhängige Schütze ist der geborene Optimist. Er will großzügig und frei sein, denn nichts irritiert einen Schützen mehr, als kleinkarierte Mitmenschen! Er braucht den Hauch der großen weiten Welt und auch ein wenig Abenteuer!
Vieles wäre für ihn leichter zu ertragen, würde ihn nicht immer wieder dieser Drang nach Freiheit und Erkenntnis einholen. Auch wenn es viele Schützen gibt, die mit der Alltagsroutine gut fertig werden, so haben sie doch alle etwas von einem Freibeuter oder Naturburschen an sich. Dies gilt für Frauen und Männer gleichermaßen. Geistige Ansprache und intellektuelle Herausforderungen, aber auch Zeit zum Träumen brauchen sie eben. Impulsivität und Nachdenklichkeit zugleich bilden eine eigenartige Mischung, die den typischen Schützen und seine Philosophie ausmacht.
Die besondere Liebe des Schützen gehört der Wahrheit. Er ist ein offener Typ, der sagt was er denkt, häufig auch ohne Rücksicht auf Verluste. So mancher Schütze verwechselt Offenheit mit Taktlosigkeit. Dahinter verbirgt sich oft auch die Furcht zu viele Kompromisse machen zu müssen, die ihn unter Umständen seine Unabhängigkeit kosten könnte. Es fällt nicht immer leicht, einem Schützen beizubringen, dass die Wahrheit etwas sehr Kostbares ist und mit ihr vorsichtig umgegangen werden muss. Da er nun einmal so ehrlich ist, gibt er manchmal auch unbedacht Informationen weiter, die er besser für sich behalten hätte. Da er geradezu blauäugig an das Gute glaubt, gerät er dadurch schon mal in eine verzwickte Situation.
So naiv er manchmal wirkt, so sehr ist er doch an tief gehender Philosophie und Weisheit interessiert und unbedingt bedacht, seinen Geist in die Weite schweifen zu lassen. Manche Schützen sind sehr religiös oder an der Esoterik interessiert. Doch im Grunde genommen dient alles dazu eine Form der Freiheit zu finden. Und Freiheit - nicht die revolutionäre Freiheit, sondern die individuelle, die ritterliche, ist das Ideal des Schützen
Gruß Sylvia
Huhu
Mh bin ein Zwilling "Die Zwillingsgeborenen sind besonders ungeduldig und wechseln oft ihre Interessen. Ihr Bedürfnis alles sofort kennen zu lernen und ihre Fähigkeit sich an jede Situation anzupassen ist sehr groß." das mag erklären warum ich mit meinen Becken alle 2 Wochen was anderes vorhabe :O~ :zwinker: .
Gruss
Olli
Hallo Ihr.
Als Schütze-Frau kann ich mich natürlich Sylvia's Beitrag vollen Umfangs anschließen. :smile:
Michael H
20.05.2007, 01:39
Hallo,
ich bin ein Widder :biggrin:.
Sein Wille muss sofort umgesetzt werden, sonst schreit er. Aber wer könnte einem Kleinkind dafür böse sein? Es ist die Unschuld und die Naivität, die dem Widder seinen Stachel nehmen. Sie machen ihn zudem furchtlos und risikofreudig. Wie ein Kleinkind, das auf die höchste Spitze des Klettergerüsts klettert, so stürmt er durch das Leben ohne sich den Gefahren bewusst zu sein. Er fällt hin, verletzt sich, steht wieder auf und stürmt weiter. Widder sind Feuerzeichen und daher starke Gefühlsmenschen, die ihren Stimmungen und Gefühlen sofort nachgeben. Da wird nicht lange überlegt und abgewägt, da wird direkt gehandelt. Sein Mut und seine Risikofreude sind berühmt. Allerdings schießt der Widder auch manchmal über das Ziel hinaus und holt sich Blessuren. Die nimmt er allerdings als Herausforderung zu neuen Taten.
Quelle (http://www.goastro.de/sternzeichen_im_profil/Widder.php)
Grüße
Micha
Hallo,
ich bin eine Stiergeborene und so bin ich auch. Stur, dickköpfig, eigensinnig und rechthaberisch :-p Aber ich kann auch lieb sein :-p
Schmerli
20.05.2007, 10:18
Huhu,
Widder ;-)
LG
Kerstin
Huhu Zusammen
Ich bin auch ........
Hallo Zusammen,
ich bin gerade noch so ein Wasserrmann geworden.
LG Sasa
Gordon1076
20.05.2007, 21:42
Hallo Leut´s!
Ich bin Waage, und darum kann ich mich nie entecheiden! :O~
...noch ein Ag...oder liebr doch nicht...oder doch...oder... :__)
Gruß
Gordon
Hallo,
und noch ein Wassermann. :zwinker: Ein Glück, das ihr nicht nach dem chinesischen (http://www.chinaseite.de/china-kultur/chinesische-astrologie/chinesisches-horoskop/chinesische-tierkreiszeichen.html)gefragt habt. *Affe* :O~
Hallo Heiko,
hab bei mir auch gerade mal geschaut, da ist es der Tiger
LG Sasa
skyhusky
21.05.2007, 14:24
Hi Leute :)
ich bin ein Stier :-p , bei den Chinesen der Büffel/Stier /Element Wasser/ Aszendent Tiger, bei den Kelten eine Kastanie und bei den Indianern bin ich ein Biber :lach:
Indianer (http://www.spiritproject.de/horoskop/indian/index.htm)
Chinesen 2 (http://chinalink.de/kultur/horoskop/)
...
Fisch natürlich ... :)
Nachtschwärmer
13.06.2007, 22:42
Ich bin skorpionin, also eins dieser gefühlsbetonten Wasserzeichen.
LG Monique
Hallo
Hier noch jemand aus den Löwe Fraktion? Sind alles Vorurteile die darüber geschrieben werden! :)
Bei den Indianern bin ich Lachs, das passt doch.
Bei den Chinesen bin ich Hund, ich halte sogar 2 davon.
Black-Coryman
14.06.2007, 21:58
Hi @ all,
wie Andrea bereits geschrieben hat, bin ich im Sternzeichen Stier geboren.
Da ich selber abstimmen wollte, habe ich mich natürlich auch gleich zu Wort gemeldet.
Warum hat jeder Stier einen gewissen Drang zum Wasser? :?: :?: :?:
Na klar, weil er irgendwann einmal zur Tränke muss :lach: :lach:.
Hallo,
ich bin Jungfrau und liebe das Erdelement, jedoch faszienieren mich Wasserbewohner monetan sehr.
Im Wasser bin ich selbst allerdings nicht so gern, wie auf festen Boden.
Mit Leuten die im Wasserkreiszeichen geboren sind verstehe ich mich nur platonisch. Bisher hatte ich nur Partner im Erdkreiszeichen.
LG Svenja
Ich/wir sind Zwilling. :lach:
Immer umtriebig, nicht wirklich entschlußfreudig, immer am experimentieren, aber manchmal auch zu Tode betrübt.......
eigentlich paßt alles ein bißchen.
Bei den Chinesen wäre ich ein Affe. Und bei den Indianern ein Hirsch.
Das würde sogar zu meinen Vorfahren passen, welche an der Weser bei Minden lebend, den Hirsch im Wappen gehabt haben sollen. Ob's stimmt.
Was ich bei den Kelten wäre, weiß ich nicht, wäre aber mal interessant das zu erfahren.
Muß wohl gleich mal googeln gehn'
dirkdiskus
25.08.2007, 05:18
Hallo,
und noch ein krebs :)...
Gruß,
Dirk
Waage mit Aszendent Skorpion :smile:
schwuppy
16.07.2009, 22:24
Hey
Die Jeanette ist im Zeichen des Fisch geboren.
Das erklärt alles denke ich:lach:.
Liebe Grüße Jeanette
Hi,
Sternzeichen Krebs.
LG "Blue
Hallo,
auch wenn man es mir nicht ansieht, ich bin im Zeichen der Waage geboren.
Aszendent ebenfalls Waage.
Moin,
erschreckend wenige Jungfrauen an Bord ;o) Aber ich bin eine, allerdings mit Aszendent Skorpion (tolle Kombination.....), was die sanfte Art der Jungfrau bei mir wohl ab und an mal ins Hintertreffen geraten lässt *hüstel*
Wasser ist und war schon immer mein Element (also nicht bei den Sternzeichen, sondern im wahren Leben). Deswegen hab ich wohl auch inzwischen die ganze Wohnung mit Aquarien gepflastert *g*
Aso: chinesisches Zeichen: Schwein :lach:
Aqua-Wolf
17.07.2009, 11:34
Hallo,
Sternzeichen Jungfrau
Gruß Wolfgang
der danielson
17.07.2009, 13:27
hallo ich bin krebs,wollte ich nur mal so sagen^^
Ich hätte da noch etwas über Sternzeichen, aber wenn ich das hier auch noch ablege, werde ich bestimmt gefressen... :biggrin:
Hi ,
ich bin Jungfrau...:engel:
Ich liebe das Element WASSER...JJJAAAA..:cool:
Schniefxx
17.07.2009, 16:52
Tach,
ich bin Skorpion.
Nachtragend, launisch... und ein guter Freund.
Hey
Ich bin Waage was sonst. :tanz:
Immer für ausgleichende Gerechtigkeit.(Beschützer - Instinkte )
Die Waage, mochte jeden helfen, was ja nie möglich ist.
Im Organisieren und deren Ausführung immer viel zu pingelich (Penibel)
Es ist übrigens schön, das mal alte Themen wieder hoch geholt werden.
Franziska
17.07.2009, 19:12
Schütze
Bin erschrocken wie Sylvia den Nagel auf den Kopf getroffen hat. War soeben in Italien, statt dass ich zufrieden wäre, übermannt mich fast dass Fernweh, so dass es einem fast den Atem zuschnürt. Hoffentlich ist in der Bude so viel los dass ich erschöpf gedanklich wieder zur Ruhe komme. Habe gedacht dass durch das Alter sich alles legt, Pustekuchen es wird schlimmer.
@ Sylvia geht es dir auch so?:?:
Gruss Franziska
colli-lisa
17.07.2009, 19:55
Jungfrau,was sonst :smile::smile::smile: ,und so viele der Negativen Eigenschaften habe ich gar nicht:zwinker: .Ich bin ein wenig Kritiksüchtig,kann aber auch gut Kritik vertragen.Bin ordnungsliebend,nicht Schulmeisternd,und von wegen Emotionslos :( , mitnichten!!!!
Aber so ein bißchen Waage wohnt auch in mir :cool:
Wie erfahre ich meinen Aszendenten?
Hallo Lisa,
dazu musst Du das Geburtsdatum, Ort und Zeit für de Sternenberechnung angeben. Geht sicherlich auch im Inet.
Hi,
also ich bin Wassermann.
Ob das meine Leidenschaft zur Aquaristik erklärt weiß ich nicht.