Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Köln
Schwämchen
19.05.2007, 09:15
Guten morgen,
Da ja das Forentreffen vom 14.06.-17.06.07 ist und wir ja festgelegt hatten, alle 3 Monate einen Stammtisch in Köln zu machen würde ich den
04 August 2007
vorschlagen, dann brauchen die User die nicht auf´s Forentreffen kommen können nicht zu lange zu warten!
Draconia
19.05.2007, 09:59
Guten Morgen :)
Fänd ich gut!
Wär aber auch mit Juli einverstanden ;)
Solln wir wieder den Mohnheimerhof als Veranstalltungsort nehmen?
Andreas W
19.05.2007, 10:06
Hallo,
mir ist es gleich ob Juli oder August. Juni sieht wegen dem treffen und der anstehenden Hochzeit von Fradin und Micha etwas düster aus. Da sind wir schon einige Tage unterwegs.
Gruß Andreas
Astrid.S
19.05.2007, 10:16
Hi, wir kommen am 4 August aus dem Urlaub zurück. Am 5 ten enden die NRW - Schulferien. Von daher kann ich am 4 ten definitiv nicht, das wird vielleicht auch anderen so gehen , die Kinder haben, und an die Ferien gebunden sind.
Von daher würde ich eine Woche später vorschlagen.
Soll das an einem Freitag Abend oder einem Samstag stattfinden ? Oder sollte man sich mal Sonntags treffen und gemeinsam was unternehmen. Würde sich doch anbieten vorher in den Zoo zu gehen, liegt doch direkt nebem dem Lokal. Oder man könnte sich im Sommer an einer Grillhütte treffen.
Grüße
Astrid
Schmerli
19.05.2007, 10:29
Guten Morgen,
am 04. August könnte ich. Wäre aber auch mit Juli einverstanden.
Den Vorschlag von Astrid finde ich nicht schlecht, je nach Wetterlage könnte man vielleicht wirklich in den Zoo oder in den Botanischen Garten.
LG
Kerstin
Guten Morgen
4 August wäre für mich auch soweit ok wenn es ein Samstag Abend ist
Draconia
19.05.2007, 17:31
Hallo:)
Also der Zoo wär zwar ne gute Idee,aber Leute Ihr habt schon überlegt das 1.Letzte WE in den Ferien 2. Gutes Wetter 3. Samstag
aus diesen Gründen SEHR voll sein wird?!
Ausserdem möchte ich an die 12€ Eintritt erinnern;)
Ich hab folgende Idee:
Wir treffen uns im Rheinpark und grillen dort fein :)
Auf dem riesen Spielplatz in der Nähe gibts zur Not auch ne Hütte wo man beim regen grillen bzw. schutzsuchen kann;)
Schwarzwels
19.05.2007, 22:52
Hallo zusammen,
der 4. passt schon gut, wir müssten aber eventuell unsere Kinder mitbringen, da noch Ferien sind. Beziehungsweise, wenn es im Monheimer Hof ist und meine Eltern Kegeln haben, könnte nur einer von uns kommen. Deswegen wäre grillen für uns besser, da Kiddis dabei.
@ Draconia: Kannst du mir als Nichtkölner mal verraten, wo der Rheinpark ist ? Gut zu erreichen mit dem Auto ?
Hallo,
der 4.August würde mir auch passen,
früher ist natürlich auch nicht schlecht,
leider bekomme ich keine genehmigung für das Forentreffen, aber irgend wann sollte das auchmal klappen. :motz:
Bin dann auf jedenfall wieder dabei, da es mir beim letztenmal sehr gut gefallen hat.
Draconia
20.05.2007, 12:13
Für die Nichtkölner: Der Rheinpark ist die grosse Grünanlage die gegenüber vom Dom zu sehen ist wenn man über die Zoobrücke fährt.
Dort wo die Messe,und die Claudiustherme sind. Wo wir auch schon bei den Parkplätzen wären.
Geparkt werden kann an der Messe,der Claudiustherme und dem Tanzbrunnen.
Soweit ich weiss gibt es aber hinter der Messe auch kostenfreie Parkplätze,sozusagen am Hintereingang des Parks.
Wers ganz easy geniessen möchte kann auch vom Zoo aus mit der Seilbahn rüber fahren.
Kidis mitnehmen wär durch den riesen Spielplatz ja kein Problem:)
http://www.koeln.de/artikel/Koeln/Rheinpark-ist-Deutschlands-schoenster-Park-2007-35239-1.html
Schwarzwels
20.05.2007, 22:55
Hallo,
na das hört sich für uns ja gut an. Wie ist denn die Meinung von den anderen ? Monheimer Hof oder Grillen, das ist hier die Frage.
Michael H
22.05.2007, 18:05
Hallo,
Monheimer Hof oder Grillen, das ist hier die Frage.
ist mir egal.
Hauptsache Samstagabend, lecker Futter und nette Leute :biggrin:.
Kinderfreundlich mit Spielplatz währe natürlich eine gute Idee und ist am Ende auch ein paar Euro günstiger.
Wir müßten dann nur ein paar Sachen organisieren :zwinker:.
Ev. kann man ja erst einen Zoobesuch planen, für die die mit möchten und sich anschließend im Park treffen ?
Darf man da so einfach grillen, oder muss man sich mit dem Parkwächter einig werden :biggrin:?
Grüße
Micha
Draconia
22.05.2007, 18:14
Um ganz sicher zu gehen können wir uns ja direkt ans Wasser stellen,dort auf dem Sand/Kies Strand ist Grillen auf jedenfall erlaubt.
Mit müssen dann nur klären wer-was-wieviel mal mitbringt.Sonst haben wir 150 Steaks,50 x Kartoffelsalat und 0x Getränke ;)
cschweden
22.05.2007, 18:32
Hallo zusammen,
habe den Grillvorschlag leider erst jetzt gelesen, ist an sich eine super Idee. Allerdings ist Grillen im Rheinpark recht kostspielig (50 Euro durften wir letztes Jahr an das Ordnungsamt für unseren Grillplatz bezahlen) weil verboten:
---Link nicht mehr verfügbar---
Wie das direkt am Wasser aussieht, weiss ich nicht. Ich wüsste jetzt aber auch nicht, wen man fragen könnte. Beim Jugendpark e. V. gibts einen offiziellen Grillplatz im Rheinpark, ob der noch zu bekommen ist in den Ferien werde ich vorsorglich morgen mal klären.
Gruß,
Christian
Draconia
25.05.2007, 22:00
Hallo Christian.
Und hast du schon was erfahren?
Fischeversenken
01.06.2007, 18:31
Hallöle,
ich weiß noch nicht ob ich kommen kann, sag einfach mal zu ;)
soll das Treffen auch wiedre mit anderen Foren gemacht werden? Fänd ich eigentlich gut, wenn auch nicht Stammtischler teilnehmen würden... vielleicht kann man die auch noch bekehren :smile: :__) :O~ :lach:
Michael H
01.06.2007, 18:45
Hallo Schorschiii,
Fänd ich eigentlich gut, wenn auch nicht Stammtischler teilnehmen würden... vielleicht kann man die auch noch bekehren
denke sobald der Plan hier halbwegs steht werden wir den Termin auch an die bekannten Stellen weitergeben.
Ich finde es auch immer gut, wenn es ein paar mehr Leute sind.
"Bekehren" werde ich aber niemanden :zwinker:.
Grüße
Micha
Astrid.S
01.06.2007, 19:27
Hi Christian, wenn Du nach einem Termin fragst, denke daran das der 4 August Ferienende ist, da stehen nicht nur wir auf den Autobahnen rund um Köln.
Grüße Astrid
cschweden
01.06.2007, 21:15
Hallo,
sorry dass es so lange gedauert hat, habe im Augenblick irgendwie viel um die Ohren... Ob der Grillplatz an dem Tag frei ist, steht noch nicht fest. Es hat sich schon eine Gruppe angemeldet, aber noch nicht fest zugesagt. Wenn von denen bis Ende nächster Woche noch nichts gekommen ist, könnten wir Glück haben. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Das mit dem Ferienende könnte für die Nicht-Kölner tatsächlich ein kleines logistisches Problem werden. Die Wochenenden vor und nach dem Termin sind allerdings tatsächlich schon vergeben.
Gruß,
Christian
P.S.: Was ist eigentlich mit Plan B für einen Regentag?
Schmerli
01.06.2007, 21:48
Original von cschweden
P.S.: Was ist eigentlich mit Plan B für einen Regentag?
Hmmm, wir kommen alle zu dir und grillen auf eurer Terrasse? ;-)
Von mir aus auch mit Füße zählen :-)
LG
Kerstin
Draconia
01.06.2007, 21:50
Plan B:
Jeder der hat bringt en grossen Standschirm mit:)?
Schwämchen
02.06.2007, 11:21
Plan B :
grosses Bierzelt aufstellen :-p und schon sind wir im trocknen,
oder jeder bringt gutes Wetter mit
Draconia
11.06.2007, 13:13
Gibs Neuigkeiten?
Hallo ihr Lieben
Da die Vorschläge ja nicht so laufen und ich gehört habe das es bei einigen zu Problemen wegen der Ferien kommt.
Würde ich den 11 August im Monheimer Hof vorschlagen da dann auch einige mehr können da dann die Ferien wieder vorbei sind.
Draconia
13.06.2007, 06:39
Klingt gut.
Dann sind wir nicht so Wetterabhängig.Und lecker Essen gibet auch auch da:)
Schwarzwels
13.06.2007, 09:42
Hallo zusammen,
ich denke, daß wir am 11. August nicht kommen können, wenn das Ganze im Monheimer Hof stattfindet. Bei uns sind dann immer noch Ferien und für die Kinder ( 9 und 6 Jahre ) wäre die Zeit dort langweilig . Zum spielen gibt es auch nix.
Also wenn es da stattfindet, können wir nicht !!
cschweden
13.06.2007, 13:34
Hallo zusammen,
also: an unserem Wunschtermin sowie an den drei Wochenenden davor und danach ist der Grillplatz belegt. Wir könnten uns zwar mit den "anderen" absprechen, ob wir den Platz teilen, aber das halte ich für wenig sinnvoll. "Wildes Grillen" ist denke ich zu riskant, es sei denn es findet sich jemand, der das Ordnungsgeld zahlt ;-)
Ich werde diese Woche mal die Merheimer Heide inspizieren, das ist prinzipiell auch für alle mit dem Auto oder der Bahn zu erreichen (ist vom Deutzer Bahnhof auch nur ein paar Stationen weiter als der Rheinpark. Das ist eine riesige Wiese mit ein paar Schattenbäumen und einem Spielplatz, die am Wochenende zum größten Grillplatz Kölns wird. Außerdem kann man da wunderbar Drachen steigen lassen (für die Kinder).
Rein organisatorisch wird es dann wohl etwas komplizierter, da wir unseren eigenen Grill nebst (essbarem) Zubehör mitbringen müssten, und den müssten wir ja auch am gleichen Tag irgendwie wieder mitnehmen (mitsamt Asche und Hitze). Unter dem Aspekt ist ein Biergarten natürlich etwas einfacher. Vielleicht findet sich ja auch noch eine Idee für einen kinderfreundlichen Biergarten, was die Sache etwas leichter machen würde.
Gruß,
Christian
Astrid.S
13.06.2007, 14:49
Hi, anstatt zu grillen könnte man ja ein Picknick machen, dass ist nicht so kompliziert und überall erlaubt. Salate, Klopse und kalter Braten schmeckt sicher auch. Damit ist man dann auch an keine Termine gebunden, wann wo ein Platz frei ist.
Allerdings gebe ich zu bedenken, was man macht, wenn es junge Hunde regnet ? Kurzfristig kommt man sicher nicht mit so vielen Leuten in einer Gaststätte unter.
Kinderfreundlich ist eine Gaststätte sicher nicht.
Gibt es denn nicht da in der Nähe, wo man schön draußen sitzen kann und nur bei schlechtem Wetter auch drinnen ?
@ Schwarzwels
Habt ihr denn in den Ferien niemanden, der auf die Kinder aufpassen würde ?
Grüße
Astrid
Michael H
13.06.2007, 21:04
Hallo,
ich denke wir machen es immer komplizierter.
Der Mohnheimer Hof währe für mich auch in Ordnung.
Wenn ich weiß das noch mehrere Kinder dabei sind, bringe ich meine Tochter auch mit und wir wechseln uns mit der Kinderbetreuung ab :zwinker:.
Grüße
Micha
Schwarzwels
13.06.2007, 21:10
Hallo Astrid,
meine Eltern sind zur der Zeit in Urlaub und einen anderen Babysitter haben wir nicht.
Wenn definitiv andere Kinder mitkommen ( siehe Micha ) dann würden wir unsere auch mitbringen.
Andererseits finde ich die Idee mit dem Picknick auch klasse. Kann man das nicht auch kurzfristig planen, sprich Wetterprognose abwarten ? Schließlich haben wir dann Sommer.
Hallo
Auf dem Foren-Treff kam die Idee auf das ganze auf einen Sonntag zu verlegen und dann gemeinsam in den Kölner Zoo zu gehen.
Was ich selber auch nicht für schlecht halte, die Gastronomie ist von den Preisen nicht Teurer als der Mohnheimer Hof und die Kinder(und Gotcha :lach:) )haben auch mehr davon:
Was haltet ihr von der Idee?
Astrid.S
18.06.2007, 08:29
Hi, der Vorschlag mit dem Zoo steht ein paar Post weiter oben, da meinten einige, es wäre zu teuer.
Ich denke aber so kommen wir nicht weiter.
Mach doch einfach mal eine Abstimmung und man nimmt, wofür die Meisten abstimmen.
Samstag 11 August Picknick am Rhein mit Gefahr von Regen
Samstag 11 August Monheimer Hof
Sonntag 12 August Treffen im Zoo, auch mit Picknick Möglichkeit auf dem Spielplatz
Wenn Du willst , kannst Du das ja auch alles noch für das Wochende davor abfragen.
Wem es egal ist, der kann ja alles ankreuzen.
Grüße
Astrid
Original von Astrid.S
Hi, der Vorschlag mit dem Zoo steht ein paar Post weiter oben, da meinten einige, es wäre zu teuer.
Das Habe ich gelesen und es war Steffi (Draconia)
Ich denke aber so kommen wir nicht weiter.
Darum habe ich es ja geschrieben da mit es noch mal Hoch kommt
Mach doch einfach mal eine Abstimmung und man nimmt, wofür die Meisten abstimmen.
Werde ich gleich machen wenn ich Zeit habe
Samstag 11 August Picknick am Rhein mit Gefahr von Regen
Samstag 11 August Monheimer Hof
Sonntag 12 August Treffen im Zoo, auch mit Picknick Möglichkeit auf dem Spielplatz
Wenn Du willst , kannst Du das ja auch alles noch für das Wochende davor abfragen.
Wem es egal ist, der kann ja alles ankreuzen.
Grüße
Astrid
Och ich Glaube das ich das grade noch so hin bekomme :lach:
Hallo,
ich habe mich Sonntag für den Zoo entschieden, denn meine Kleine ist da total begeistert.
Wir müssen zwar schauen, wie lange wir können, da wir an diesem Wochenende noch Freilichtveranstaltungen haben (für alle Theaterinteressierten: www.theater-am-bach.de -immer eine schöne Sache :) ), aber ich möchte Euch doch endlich mal kennenlernen!!!
Schwarzwels
18.06.2007, 11:00
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch für den Zoo gestimmt, einfach, weil meine Kinder gerne in den Zoo gehen. Ich habe mich mal schlau gemacht, wie die Eintrittspreise sind.
Einzelkarten: Erwachsene: 13 Euro
Kinder ( 4-14J) : 6 Euro
Schüler, Azubis, Studenten mit Ausweis : 8,50 Euro
Gruppenkarte ab 15 Personen
Erwachsene : 10,50 Euro
Kinder (4-14J): 4 Euro
Hunde sind im Zoo nicht gestatttet. Im Eingang gibt es mietbare Hundeboxen für 8,50 Euro. ;-(
Günstiger kommen wir alle mit der Gruppenkarte rein. Ich denke, daß wir soviel auch zusammen kriegen werden. Wenn nicht, auch gut. Reingehen würden wir dann trotzdem.
Öffnungszeiten: 9 - 18 Uhr
Hallo
Na bis Jetzt ist die Tendenz ja sehr stark für den ZOO wollen wir mal warten,
was da noch so kommt.
Hallo zusammen,
ich hab nach Rücksprache mit meiner Regierung für Zoo gestimmt.
Wir kommen aber nur wenn ihr Knut einfliegt :zigarre:
Wenn Andrea und Achim ihre Kidis auch mitbringen sind wir doch schon nee halbe Gruppe.
Wir würden dann mit 4 Personen auflaufen :klatsch:
Michael H
18.06.2007, 18:21
Hallo,
die Kinder(und Gotcha :lach )haben auch mehr davon:
Genau :zwinker: !
Ich habe auch für den Zoo gestimmt, weil die Kinder dann auch etwas davon haben.
Gruppentarif dürfte nach dem Stand der Dinge kein Problem werden.
Grüße
Micha
Schwämchen
18.06.2007, 20:27
Hallo
Was ist denn mit dem ursprünglichen Datum (04 August 2007 ) passiert??
Ich kann leider an den anderen nicht!!!
Sorry
Fischeversenken
18.06.2007, 20:48
Hallo,
im Zoo bin ich am Anfang der Ferien eh schonmal, da meine Freundin eine Kindergruppenferienbetreuung macht und ich die Chance Nutzen wollte meine neue Cam auszutesten...
ein zweites mal fänd ich schon was blöde, wie wär es am Mittag/Nachmittag Zoo und Abend einen Trinken zur not im Mohnheimer hof. Dann könnten die dazustoßen die auf Zoo keine Lust/Zeit haben...
Hallo
Das wäre auch eine Möglichkeit wenn man am frühen Abend noch in den Monheimer hof zum Abendbrot geht wer mochte
Astrid.S
18.06.2007, 21:27
Hi Sandy,
der vierte ist für die Leute schlecht, die nicht direkt in Köln wohnen, da Ferienende NRW ist und das im Normalfall Stop und Go rund um Köln bedeutet. Das hatten wir aber schon angesprochen und vorgeschlagen entweder einen früheren oder späteren Termin zu nehmen.
Alle Termine können wir aber nicht abfragen und egal welchen man wählt, irgendeiner kann immer nicht ( ich steh am 4 ten z. B. vermutlich im Rückreisestau). Wenn viele am 11 ten oder 12 ten nicht können, können wir ja nochmal einen Umfrage für einen Julitermin machen.
Kannst Du an beiden Tagen nicht ?
Grüße
Astrid
Schwämchen
18.06.2007, 21:39
Huhu
@ Astrid: ich wohne auch NICHT in Köln grins
nein ich kann leider an beiden Tagen nicht, und dabei wäre ich so gerne mit den Kids in den Zoo gegangen...
wie ist es denn mit WE danach da geht es bei mir das ganze WE
Fischeversenken
18.06.2007, 21:41
Original von Astrid.S
Wenn viele am 11 ten oder 12 ten nicht können, können wir ja nochmal einen Umfrage für einen Julitermin machen.
Fänd ich ehrlich gesagt auch besser...
an dem 11.8 Kann ich nicht - schulveranstaltung
Schwarzwels
18.06.2007, 22:00
Hallo,
wenn ihr es auf ein WE ( 18-19.) später verschiebt, sind wir definitiv nicht dabei, weil bei uns am 20. August Einschulung ist und wir müssen dann noch vorbereiten, da einige Besucher aus dem Ausland mit dabei sind. Sorry!
Hallo
Es sind die Vorgeschlagenen Termine zur auswahl es ist um jeden schade der an dem Tag nicht kann aber es ist immer so das nicht alle Zeit haben.
Und es ist ja auch nicht der Letzte Stammtisch in Köln eine Woche Später sind wir auch sehr dicht an dem nächsten Größen Treffen( Den Termin werden wir aber noch bekannt geben) dran.
cschweden
19.06.2007, 11:00
Hallo,
ich habe auch mal für den Zoo-Sonntag gestimmt, da das für die Kinder sicher toll wird und ich auch gern im Zoo bin (ausser bei den Flußpferden...). Dazu kommt, dass ich am 11. schon verplant bin (Meisterfeier...)
Gruß,
Christian
Hallo Ihr da
Wenn sich bis zum Wochenende an der Abstimmung nichts ändert würde ich sagen das wir uns gegen 11 Uhr dann am 12.8 vor dem Haupteingang Treffen.
Christian wir nennen euch dann mit so kannst du auf der Meister Feier auch was Trinken :lach:
Draconia
19.06.2007, 21:13
Hallo alle miteinander:)
Also...ok dann stimm ich eben auch fürn Zoo...Nur net bös sein wenn der kleine ForenDrache nicht in die Häuser mitgehen kann....Mein Kreislauf macht da absulut net mit.
Im Aquarium geht meistens ,da is die Luft etwas besser.
Wegen der Piknick Geschichte,und wegen der kleinen: Man kann am Eingang Bollerwagen mieten.Da können wir alles reinpacken was wir net schleppen wollen;)
Fischeversenken
20.06.2007, 16:40
Und was wäre nach dem Zoo in den Mohnheimer Hof?!
Original von Frankma
Hallo
Das wäre auch eine Möglichkeit wenn man am frühen Abend noch in den Monheimer hof zum Abendbrot geht wer mochte
Schau mal hatte ich schon angeregt
Michael H
20.06.2007, 18:27
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass wir uns vor dem Zoo treffen und anschließend noch ein wenig zusammen im Monheimer Hof plauschen.
Wenn die Sache beschlossen ist werde ich einen Thread starten in dem ihr Sachen anbieten und suchen könnt.
Damit ihr nicht alles durch den Zoo tragen müsst und anschließend als Guppydieb in der Zelle endet, werde ich meinen Kombi mit Styroporboxen und Kühlakkus versehen, als Depot anbieten.
So können wir wie bei den anderen Treffen wieder Tiere und Pflanzen tauschen, ohne das es zu stressig wird.
Grüße
Micha
Hallo Micha
Ich denke mal das wir es so machen sollten, du kannst den Tausch und Biete Thread Starten.
Das Treffen ist am 12.8 um 11:00 am Haupteingang vom Kölner ZOO (http://www.zoo-koeln.de/)
mit anschließendem Umtrunk im Mohneimer Hof.
Nur möchte ich die User die nur in den Mohneimer Hof kommen, Bitten dieses Hier zuschreiben nicht das der Rest dann hin geht und es ist keiner da.
Fischeversenken
26.06.2007, 23:12
Nabend,
dann muss ich mich ja mal anmelden :D
AAAAAlso, ich weiß noch nicht genau ob ich mit in den Zoo komme oder erst Abends, muss ich spanton entscheiden, aber ich komme :)
Michael H
26.06.2007, 23:18
Hallo,
egal wie, hauptsache Du kommst und denkst an meine Pflanzen :biggrin:.
Brauchst Du auch noch Eimer ?
Grüße
Micha
Fischeversenken
26.06.2007, 23:24
Jaja, ich bring ja normalerweise immer was mit - gehe vor jedem Treffen mehrmals den Suche/Bietefred durch. Keine Sorge - wenn mein Becken nicht kippt kriegst du deine Pflanzen :zwinker:
Eimer.... :lach: Ja 1 oder 2 wie immer :-p :zwinker:, hab die 5e ja fürs Meerwasser benutzt und ich möchte das trennen.
Michael H
26.06.2007, 23:25
Ist notiert :zwinker:.
Fischeversenken
02.07.2007, 14:19
Original von Fischeversenken
AAAAAlso, ich weiß noch nicht genau ob ich mit in den Zoo komme oder erst Abends, muss ich spanton entscheiden, aber ich komme :)
Vermutlich erst ABends!!!
Draconia
02.07.2007, 17:53
Ich bring noch ein paar Bodendeckerpflanzen aus meinem 112l mit.
Und wenns so bleibt wie bisher geplant werd ich morgens zum Zoo kommen.
Fischeversenken
04.07.2007, 14:11
Vermutlich erst ABends!!!
Naja ist wieder offen - hab ja jetzt ne Jahreskarte fürn zoo :smile:
Draconia
04.07.2007, 16:59
Ich hab gelesen das man jetzt auch übers Net Karten für den Zoo bekommen kann.
Wär doch ne gute Idee...so hätten wir das ewig lange Anstehen(was wohl sonst auf jedenfall auf uns zukommt) erspart
Mrs_Pepperkorn
05.07.2007, 17:43
Wenn ich darf, komm ich auch gern. Allerdings würde ich erst anschliessend in den Monheimer Hof kommen. Ich war grad mit meinem Neffen im Kölner Zoo und das genügt mir nun auch für ein Weilchen.
Allen, die mich virtuell hierhergelotst haben, ein herzliches Dankeschön.
Beste Grüße
Mrs_P
Michael H
05.07.2007, 17:55
Hallo,
Wenn ich darf, komm ich auch gern.
wer sollte etwas dagegen haben :zwinker: ?
Wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen.
Grüße :wink:
Micha
Schwarzwels
05.07.2007, 19:50
Hallo Steffi,
ich denke, das mit dem Net-Karten ist ein bißchen schwierig, da wir ja nicht wissen, wieviele letztendlich kommen. Wenn wir genügend sind, gibt es Gruppenkarten, die sind günstiger, da reicht es, wenn einer ansteht. OoO
Bei den Net-Karten muss sich jeder selbst besorgen.
Hallo Andrea
Bei den Gruppen Karten kann sich ja dann der Größte anstellen.
HUHU Dani :lach:
Fischeversenken
09.07.2007, 18:42
Ists eigentlich Foruübergreifend geplant?
Draconia
09.07.2007, 18:43
Hallo
Weiss nich...hm dagegen hab ich persönlich jedoch nix.
Müssemer mal die anderen fragen.
Ists eigentlich Foruübergreifend geplant?
Hallo Fischeversenken
Es ist jeder willkommen das war ja auch bis jetzt immer so warum Fragst du.
Fischeversenken
10.07.2007, 11:48
dann würd ich das vllt in 1 - 2 foren noch reinschreiben! :zwinker:
Ich fänds interessant zu wissen, wer überhaupt kommt?! :)
Michael H
10.07.2007, 13:49
Hallo Schorschii,
da es kein geheimes Treffen einer kleinen, verschworenen Gemeinschaft ist kannst Du den Termin gerne auch in anderen Foren posten :zwinker:.
Im AF habe ich den Termin schon bekannt gegeben.
Du kannst ja einen neuen Thread starten, dann ist es etwas übersichtlicher.
Grüße
Micha
Fischeversenken
10.07.2007, 13:53
Hab grade keine Zeit, muss was einkaufen gehn :zwinker:
kannst du vielleicht die Eckdaten nochmal kurz zusammenfassen - dann muss ichs nur noch kopiern ;)
Michael H
10.07.2007, 14:13
Das nächste Treffen findet am Sonntag den 12 August statt.
Ca. 11 Uhr treffen wir uns zum Zoobesuch am Haupteingang Kölner Zoo.
Anschließend gehen wir dann noch in den Mohnheimer Hof.
Hallo Zusammen
Ich melde mich auch zum Treffen an.
Mfg
Mura
Hallo Mura,
na da freu ich mich doch dich persöhnlich kennenzulernen.
Hallo Frank
Super na das wird ein Spaß werden
Hallo Frank
Na da freue ich mich doch auch, dich persönlich kennenzulernen.
Ich bin mir sicher das wir ne Bombenstimmung haben werden. :)
Hallo Frankma
Denke auch dass das ein Spaß´werden wird. :)
Mfg
Mura
Original von Mura
Ich bin mir sicher das wir ne Bombenstimmung haben werden. :)
Hallo Mura,
wenn du meinst! :lach:
Fischeversenken
29.07.2007, 16:24
Wollte nur mal kurz was anhängen:
http://www.aquariumforum.de/showthread.php?p=939274#post939274
Fischeversenken
10.08.2007, 11:51
Ab wann ist denn Monheimer Hof geplant?!
wuselfisch
10.08.2007, 13:10
heyho,
wollte mich auch anmelden für das treffen ist zwar etwas spät, aber wusste noch nicht zu 100% ob ich kommen werde, aber jetzt steht es fest, muss dan nur noch wissen wann das treffen im monheimer hof ist.
mfg stefan
Michael H
11.08.2007, 01:58
Hallo,
Ab wann ist denn Monheimer Hof geplant?!
das ist eine gute Frage.
Ich habe leider keine Ahnung, wielange der Zoobesuch dauert.
Wollen wir für den Hof 16-17 Uhr festhalten, oder ist das zu früh/spät ?
Grüße
Micha
wuselfisch
11.08.2007, 11:23
morgen zusammen,
also ich habe nichts gegen diese uhrzeit, da ich nicht mit in den zoo kommen wollte, aber auch nicht zu lange im monheimerhof bleiben da ich am nächsten tag schule habe :(.
mfg stefan
randhahn/lars
11.08.2007, 12:15
wenns kkeinen stört würd ich auch gern vorei schauen...auch wenn ich noch so neu hier bin...
Michael H
11.08.2007, 12:35
Hallo Lars,
wir freuen uns darauf Dich kennen zu lernen :zwinker:.
Bis morgen :wink:
Micha
Schwarzwels
11.08.2007, 14:49
Hallo an alle,
die, die ein Foren -T-Shirt haben, sollen es doch morgen bitte anziehen, zum besseren erkennen für die Neuen. Wenn jemand anderer Meinung sein sollte, kann er sich ja noch melden. :zwinker:
HalloAndrea
Ich melde mich dann mal da meines immer nach 5 Minuten immer ausschaut wie Sau.
Michael H
11.08.2007, 15:01
Hallo,
ich habe mal ein Foto, für diejenigen, die noch niemanden kennen.
Also, wenn ihr eines dieser Gesichter seht, dann müßt ihr nicht denken, dass das Affengehege offen steht.
Es sind Stammtischler :biggrin:.
Grüße
Micha
Schwarzwels
11.08.2007, 16:10
Tja Frank,
was soll ich sagen? Wutz vielleicht ? Meine Kinder schaffen es auch, sauber zu bleiben, dann kannst du es auch.
Außer bei den Nilpferden vielleicht. :)
randhahn/lars
11.08.2007, 16:11
ne zusammenrottung um 11 uhr vorm zoo die über fische redet...ich denk die kannn man finden ;P
Andreas W
12.08.2007, 09:16
Hi Lars,
ich denke auch, das wir zu finden sind :top: .
Freu mich schon auf den Tag mit Euch. Sandra ist noch mit unseren Vierbeinern spazieren (sind ja dann doch etliche Stunden alleine) , und dann geht es los :oo:
Gruß Andreas
Hallo
Wir sind grade wieder rein war eine Absolut super Tag.
Hier noch mal ein dank an Fischeversenken (Schorschi) für die sehr schönen
Krustenanemone sie sind einfach nur sehr schön und gehen grade auf
noch mal Danke.
Und an Micha für die sehr schönen Guppys die jetzt im CPO Becken schwimmen
Hier mal 2 Bilder von den Anemonen
Andreas W
12.08.2007, 20:12
Hallo,
Sandra und ich fanden den Tag auch prima. Es hat mich auch sehr gefreut, den Lars und Stefan mal kennen zu lernen :top: .
Meine Krusten sind leider noch nicht aufgegangen. Mal sehen was passiert. Berichte auf jeden Fall weiter. Vielen Dank an alle die da waren für diesen schönen Tag :smile:
Gruß Andreas
Michael H
12.08.2007, 21:40
Hallo,
Lara und ich fanden den Tag auch super.
Wir hatten viel Spass :top:.
Was es im Zoo so alles zu sehen gibt ist wirklich kaum zu beschreiben :biggrin:.
Grüße
Micha
Schwarzwels
12.08.2007, 21:50
Hallo an alle,
sind gut zuhause angekommen. Der Tag hat uns allen viel Spass gemacht, es war superklasse. :top:
Es hat uns auch gefreut, Lars kennenzulernen.
Bis zum nächsten Mal. :wink:
Draconia
12.08.2007, 23:08
Bin auch grad nach Haus gekommen:)...ok wir waren halt noch en bischen was trinken.
War ein klasse Tag!!! Jederzeit wieder :headbang:
Hallo
Wo sind denn die ganzen Bilder hin ????? Schorschi,Achim und Fossi wat is los mit euch :lach: :lach:
Schwarzwels
13.08.2007, 23:36
Hallo Frank,
Bilder kommen von Achim noch. Er muss erst Lauras Zimmer fertig bekommen, dann darf er an den Computer. :biggrin:
Mrs_Pepperkorn
16.08.2007, 15:15
.. spottet jeder Beschreibung. Während ihr alle zusammen so richtig Spaß hatte, wie man liest, habe ich mich auf Krankenhausfluren rumgetrieben. Ich hatte es eine wenig zu eilig, nach Kölle zu kommen und der Rest der Treppe war mir scheinbar im Weg OoO
Gebrochen ist Gott sei Dank nix. Meiner einer ist ja rund(um mit natürlichen Airbags versehen) und somit gepolstert gelandet. Aber Bänderzerrung und übel Aua waren angesagt ;-(:
Jetzt hoffe ich, dass es beim nächsten Mal dann endllich mal klappt.
Dem Schorschi kann ich bei der Gelegenheit nochmla für seine wunderschönen Crystal danken, Dir mir jeden Tag Freude machen. Vermehrung ist auch schon im Schwange.
Lädierte Grüße
Mrs_P (Yvonne)
Fischeversenken
16.08.2007, 18:08
SO jetzt hab ich doch noch ein paar bilder
:zwinker:
Fischeversenken
16.08.2007, 18:09
Und noch welche
Hallo Schorschi
Die Fotos sind super wenn auch ein kleinwenig unscharf zummindestens die von Fossi und mir :lach:
Michael H
17.08.2007, 00:29
Hallo,
dann häng ich auch noch mal ein paar Bilder an :zwinker:.
@ Yvonne
Du machst Sachen.
Wenn Du das nächste mal auf ein Treffen fahren willst, dann vorher ganz tief durchatmen und die Sache ruhig angehen,
sonst lernen wir Dich ja nie kennen.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Grüße
Micha
Michael H
17.08.2007, 00:31
und weil es so schön war...