Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier geht gerade die Welt unter....
Schmerli
26.05.2007, 01:06
wow - ein auf die andere Minute ein wahnsinniger Sturm und Blitze am Himmel. Krass, der ganze Himmel ist erleuchtet.
Jetzt konnte ich um 01:00 Uhr noch die Blumenkästen abhängen und alles vom Balkon holen, bin bald weggeflogen.
Kerstin, die gerade um ihre Nachtruhe gebracht wurde und doch Angst bei Gewitter hat :-O
Hallo Kerstin,
bei uns war es eben auch heftig (taghell und es hat unheimlich stark geregnet) ;-(, dabei hatten wir heute nachmittag schon ein gutes Gewitter mit starkem Regen :-O
Gott sei Dank ist es jetzt aber wieder ruhig :-(:
Liebe Grüße
Farina
Andreas W
26.05.2007, 01:56
Hallo Kerstin,
gerade hat es hier auch zwei mal geblitzt. Habe aber keine Angst davor :smile: .
Die Nacht bekommst Du sicher auch noch rum. Viel Glück.
Gruß Andreas
Fischeversenken
26.05.2007, 11:51
Morgen,
ich hatte hier auch schon mit unwetter gerehnet, da es die ganze zet geblitzt hat, aber weiter weg. Im endeffekt hab ich heute nacht mal sehr gut geschlafen und hier ist alles trocken....
Hallo,
also bei uns gings eigentlich, viel Krach um nix, ist wohl halbwegs verbeigezogen.
LG Sasa
Fischfee
26.05.2007, 14:25
Hallo
Bei uns solls erst morgen kommen aber richtig
mit Hagel Gewitter und allem was dazugehört
Hallo,
also bei uns kommt jetzt wohl auch ein nettes Wetterchen.
Die Schatten im Hintergrund sind Hochhäuser und bei gutem Wetter kann man bis zum Herkules gucken.
---Bild nicht mehr verfügbar---
Das gibt ne nette Dusche
LG Sasa
Casa Carota
26.05.2007, 16:55
Hallo,
ich habe gerade eine Stunde draußen gesessen und die Zeitung gelesen.
Wir haben fast 25° C im Schatten http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif und mir läuft die Suppe runter.
Ich geh erst mal duschen http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c055.gif
Hmpf,
das bin ich extra mit meinem Bastelzeug nicht raus, wegen dem Wetter
und dann zieht das einfach vorbei :motz:
Naja, jetzt hält man es auf dem Balkon eh nicht lange aus, über 35 Grad,
da schwimmt mir das Bastelzeug ja fort.
Nachher wollen wir grillen, könnte ja wetten das es dann gewittert :lach:
LG Sasa
Draconia
26.05.2007, 19:45
Hi:)
Bei mir gings um 0.00Uhr los. Kabum...paar richtig heftige Blitze ,dann etwas Regen und um 1.00 war der Spuk vorbei.
Aber die Luft...bäh...sowas von wiederlich am nächste Morgen.
Den ganzen Tag Heute hatte man das Gefühl der Kreislauf versagt und man hat geschwitzt vom Nixtun...
Ich hoffe man das heute Abend wenigstens noch ein bischen Regen runter kommt und die Luft wäscht.
Ohne Venti geht in meiner Wohnung schon nix mehr...
Hi Ihrs,
ich hab heute morgen überlegt, warum alle Welt Unwetter hat nur in Frankfurt nicht ;). Blieb alles mal wieder an der Wettergrenze Taunus hängen.
Aber eben gehts hier auch los. Hab gerade eben ganz fix meine komplette Balkoneinrichtung inkl. Blumenkästen ins Wohnzimmer geräumt... und die Katze probiert gerade ob man Schnittlauch essen kann ;-(:
Jetzt geht hier die Welt auch unter... :)
LG
Simone
Schwarzwels
26.05.2007, 21:09
Hallo,
nachdem heute nacht um 1 Uhr ein heftiges Gewitter runterkam, haben wir das Ganze seit heute abend 20 Uhr 30 nochmal. Es windete so stark, das alles umfiel und der Regen prasselte nur so runter. Im Moment ist ein bißchen Pause, aber laut Unwetterzentrale kommt noch einiges heute nacht. Mal sehen, wo die Kinder wieder schlafen :?:. Wie gut, das das Bett so groß ist. 2 Kinder , 2 Katzen und wir 2 ,bingo! :-p
Schmerli
26.05.2007, 21:53
Hallo,
hier geht es auch schon wieder los :(
Naja, immerhin musste ich heute nicht alles alleine vom Balkon räumen :-)
LG
Kerstin
Hallo
Bei uns hat es grade angefangen Hier geht grade die Welt unter in Wasser.
Schmerli
26.05.2007, 22:03
Oki - hier ist schon wieder fertig *g* - hat aber kaum geregnet. Jetzt "grummelt" es noch ein wenig. Aber bin mir sicher, heute Nacht gehts bestimmt weiter.
Man, das Wetter ist zurzeit wirklich mehr als bescheiden. Wenn das den Sommer über so bleibt, dann aber "gute Nacht" :-(
*Frank mal Eimer reicht - sicher ist sicher :-)
LG
Kerstin
Hallo,
hier in Bochum war und ist gar nix :)
Außer angenehmes Wetter, naja heute etwas kälter aber sonst nix von den Schreckensmeldungen zu sehen O-)
Schönen Gruß,
Mike
Hallo Mike und Schmerli
Dann schaut mal hier (---Link nicht mehr verfügbar---)
Andreas W
26.05.2007, 22:29
Hi,
sieht aus als würden wir direkt im Zentrum sitzen. Mal sehen :top:
Gruß Andreas
Hallo
Augen zu und durch hihi
Hallo
So bei uns ist wieder ruhe eingekehrt
Michael H
27.05.2007, 01:30
Hallo,
hier hat es vorhin alle paar Sekunden geblitzt und gedonnert, dass ich direkt mal raus bin, um nach meiner Hütte zu schaun :biggrin:.
Meine Hunde sitzen unterm Schreibtisch und hecheln wie blöd.
Dienstag, wenn ich wieder arbeiten darf scheint mir dann die Sonne aufs Haupt :frown:.
Schlechtes Timing, da oben.
Grüße
Micha
Hallo,
hier geht auch grad die Welt unter...
Naja eigentlich dachte ich das schon letzte Nacht zwischen 0 und 2 Uhr...
Aber Regenmäßig und vor allem Hagelmäßig ist´s jetzt mehr!
Unsere ganze lange Auffahrt (Splitt) fließt mal wiede weg...
ganz toll, habe nachher ja auch nicht besseres zu tun...
LG Melanie
Casa Carota
27.05.2007, 13:41
Hallo,
ich wollte vor 20 Minuten in den Garten gehen und die Zeitung lesen.
Da kam schon wieder eine "Wand" an. Nach einem kurzen Wolkenbruch kommt schon wieder die Sonne durch.
Gleich werde ich raus gehen...
Michael H
27.05.2007, 13:59
Hallo Marlis,
hast Du es gut bei uns fängt es gerade wieder an.
Ich wollt Pflanzen setzen und renne mit der Regenjacke rum.
Das Kind hat Angst, die Hunde sind ganz aufgeregt, mein Kaffee ist auch schon ganz wässrig und Papa kommt zu nix :frown:.
Grüße
Micha
Hi,
also hier (Stuttgart) war gestern abend so um 18.30 die Hölle los... unglaublich lauter Donner, Blitze ohne Ende und ein Regenguß, daß es Blätter von den Bäumen gehauen hat! Hatte ernsthaft Sorge, daß es mir die geschlossenen Fensterläden wegweht!
Meine Katze hatte sich innerhalb von Sekunden in Luft aufgelöst (sah nur noch einen Strich, der Richtung Ecke hinterm Sofa sauste) und mein Schatz kam fast zu spät zu seinen Kumpels zum Fußball gucken, weil er sich nicht raustraute.
Heute "droht" es bisher nur, aber wenn die Drohung dann "Wirklichkeit" wird, dann "Holla die Waldfee".. das Grau hier sieht schwerst unsymphatisch aus!
Kühler wär mir ja recht, aber das gestern bitte nicht nochmal!
Liebe Grüßle,
Katja
Schmerli
27.05.2007, 14:43
Hallo,
Meine Hunde sitzen unterm Schreibtisch und hecheln wie blöd.
Das hat unsere auch ständig gemacht, sie hat mich damit früher immer fast wahnsinnig gemacht und die halbe Nacht wach gehalten.
Jetzt ist ihr Hörvermögen nicht mehr so gut und die kleine Maus reagiert gar nicht mehr darauf. :zwinker:
LG
Kerstin
Hi,
na, ich wär froh, meine Katz wär schwerhörig *gg* ... sie tut mir so leid, wenn sie zitternd hinter der Sofaecke sitzt ;-)
Aber nu ist hier wieder strahlender Sonnenschein... keine Ahnung, was das Wetter hier heut will.
Ich hoff mal das beste ;-)
VlG,
Katja
P.S. @Kerstin: mei, is die niiiiedlich :-D
Michael H
28.05.2007, 17:09
Hallo Kerstin,
Das hat unsere auch ständig gemacht, sie hat mich damit früher immer fast wahnsinnig gemacht und die halbe Nacht wach gehalten.
das kenn ich gut.
Blöd ist, dass die Viecher sich nicht mehr vor die Tür trauen und ich dann warten kann bis alles vorbei ist.
Vorher ist nix mit "Gassi" gehn.
Naja, für die Fellnasen macht man ja so einiges.
Grüße
Micha