Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Aquascaping-Website
Fischeversenken
08.04.2011, 16:00
Huhu zusammen,
ich wollte euch nur kurz auf die neue Aquascaping-Website:
www.just-aquascaping.de
aufmerksam machen - schaut doch einfach mal rein :zwinker:!
Hi,
mit meiner schwachbrüstigen (384er) DSL-Leitung dauert das Laden der ersten Seite ca. 60 sek.
Ich habe dann einen Link im Menü angeklickt - nach zwei Minuten warten bin ich dann raus aus der Seite.
Gruß
Thomas
Gibbyceps
08.04.2011, 19:07
Hallo,
na das ist ja wieder etwas fürs Auge!
Wobei mir das Gedönse mit dem Hauptstein und den Nebensteinen, dessen Namen ect. n bissel übertrieben ist, man aber die Kultur, die Bedeutung auch verstehen muss bzw. das auch will.
Moin Georg,
na endlich! *g* Da ist ja doch noch was draus geworden. Schön, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu werbelastig. Aber trotzdem... nun wirst Du dort hoffentlich fleissig weiter machen ;o)
Fischeversenken
04.05.2011, 18:57
Huhu,
vielen Dank für die Kommentare!
Bezüglich des Ladens: ich habe das mit verschiedenen Verbindungen ausprobiert, auch mit GPRS-Mobilverbindung, und die Ladezeit hielt sich eigentlich immer in Grenzen - hat noch wer Probleme mit der Ladezeit?!
Freut mich, dass euch die Seite dennoch gefällt. Es werden noch viele Inhalte folgen, da bin ich mir sicher ;)
Sehr schön tolle Becken :top::top:
hat noch wer Probleme mit der Ladezeit?!
Nicht ganz 2 sec.- ist das zu schnell?
Ansonsten gut gemacht , gefällt mir...
Hallo Georg,
klick und Seite da, also keine Ladeprobleme.
Gruß Micha
genau ..klick und da ( Dank Glasfaser )
Hallo,
Die Becken sind ja wunderschön.:respekt:
Die Ladezeit ist ok.