PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Solingen Velbert Wuppertal und NRW 28.10.

Fischfee
11.10.2006, 18:17
Hallo,

der neue Termin für den Stammtisch steht fest. Es wird der 28.10.06 sein.

Der Treffpunkt ist wie immer die "Villa Au"
um 19 Uhr. Sollten sich Änderungen ergeben, so werden wir es Euch frühzeitig mitteilen.

Angemeldete Teilnehmer

FrankMa + Frau (Frank und Carola)
Knut
Fossibär + Frau (Andreas und Sandra)

Knut
17.10.2006, 21:55
Hallo,

es ist nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Stammtisch, und ausser dem harten Kern gibt es keine Anmeldung. Habe soeben mit Frank telefoniert. Wir überlegen, ob wir wegen mangelndem Interesse diese Stammtisch absagen. Der nächste Termin im November steht ja bereits fest!

Gruß Knut

Andreas W
18.10.2006, 17:41
Hallo,

was aber nicht heisst das der Termin abgesagt ist. Noch sind nicht alle vertreten. Sollten sich noch User finden, die dem Stammtisch beiwohnen möchten, so findet er wie regelmässig statt.

Falls dieses nicht der Fall ist, so machen wir uns einen schönen Abend bei Frank oder bei mir zu Hause. Auch das kann Spass machen :rauchen:

Mit anderen Worten: Dieser Stammtisch ist nicht abgesagt. Wir werden uns auf jeden Fall an diesem Abend sehen. Zumindest die Leute die sich einfinden um einen schönen Abend zu haben.

Gruss Andreas

Frankma
28.10.2006, 12:48
Hallo
Da sich bis Heute keiner mehr angemeldet hat fällt der Stammtisch aus.
Falls die Schwelmer Lust haben wir Treffen uns heute Abend bei mir.
Also ab ins Auto und nach Solingen :herzlichlachen:

mp1704
28.10.2006, 15:54
hallo frank,

leider haben wir heute abend keine zeit,sonst wären wir ja gerne zum stammtischtreffen gekommen. :rolleyes:

dumm ist nur das ich noch keine turmdeckelschnecken habe......shit :hammer:

meine pandas legen jetzt wöchentlich ab....und die anderen sind schon kräftig gewachsen. :finger:

gruß
micha

Frankma
28.10.2006, 15:58
Hallo Michael
Schade aber mit den Pandas ist doch super. Und das mit den TDS bekommen wir hin allerspätesten am 25.11.2006 beim Stammtisch oder wie siehst du das.

mp1704
28.10.2006, 16:25
und noch mal hallo

ich denke auch das wir das schon hinbekommen,ich wünsche euch einen schönen abend (und das wir einer 100%) schöne grüße an den rest.

gruß micha

Casa Carota
28.10.2006, 17:55
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Abend und einen informativen und vor allen Dingen lustigen Stammtisch!