Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olli(Pulcher) hat Geburtstag
Guten Morgen Olli ,
alles Gute zu deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit.Mach dir einen schönen Tag und feier heftig.
Fischfee
30.05.2007, 06:55
Hallo Olli
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
Feier schön! :wink: :wink:
Astrid.S
30.05.2007, 07:16
Hallo Olli, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Grüße
Astrid
Casa Carota
30.05.2007, 07:57
Hallo Olli :wink:
ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute für die Zukunft!
Das schönste Geschenk hast du dir ja selbst gemacht :top:
Gefeiert wird später, ich freu mich drauf!
Michael H
30.05.2007, 08:34
Hallo Olli,
auch von mir alles Gute.
Grüße :wink:
Micha
Hallo Olli,
auch von mir alle Gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Feiere schön, wenn man dich feiere lässt :zwinker: Ich glaube da geht im Moment jemand anders vor.
Huhu Olli!
Und gaaaanz viele liebe Geburtstagswünsche nach Göttingen!
Auch von Micha :zwinker:
Viele Grüße, Kati
Hallo Olli,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. :klatsch:
LG Sasa
Hallo Olli,
auch von mir mir Alles Gute zum Geburtstag.
Schwarzwels
30.05.2007, 13:27
Hallo Oliver,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. Wie Marlis schon schrieb, eines deiner Geschenke hast du ja schon.
Huhu
Ja stimmt mit de3m Feiern ist das so ein bissl schwierig zur Zeit aber das holen wir nach vielen Dank für die guten Wünsche und alles Gute.
Olli
Andreas W
30.05.2007, 17:11
Hi Olli,
alles Gute zum Geburtstag. Dein Geschenk war dann wohl doch zu früh dran. Sauf nicht zu viel, morgen musst Du bestimmt wieder früh aufstehen um den Nachwuchs zu versorgen :frown:
Gruß Andreas
Hallo Oli
Auch von mir noch ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und Feier nicht so laut denke an deinen Sohn der braucht den schlaff :lach: :lach:
Schwämchen
30.05.2007, 20:04
Hy Olli,
Auch alles Liebe von mir, und ja wenn bis ein Kleines Bündel da ist dann feiert man anders :)
Hallo Olli,
von mir auch alles gute zum Gebutstag, :klatsch:
das feiern finde ich, wird ganz zur neben sache wenn kleine Kinder da sind :lach:
Black-Coryman
31.05.2007, 10:28
Hallo Olli,
nachträglich auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag.