PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Hunde mögen Aquarien

Welle
20.05.2011, 20:47
Hallo Leute...

ich wollte euch mal unseren kleinen Racker zeigen, wie er gespannt vor einem der Aquarien "rumhängt" und aufmerksam alles beobachtet. Ganz besonders haben es ihm die Ancistrus angetan. Da dreht er regelmäßig ab und versucht sie zu fangen bzw. mit ihnen zu spielen :lach:
Man soll nicht glauben wieviel Ausdauer er dabei hat. Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja auch solche Bilder. Würde mich interessieren ob nur unser Farley so drauf ist.

Gruß Micha

Schweik57
20.05.2011, 23:41
Hi Micha,

ein schöner Schnappschuss, der dir da gelungen ist.
Mein jetziger Hund interessiert sich gar nicht für Aquarien, schon als Welpe nicht.
Aber mein Dackel hat das Becken früher auch oft als Kino benutzt, selbst noch in hohem Alter von 13 lag die vierbeinige Oma davor und hat aufmerksam hineingeschaut...

Andreas W
21.05.2011, 10:28
Hallo,

unsere drei ignorieren die Aquarien außer man arbeitet daran. Aber da sind wohl eher die Menschen interessant zu beobachten.

Gruß Andreas

ZeroGraviety
21.05.2011, 10:48
hi,

meine beiden haben auch kein interesse an den aquarien....

gruss

sven

Nicole
21.05.2011, 11:01
Hallo,

meine 3 interessiert es auch nicht, nur die Katzen finden es zwischendrin toll!

Welle
22.05.2011, 13:26
Hallöchen

naja ein Schnappschuss ist es eigentlich nicht. Der Fiffi hängt jeden Tag mehrmals so vorm Becken...und er hat Ausdauer dabei :lach:

Gruß Micha

Sado-Uwe
22.05.2011, 20:37
Hi !

Unser alter Hund (Westi) hat die Aquarien überhaupt nicht beachtet.

Tobi, unser neuer Hund, sieht den Fischen gerne zu und versucht sie auch zu packen, siehe Video:

http://www.youtube.com/watch?v=lh_-OXhhy40

Tschüß

Sado-Uwe

Sado-Uwe
10.10.2011, 21:27
Hi !

Mal wieder ein neues Video. Tobi findet die Prachtschmerlen anscheinend ganz toll. Aber auch die Schmerlen sind sehr neugierig.

Viel Spaß beim Video schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=FE-mh8hkGPQ

Tschüß

Sado-Uwe