Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttinger Stammtisch am 25. Juni 2011
Hallo User,
am 25.06.2011 findet nach ein paar Monaten "Abstinenz" mal wieder ein
Göttinger Stammtisch statt.
Der Ort des Treffens ist wieder das Studdys im Ritterplan. Beginn ab 18.30 Uhr.
Nun heisst es, den Termin checken und wenn es passt, sich anzumelden.
Hier (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=16343) geht es zum Biete / Suche Thread für den Göttinger Stammtisch.
Bisherige Teilnehmer :
- Balu
- Casa Carota und Wuschel
- Sarah
- Gesche
- Kati und Daniel
- Kalanella
- Ingo (hat sich leider entschuldigen müssen)
- Yuri
- Xkarlo (zu 49%)
- Ralph1966 ( wahrscheinlich )
- Lutz
- Claudia und Peter
- Tito
- Vladi (Arbeitsabhängig)
- Malte (mit Anhang)
- Lukas (vielleicht)
- Jan-Gerrit (versucht auch zu kommen)
Fablesarah
31.05.2011, 11:41
Hi,
nun endlich... :zwinker:
Ich bin dabei!
Huhu ihr 2,
prima, dass ihr mit dabei seid!
Ich kann es leider noch nicht 100%ig sagen...
Muss mal schauen, was die Finanzen am Monatsende dann sagen, bin ja nun leider nicht mehr direkt vor Ort :zwinker:
Viele Grüße, Kati
Kalanella
31.05.2011, 23:15
Hallo,
am Abend (evtl. etwas späterer Abend) kann ich auch dabei sein.
Ich freu' mich jetzt schon! :klatsch:
Casa Carota
31.05.2011, 23:18
Hallo Kalanella,
das freut mich sehr! Ich editiere dich ganz schnell oben rein!
Juhu!!!
Schweik57
01.06.2011, 00:00
Hallo zusammen,
spontane Entschlüsse sind ja meist die besten.
Also:
Ich komme auch!
OK Ingo,
ich trage Dich in die Liste ein :ablv::-p (Hättest Du auch selber machen können )
bretterelse
01.06.2011, 10:05
ich sage auch erst ein Mal unverbindlich zu :klatsch:
Grüße Yury
Casa Carota
01.06.2011, 17:37
Schön,
wir werden immer mehr!
Yuri, ich hab dich mal in die Liste eingetragen :smile:
Hallo
Am 25,06 haben wir so eine Art "Tag der offenen Tür" mal sehen ob ich das dann noch spontan schaffe.
Bin zu 49% dabei.:smile:
Casa Carota
01.06.2011, 22:59
Hallo Jens,
ich hab dich oben eingetragen.
Ralph1966
04.06.2011, 12:43
Hallo
Ich werde wohl auch wieder dabei sein.
perseusp
05.06.2011, 17:37
Hallo zusammen!
Natürlich sind wir auch mit dabei!
Hi,
ich würde dann auch mal ein bis zwei Stündchen vorbeischauen.
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
prima, ich trag doch gleich mal mit ein...
Viele Grüße, Kati
Hallo,
ich habe heute im Studdys versucht zu reservieren und warte auf die Bestätigung.
Wäre ab 18.30 Uhr ok ?
Nabend,
habe gestern Abend noch mit Aki telefoniert. Er betreibt das "Studdys" nicht mehr.
Er hat das Lokal bereits vor ein paar Monaten abgegeben, gab mir aber die Nummer des neuen Besitzers.
Doch es ist alles geregelt. Heute war ich sowieso in der Stadt und bin direkt zum neuen Betreiber gegangen. Ein nettes Ehepaar, asiatischer Herkunft, welche die Speisekarte und Preise übernommen und sogar noch um ein paar Gerichte erweitert haben.
Ich konnte mich vom Ordnungsgemäßen Zustand der Speisen überzeugen und kann sagen, es ist immer noch "Saulecker".
Reservierung ist für den 25.06.2011 ab 18.30 Uhr geregelt.
Veronika2
09.06.2011, 20:05
...
Ich konnte mich vom Ordnungsgemäßen Zustand der Speisen überzeugen und kann sagen, es ist immer noch "Saulecker".
...
Die ganze Karte? Rauf und runter? Wahnsinn! :ablv:
Hallo Veronika,
nur Stichprobenartig mein Lieblingsessen.
Alles wäre doch zuviel für meinen zarten Magen :ablv:
Hey Jens
nur Stichprobenartig mein Lieblingsessen.
Und was gibt es dort so schönes?:)
Hallo Jens,,
ich schwärme sehr für "Karamel-Schweinchen mit Reis" und was die anderen bislang hatten, sah stets sehr lecker aus.
Hi,
war da nicht mal irgendwas in der Richtung "für so einen Haufen Leute könnten wir auch ein Buffet aufstellen?"
Nicht dass mir die Karamellsau nicht schmecken würde, aber so ein wenig durchprobieren hat ja auch was...
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
das könnten wir sicherlich mit dem neuen Betreiber besprechen.
Ich würde erst einmal in etwas größerem Stil am Treffen testen und dann kann man das ja mal zu einem späteren Zeitpunkt Planen.
Hiho,
wäre auch gern dabei wenn ihr nix dagegen habt. Nur kann ich noch nicht sagen ob ich an dem Abend frei hab oder arbeiten muss.
MfG
Vladi
Hallo Vladi,
bislang haben wir auch "Spontanbesucher" irgendwie an unseren Tisch bekommen. Also wenn es passt, schau einfach rein.
Hey,
bin auch dabei :)
Eventuell mit Anhang.
Gruß, Malte
Hallo Malte,
wir freuen uns.
lukas1610
11.06.2011, 21:46
vielleicht schaffe ich es auch mal...
Casa Carota
11.06.2011, 22:04
Hallo Lukas,
das wäre schön! Ich trage dich oben ein.
Der Wuschel hat sich inzwischen auch entschieden :-) und steht schon neben meinem Namen oben in der Liste :top:
Zwilling
15.06.2011, 09:04
Moin Moin,
ich werde auch versuchen zu kommen.
Viele Grüße,
Zwilling
Hall Jan-Gerrit,
prima, dann trag ich das mal so oben ein :zwinker:
Viele Grüße, Kati
Hi,
fühstens Donnerstag Abend erfahre ich in welche Schicht ich Samstag lande. Also wenn dann kann ich leider nur seeehr Kurzfristg zusagen wenn es euch keine Umstände bereitet.
MfG
Vladi
Hey,
also meine Freundin (Maren) ist sicher dabei!
Gruß, Malte
Casa Carota
23.06.2011, 23:09
Hallo,
... noch 2 x schlafen :zwinker: .....
Hallo
Hat jemand noch, für einen total Ort´s-unkundigen einen anfahrt und parken Tipp, evt. für´s Navi.
Zu Jens,Erika und Marlis find ich ja aber wo ist dieses Studdys im Ritterplan.
Hallo Jens,
das Studdys befindet sich am Rande der Fußgängerzone.
Wenn Du von Marlis kommend gerade aus in Richtung Fußgängerzone fährst, biegst Du im Innenstadtring links in die Obere Karspüle ab und folgst der Strasse 2 x rechts. Dann bist Du schon im Ritterplan an dessen Ende links das Studdys ist.
Einige Parkplätze gibt es direkt davor.
Wenn Du googlest kannst Du auch das Städtische Museum eingeben, das befindet sich direkt gegenüber.
Hey Jens
Wie einfach gegenüber vom Museum, Danke Dir.:headbang:
Juhu,
bin dabei.
Biba
Vladi
Kalanella
24.06.2011, 22:47
Hallo Jens und Jens - Olaf,
soweit ich mich erinnere, sind die Parkplätze vor dem Studdys Anwohnerparkplätze, wie sonst auch überall im Innenstadtbereich.
Daher habe ich bisher immer entweder im Parkhaus vom Carré (siehe http://www.carre-goettingen.de/de/anfahrtparken.html) oder von der Uni (etwas weiter zu laufen, siehe http://www.sub.uni-goettingen.de/ebene_2/anfahrt/detail_1.htm) geparkt.
Ich freu' mich schon auf morgen:klatsch:, auch wenn ich erst etwas später am Abend da sein kann.
Casa Carota
24.06.2011, 23:54
Hallo,
ich stimme Kalanella zu. Parken vor dem Studdy's ist nur für Anwohner mit Ausweis erlaubt.
Ich würde am Blauen Turm/ZHG (Zentrales Hörsaalgebäude) parken. Dort kann man fahren, wann man will.
Das Parkhaus im Carree macht soweit ich weiß um 23 oder 24 Uhr dicht.
Eine weitere Möglichkeit wäre noch an der Stadthalle.
Die Parkplätze sind aber alle nicht kostenfrei. Jedoch meine ich, dass man abends nur bis 19 Uhr bezahlen muss.
Hi,
Daher habe ich bisher immer entweder im Parkhaus vom Carré
das kommt ja mal gar nicht in Frage! Nicht das Du uns um 22:00 wieder ausbüchst...
Viele Grüße
Thomas
Hi,
bei mir wird's leider später, ich habe meiner Familie noch eine Lasagne versprochen und die Bolognese braucht mindestens noch 'ne Stunde.
Haltet mir einen Platz frei! :)
Gruß
Thomas
Nabend,
es war bzw. ist noch eine sehr gemütliche Runde, die sich heute im Studdys getroffen hat.
Da ich aber von den letzten Tagen sehr erschlagen war, zog es mich doch schon deutlich früher als sonst gen Heimat.
Ich denke mir, das noch weitere Rückmeldungen und vor allem auch noch Bilder folgen.
Kalanella
26.06.2011, 01:49
Hallo,
mir hat's wie immer viel Spass gemacht mit euch und ich hoffe, ihr habt noch toll gesungen... :)
Fablesarah
26.06.2011, 04:18
Hi,
gerad wieder im Hause vom Stammtisch. War wieder sehr lustig mit euch...:zwinker:
Betrunken, totmüde, ab ins Bett! Gute Nacht!
Moin,
hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Echt lustige Runde.
Gerade unser Auto abgeholt.
Auf ein nächstes mal!
MfG
Vladi
Hi,
mal wieder typisch - Ihr trinkt und ich habe am nächsten Tag den Schädel... Ansonsten war's mal wieder lustig.
Wer möchte denn, außer den üblichen Verdächtigen, nicht bildlich gezeigt werden?
Viele Grüße
Thomas
P.S. Yuri, wo wartst Du?
Casa Carota
26.06.2011, 14:48
Moin zusammen,
war das wieder ein Abend!!! :tanz:
Es hat riesigen Spaß mit euch allen gemacht.
:couch:
Seit sehr langer Zeit bin ich mal wieder erst ins Bett gekommen, als es schon hell wurde und die Vögel schon anfingen zu "brüllen" (aua, mein Kopf!)
Fotos habe ich nur auf dem Handy, bekomme sie aber ohne Kabel nicht auf den Rechner. Außerdem müsste ich den "Polizisten" erst mal fragen, ob es ihm Recht ist, dass ich sie hier veröffentliche :ablv:
Mal ein paar Portraits, irgendwie hab' ich verpasst ein paar Bilder mehr zu machen.
Muss wohl irgendwas im diesem Gletscher-Kram gewesen sein :)
-----------------------------------------
Und die zweite Rutsche:
-----------------------------------------
Einen hab' ich noch :)
Nabend,
wo hat es Euch den noch hin verschlagen oder machte das Studdys-Personal Überstunden ?
Konnten sie den wenigstens diesmal richtig abrechnen ?
Casa Carota
26.06.2011, 21:52
Hallo Jens-Olaf,
wir waren noch in der Kleinen Kommende, da war Karaoke-Abend.
Doch der einzige von uns, der wirklich singen wollte, ist eingeschlafen. Aber nur für ca. 1/2 Stunde :lach:
Es muss wohl so etwa 4:00 Uhr gewesen sein, als wir zu Hause waren.
Abrechnen können die immer noch nicht korrekt - oder sie schreiben zu viel auf. Es war noch ein Karamellschweinchen und ein Bananenweizen offen, aber sie haben es dieses Mal zum Glück dabei belassen.
Fablesarah
26.06.2011, 21:59
Hallo Jens,
wir waren noch in einer kleinen Kneipe "Kleine Kommende" am Groner Tor. Anfangs war's sehr voll, nachher ging's aber.
Man konnte Singstar spielen...:zwinker: Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich davon ein Bild (leider recht verschwommen) hochlade.
PS: Marlis war schneller.
Glaub auch dass die einfach zuviel aufgeschrieben haben. Manchmal musste man 2x sagen das noch ein Getränk/Essen gewünscht ist... da kommts zwangsläufig zu fehlern. Die kamen mir aber auch leicht überfordert vor. Bei Personalmangel sind fehler vorprogramiert.
So wie mein Sesamgericht ohne Sesam^^
Geschmeckt hats aber sehr gut. Kann nicht klagen. Die Portionen sind auch nicht so (Übergroß) wie in anderen Thai-restaurants...
Da geh ich bestimmt noch mal essen.
MfG
Vladi
Ach, was sieht das schön aus! Super Bilder! Ihr scheint wirklich Spaß gehabt zu haben! :)
Sehr, sehr schade, dass ich so weit weg wohne!! ;-( Wäre auch gerne mal dabei.
bretterelse
27.06.2011, 09:30
Huhu
habe meinen Wecker leider nicht gehört und leider somit verpennt :(
War die Nacht vorher angeln und dachte mir 2 Stündchen schlafen tun noch ganz gut bevor ich losgehe..
Jens und Thomas - ihr habt jeder eine PN..
Grüße Yury