Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder da!!!
Hallo Ihr,
ich bin wieder da!!! Die Woche war schön, obwohl wir teilweise auch echt ekliges Wetter hatten :hammer:, aber was will man da machen?! Wir haben uns dadurch nicht unterkriegen lassen und es uns schön gemacht. Die Tage stelle ich dann auch mal Bilder ein! Und jetzt wühle ich mich erstmal durch den Stammtisch :)
Schwämchen
02.06.2007, 21:35
Huhu Mephi,
Ich habe dich schon vermisst , habe erst zu spät deinen Fred von den Ferien bemerkt, ich hoffe du hast dich gut erholt und hast uns ein parr schöne Foto´s mitgebracht.
Lass dich ganz lieb drücken
Hallo Mephi,
schön, dass du wieder da bist! Ich hatte mich schon gewundert, warum derzeit so wenige Beiträge geschrieben werden.
:zwinker:
Was machen deine kleinen Barben? Kann man denn in Urlaub fahren, wenn man Jungfische hat?
Oder habe ich da etwas verwechselt?
Ich würde ja gerne wieder einen neuen Schmetterlings-Regenbogenfisch-Aufzuchtversuch starten. Aber in den Sommerferien fahre ich eventuell ein paar Tage zu einer Freundin. Und ich bin echt schon am überlegen, was ich mache, falls ich dann wieder Regenbogenfisch-Larven hätte. Echt krank, was?
Ich hoffe, du hast dich gut erholt und konntest irgendwie auch Fische sehen.
Casa Carota
02.06.2007, 23:10
Hallo Heike,
schön dass ihr wieder gut gelandet seid und eine schöne Zeit hattet.
Allein die Tatsache, dass man Urlaub hat und wegfährt ist ja schon was anderes als zu Hause abzuhängen. Bin auch schon auf eure Fotos gespannt!
Hallo Ihr,
es ist was anderes, als zu Hause den Alltagstrott zu haben. Wir hatten dann auch Oma und Opa dabei, die unsere kleine Maus auch mal genommen haben und so bekamen wir auch ein wenig Erholung ab. Nur unsere Kleine hinterfragt jetzt alles- egal, was man sagt, es geht nur: Warum? Lass sich da mal einer was einfallen OoO
Die Fotos werden aufgearbeitet und dann folgen sie natürlich auch.
@Karana: Meine Brokatbarben sind schon recht groß und meine Schwester war jeden Tag da. Und siehe da-alle 8 haben die Woche gut überstanden und sind auch ein ganzes Stück gewachsen.