PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Benutzerrekord

heiko68
05.06.2007, 10:51
Hallo,

ich habe heute gesehen, das heute morgen um 4:59 insgesamt 146 Benutzer unser Forum besucht haben :respekt: . Dies ist ein neuer Rekord :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Leider habe ich da noch geschlafen, oder habe ich etwas verschlafen? :-O
Zur Zeit sind auch mehr Gäste als Mitglieder online. Wäre schön wenn sich welche druchringen und sich anmelden, denn das Forum lebt vom Erfahrungsaustausch der User.

Schwämchen
05.06.2007, 14:08
huhu

Um die Uhrzeit???
Gab´s was umsonst und niemand hat uns informiert?? :)

Schwämchen
05.06.2007, 14:15
Ich seh wohl nicht recht

:__)

41 Gäste :crazy:

BITTE ANMELDEN IST VIEL LUSTIGER :biggrin:

KatiG
05.06.2007, 14:59
Hm... ob das alles so richtig ist :__)

Kommt mir irgendwie etwas merkwürdig vor... ich meine, wieso soll denn mitten in der Nacht solch ein Besucherandrang gewesen sein... :confused:

Grüße, Kati

Mephi
05.06.2007, 15:36
Wirklich eine komische Uhrzeit :__) Aber wem es Spaß macht, willkommen hier und einfach anmelden :)

cschweden
05.06.2007, 18:12
Hallo,

Wäre schön wenn sich welche druchringen und sich anmelden, denn das Forum lebt vom Erfahrungsaustausch der User

Na ja, ob Tante Google mit ihren Freunden so ein toller User ist ;-)

Ab und an treffen sich hier die Such-Spider, und die sind leider nicht immer von "echten" Usern zu unterscheiden und erscheinen als Gast. Diese Nacht scheinen sie sich abgesprochen zu haben...

Gruß,
Christian

Frankma
05.06.2007, 18:22
Hallo Heiko
Ja das war die super Gruppe von

:crazy: Yahoo! Slurp ; Googlebot ; Gigabot :crazy:

Reg. User online: 2
Davon unsichtbar ("Geister"): 0
Gäste online: 100
Rekord: 146 User
(Heute, 04:59)

Kai
06.06.2007, 23:35
Hallo @,

dazu möchte ich auch mal was sagen.

Ich sehe mir gerne die User-Statistiken an und sehe immer
wieder, daß jede Menge "Gäste" irgendwelche Glückwünsche
von "anno Tobak" ansehen.

Das kann ich nicht glauben, sorry.

Ich bin seit 1987 in der EDV (Administration und Entwicklung),
und denke, ein bißchen Ahnung zu haben.

Das sind wohl mehr irgendwelche "robots", die da Quote machen.

Frankma hat das ja auch geschrieben.

Aber alles in allem:

Es zählt die Klasse, nicht die Masse ...

Eigentlich könntet Ihr Euch die ganzen
Gäste [01] - [37] ...
sparen.

Soviel zum Thema "Wer ist online ..."

PS:

Kleine Anregung. Einen Link vom User-Profil
direkt in die User-Galerie, so vorhanden ...

Bilder sagen oft mehr als tausend Worte (Originaltext fradin)

Kai
13.06.2007, 01:03
...

na Leute, keine Antwort ist auch 'ne Antwort?

Ich denke, wenn ich mir Gedanken mache,
wäre eine wie auch immer geartete Antwort schon höflich.

In diesem Sinne ...

Andreas W
13.06.2007, 08:34
Hallo Kai,

ich dachte Frank hätte die Antwort schon gegeben. :crazy:

Original von Frankma
Hallo Heiko
Ja das war die super Gruppe von

:crazy: Yahoo! Slurp ; Googlebot ; Gigabot :crazy:

Reg. User online: 2
Davon unsichtbar ("Geister"): 0
Gäste online: 100
Rekord: 146 User
(Heute, 04:59)

Auch Christian hat sich dazu schon geäußert.

Original von cschweden
Na ja, ob Tante Google mit ihren Freunden so ein toller User ist ;-)

Ab und an treffen sich hier die Such-Spider, und die sind leider nicht immer von "echten" Usern zu unterscheiden und erscheinen als Gast. Diese Nacht scheinen sie sich abgesprochen zu haben...

Gruß,
Christian

In dieser Nacht hat sich ein Yahoo Bot eingeklingt und das Forum durchforstet. Also waren fast alle Gäste die angezeigt wurden Bots. Das Forum kann das leider nicht unterscheiden und zählt sie als Gäste. Man könnte sie natürlich auch aussperren. Andererseits wollen wir ja auch in Suchmaschinen gefunden werden. Dazu müssen sie aber auch den Inhalt des Forums kennen. Also ist die Anzahl, wenn so viele Gäste anwesend sind anzuzweifeln. Es handelt sich dann meist um ein Kaffeekränzchen der Suchmaschinen.

Ob wer ist wo online sinnvoll ist oder nicht.... Ich weiss es nicht. Viele User möchten es haben, anderen ist es egal.

Ich hoffe die Frage ist nun beantwortet. Ich habe sie schon als beantwortet gesehen. Die Hochzeit von Fradin und Micha ließ sich leider auch nicht verschieben. Sorry wenn da noch was nicht klar war. Aber da kann man ja noch mal nachfragen so wie Du es gemacht hast. Leider konnte ich auch nicht viel anderes schreiben als es schon geschrieben wurde.

Zur Gallerie des Users zu verweisen ist eine gute Idee. Nach dem Forentreffen kümmer ich mich darum.

Gruß Andreas

Edit: Fossibär
Bei Anregungen rund ums Forum, wie z.B. der Vorschlag mit dem Verweisen auf die Galerie bitte in den Thread "Ihr seid gefragt" in der Rubrik "Rund ums Forum" posten. Dort finden sie mehr Beachtung vom Team als in der Plauderecke. Nach einigen Tagen, wie jetzt nach Fradins und Michas Hochzeit schaut man dort nicht alles nach was gepostet wurde. Wenn mal etwas übersehen wurde, einfach noch mal nachfragen. Ab und an geht uns leider auch was durch die Lappen. Das ist dann aber nicht böse gemeint, sondern wurde schlichtweg übersehen :O~

Andreas W
13.06.2007, 09:39
Hallo,

beim Klick auf das Profil eines Users bekommt man nun sein neuestes Bild angezeigt. Klickt man auf dieses Bild kommt man direkt in die Galeriebilder des Users. Das wird aber noch verfeinert. Das bekomme ich vor dem Treffen leider nicht mehr hin.

Gruß Andreas

Kai
18.06.2007, 16:37
Hi Andreas,

prima, daß Du meine Anregung umgesetzt hast.

Ich finde, daß Du dieses Forum wirklich toll machst :top: :top: :top:

Sei mir ob meiner garstigen Worte bitte nicht böse :zwinker: