Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Darmstadt
Hollyfisch
05.06.2007, 20:08
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen und erklären, wie ich überhaupt zu Garnelen gekommen bin.
Ich hatte viele Jahre mehrere große Aquarien wo ich alles gezüchtet habe, was es zu züchten gab . Hauptsächlich jedoch Lebendgebährende wie Guppys, Schwertträger und Mollys aber auch verschiedene Barsche und Welse.,
Vor 2 Jahren zog ich nach Darmstadt und habe jetzt eine kleinere Wohnung, wo ich leider kein großes Becken mehr aufstellen kann. Also was tun ?? ganz ohne Fische oder Aquarium war unmöglich.
Ich habe mir zuerst ein kleines 25 Liter Becken eingerichtet und mir als erstes 30 Red Fire Garnelchen gekauft die sich auch fleißig vermehren. Ich konnte mir früher nicht vorstellen, dass ich mal Garnelen halten würde aber jetzt bin ich total begeistert.
Jetzt habe ich mir ein 54 Liter Becken eingerichtet und die Garnelen umgesetzt.
Ich freu mich hier im Forum zu sein wo ich noch sehr viel zu lesen habe.
liebe Grüße
Holly
Hallo Holly!
http://bestsmileys.com/welcome/16.gif
Na dann von mir mal ein Herzliches Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum... hier gibt's auf jeden Fall ganz viel Interessantes zu lesen :smile:
Viele Grüße, Kati
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe und viel Spaß bei uns :wink:
Schwämchen
05.06.2007, 21:56
Huhu
Viel Spass bei Uns.
Was hattest du denn für Fische früher???
Casa Carota
05.06.2007, 23:28
Hallo Holly,
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich hoffe, du hast Spaß mit uns und ich wünsche dir eine spannende Zeit hier im Forum.
Herzlich Willkommen!
Michael H
06.06.2007, 01:34
Hallo Holly,
Ich konnte mir früher nicht vorstellen, dass ich mal Garnelen halten würde aber jetzt bin ich total begeistert.
Geht mir genau so :smile:.
Willkommen am Stammtisch.
Micha
Hollyfisch
06.06.2007, 08:33
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung.
Obwohl ich schon sehr viel inzwischen über Garnelchen gelesen habe lerne ich immer noch dazu.
Den Nelchen soll es ja auch gut gehen. Mir ist es deshalb wichtig, falls mal etwas unklar ist, andere hier nach eigenen Erfahrungen zu fragen.
schönen Tag noch und viele Grüße
Holly
Steatocranus sp red eyes
06.06.2007, 09:47
Hallo
und willkommen in die Nachbarschaft.
Viel Spaß hier.
Draconia
06.06.2007, 10:10
sei gegrüsst:)
Und Willkommen in unserer kleinen Runde:)
Schwarzwels
06.06.2007, 10:18
Hallo Holly,
herzlich willkommen an unserem kleinen, aber feinen Stammtisch. Ich wünsche dir viel Spass mit uns und wir freuen uns auf deine Beiträge. :zwinker:
Hallo Holly,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier am Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Hallo Holly,
von mir auch ein herzliches Willkommen in unseren kleinen aber feinen Runde :wink:
Astrid.S
06.06.2007, 19:16
Hallo Holly, ich möchte Dich auch in unserer Runde begrüßen. Garnelenliebhaber findest Du hier viele.
Grüße
Astrid
Hi Holly,
auch von mir ganz herzlich willkommen hier beim Stammtisch.
Black-Coryman
07.06.2007, 18:23
Hallo Holly,
auch ich will Dich hier im AQ-Stammtisch begrüßen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim hältern Deiner Nelen und einen regen Erfahrungsaustausch :wink:.
@ Andreas / Frank (Amin/Co-Admin)
Spaßmodus an:
Bei der wachsenden Zahl der Nelenhalter, würden da nicht einige Nelen-Smilies :) passen?
Spaßmodus aus.
Fischfee
14.06.2007, 05:35
Hallo Holly
ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch wenn auch verspätet von meiner Seite :wink:
Hallo Holly,
auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn es etwas spät kommt. Konnte nicht früher ;).
Ich freu mich immer über Rhein-Mainer-Zuwachs hier :) :)
LG
Simone