Arhtur
11.06.2007, 15:47
Hallo zusammen,
wie der Name schon verrät, ist mir Heute ein Missgeschick/Gau passiert.
Ich hab nen Wasserwechsel gemacht. Dann wie immer das Wasser per Gartenschlauch wieder reinfließen lassen.
Na wer kanns erraten ? :) :)
Und das ganze vergessen.
Herzlichen Glückwunsch. Das Becken ist übergelaufen.
Was tun sprach Zeus ? Erstmal fluchen und abreagieren :motz: :motz: :motz:
Da ich ja Bretter zur Gewichtsverteilung auf dem Parkett liegen habe, ist das Wasser schön zwischen Bretter und Parkett gefloßen.
Das Parkett hat eh schon gelitten, in den 4 Jahren, wo wir hier wohnen.
Unser Vermieter wird sich beim Auszug(irgendwann) freuen. :) :)
Aber soll ja nicht aufschwemmen oder gar schimmeln dazwischen.
Lange Rede kurzer Sinn. Backsteine, Brett, Wagenheber geholt und das AQ auf der linken Seite aufgebockt, so das ich die Ytongsteine drunter wegziehen konnte. Bretter wegschieben, Fön geholt und erstmal ne Std. da gesessen. Und soweit es möglich war alles getrocknet.
Scheint wieder alles trocken zu sein. Soweit ich das mit nem Zewa, das ich drunter o. in Ritzen geschoben habe, beurteilen kann.
Der Rest ist halt 10% Verlust :) :)
Hatte erst noch überlegt, nen 2ten Wagenheber zu holen, so das ich die Mittelsteine auch noch wegziehen konnte. War mir dann aber doch zu Riskant.
wie der Name schon verrät, ist mir Heute ein Missgeschick/Gau passiert.
Ich hab nen Wasserwechsel gemacht. Dann wie immer das Wasser per Gartenschlauch wieder reinfließen lassen.
Na wer kanns erraten ? :) :)
Und das ganze vergessen.
Herzlichen Glückwunsch. Das Becken ist übergelaufen.
Was tun sprach Zeus ? Erstmal fluchen und abreagieren :motz: :motz: :motz:
Da ich ja Bretter zur Gewichtsverteilung auf dem Parkett liegen habe, ist das Wasser schön zwischen Bretter und Parkett gefloßen.
Das Parkett hat eh schon gelitten, in den 4 Jahren, wo wir hier wohnen.
Unser Vermieter wird sich beim Auszug(irgendwann) freuen. :) :)
Aber soll ja nicht aufschwemmen oder gar schimmeln dazwischen.
Lange Rede kurzer Sinn. Backsteine, Brett, Wagenheber geholt und das AQ auf der linken Seite aufgebockt, so das ich die Ytongsteine drunter wegziehen konnte. Bretter wegschieben, Fön geholt und erstmal ne Std. da gesessen. Und soweit es möglich war alles getrocknet.
Scheint wieder alles trocken zu sein. Soweit ich das mit nem Zewa, das ich drunter o. in Ritzen geschoben habe, beurteilen kann.
Der Rest ist halt 10% Verlust :) :)
Hatte erst noch überlegt, nen 2ten Wagenheber zu holen, so das ich die Mittelsteine auch noch wegziehen konnte. War mir dann aber doch zu Riskant.