Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freeware-Programm
Hallo Zusammen,
ich suche ein Freeware-Programm mit dem ich Bilder mit Musik und evtl. Schrift hinterlegen kann. Vielleicht kann mir von euch wer einen Rat geben, ob es sowas gibt und wenn, welches ?
LG Sasa
Hallo Sasa,
schau dir mal diese Seiten (http://www.freeware.de/Windows/Grafik_Design/Fotos_Grafiken/Slideshows/) an.
Ich selbst habe Ulead, das war glaube beim Kauf des Druckers oder Scaners dabei.
Tach,
wenn Du Windows XP hast, kannst Du das auch mit dem Movie-Maker machen.
Ansonsten googel mal nach "Diashow Download".
Hallo,
ich empfehle dir auch den Windows Movie Maker der 2. Generation.
Ist wirklich mein Lieblings Windows Feature. Den neuen muss man sich jedoch erst noch bei Microsoft downloaden. Aber ist wirklich sehr simpel!
Einziger Nachteil:
Videoausgabe ist im .wmv Format
Weiß nicht inwieweit du dies gebrauchen kannst. Ich meine, dass ein DVD Player dieses z.B. nicht einfach so abspielen kann...
Schönen Gruß,
Mike
Original von MikeS
Einziger Nachteil:
Videoausgabe ist im .wmv Format
Weiß nicht inwieweit du dies gebrauchen kannst. Ich meine, dass ein DVD Player dieses z.B. nicht einfach so abspielen kann...
Hi Mike,
das sollte aber kein Problem sein, da lädt man sich eine 08/15-Videobearbeitung herunter und wandelt es um.
Oder man guckt nach Konverter-Programmen.