PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus fast schon Dänemark.

Gyde
13.06.2007, 23:12
Hallo Ihr Lieben
iIch möchte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Einige werden mich schon kennen.
ch heisse Gyde und komme aus dem nördlichen Teil Schleswig-Holstein. Zur Zeit pflegen ich und mein Sohn (19) 4 Aquarien. 2x 200er 1x 160er 1x54er.
Der Besatz ist unterschiedlich. In meinen beiden Becken 160 u.54 schwimmen Sumatrabarben, Corydoras, 1 Feuerschwanz, L144. Im 54er halte ich ausser C.-Hastatos überwiegend Schnecken. Rennschnecken TDS PHS und blaue und gestreifte AS.
Ich bin Mod. im Schnecken und Aquaristik Forum und so bin ich auch bei Euch gelandet.
Ich freue mich auf ein nettes Geschreibsel mit Euch, denn man lernt nie aus.
Ich finde es immer wieder spannend in Beiträgen rumzustöbern und vergesse darüber oft die Zeit.
Auf ein nettes Miteinander.
Liebe Grüße Gyde

Frankma
13.06.2007, 23:17
Hallo Gyde
Schön das du zu uns gefunden hast ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Astrid.S
13.06.2007, 23:21
Hi, schön einen Schneckenkenner hier zu haben. Freue mich auf Deine Beiträge.

Grüße
Astrid

Casa Carota
13.06.2007, 23:27
Hallo Gyde,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

...komisch, ich hab dich eben auf der User-Liste wahrgenommen ohne zu merken, dass du neu hier bist. Ich kenne deinen Namen aus dem Schnecken-Forum :zwinker:

Wie wird denn dein Name ausgesprochen? Wie "guide" im englischen?

Michael H
13.06.2007, 23:37
Hallo,

möchte Dich ganz herzlich am Stammtisch begrüßen.
Trag Dich doch in die UserMap ein, der hohe Norden ist noch so leer :smile:.

Grüße

Micha

fradin
14.06.2007, 05:11
Hallo Gyde,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch und viel Spass hier.

Fischfee
14.06.2007, 05:38
Hallo Gyde
ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch von meiner Seite :wink:
Schöne Grüsse aus dem Allgäu

Andreas W
14.06.2007, 06:45
Hallo Gyde,

herzlich Willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und viele interessante Gespräche.

Gruß Andreas

Gyde
14.06.2007, 06:53
Guten Morgen
Danke für Eure nette Begrüßung. Habe mich gerade in die Usermap eingetragen. Der Norden ist ja kaum vertreten. Schade. Da muss ich wohl mal versuchen Werbung zu betreiben. :)
Mein Name ist altfriesisch und wird Güde ausgesprochen.

Frankma
14.06.2007, 07:11
Hallo Gyde
Werbung ist immer gut :lach: so lange gibt es unser Forum ja auch noch nicht und da kann ein wenig Werbung nicht schaden :lach:

Schwarzwels
14.06.2007, 08:01
Hallo Gyde,

herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum. Ich wünsche dir viel Spass mit uns und wir freuen uns auf deine Beiträge.

Gebürtig komme ich aus dem Ammerland, wohne aber schon fast 30 Jahre hier in der Koblenzer Ecke. Trotzdem zieht es mich immer wieder nach oben . :zwinker:

Mephi
14.06.2007, 08:35
Hallo Gyde,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier in dieser Runde und viel Spaß bei uns :wink:

Draconia
14.06.2007, 09:26
Hallo :wink:

Auch aus Köln ein herzlichen Willkomen und ich wünsch dir in unserer kleinen geselligen Runde viel Spass!

KatiG
14.06.2007, 10:42
Hallo Gyde,

und viele sonnige Grüße in das schöne Bundesland Schleswig-Holstein!http://www.drunkendonkey.net/eng/html/emoticons/sun.gif

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Viele Grüße, Kati

Urmel
14.06.2007, 17:08
Hallo Gyde,

Herzlich Willkommen von mir und Deinen Namen find ich toll... ist mal was anderes als die langweiligen Allerweltsnamen wie z. B. Simone ;).

Viel Spaß mit uns und ein Schneckenexperte ist hier immer gern gesehen. Wollt auch schon immer einer werden ;).

LG
Simone

Diskus
14.06.2007, 20:44
Hallo Gyde,

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde und noch viel Spaß hier. :wink:

Black-Coryman
14.06.2007, 21:50
Hallo Gyde,
auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Freude hier :oo: :oo:. Ich finde es toll wie rasant unsere Forengemeinde wächst.

Auf ein baldiges wieder lesen bzw. schreiben.

Knut
15.06.2007, 08:08
Hallo Gyde,

auch von mir ein Willkommen und einen Gruß in meine alte Heimat NF.

Gruß Knut

Gyde
15.06.2007, 23:23
Hallo
ich danke Euch allen ganz herzlich für diesen netten Empfang.
Ich versuche mich schon mal hier durchzulesen.

Hallo Knut, wo genau kommst Du denn her? Und wieso verlässt man NF?

heiko68
18.06.2007, 09:29
Hallo Gyde,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier am Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Kai
18.06.2007, 17:15
Hallo Gyde,

auch von mir, einem "Nordlicht" ein ganz herzliches Willkommen hier.

PS:

Fast schon Dänemark ...
Meine Familie väterlicherseits ist dänisch,
meine Großmutter wurde in Dänemark geboren, Haderslev ...

Siehst Du, bist Du hier gar nicht so allein :)