Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koko05 ( Anna) und Pucki ( Sven) haben Geburtstag
Astrid.S
19.06.2007, 07:15
Hallo , Ihr Beiden - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr werdet einen wunderschönen Tag haben und bekommt auch geschenkt, was Ihr Euch gewünscht habt.
Viele Grüße
Astrid
Schwarzwels
19.06.2007, 07:58
Guten Morgen ihr Geburtstagskinder,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute. Feiert schön und habt einen tollen Tag.
Casa Carota
19.06.2007, 10:17
Hallo ihr zwei Geburtstagskinder,
ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag,feiert schön.
Fischfee
19.06.2007, 11:08
Hallo ihr Beiden
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag für euch,
lasst euch verwöhnen!
Hallo Ihr Zwei
Auch von mir alles gut zum Geburtstag und Feiert mal schön
Hallo,
Danke an Alle für die Glückwünsche!! :top:
Bin hier zwar nicht so bekannt, da ich wenig schreibe ( ich will ja nur schreiben wenn ich Ahnung habe und nicht nur, damit ich "irgendwas" geschrieben habe), aber regelmäßig mitlese.
Gruss SVEN
Hallo Sven
Ich denke mal das die meisten hier nur schreiben wenn sie sich ihrer Sache sicher sind. :wink:
Andreas W
19.06.2007, 17:52
Hallo Anna und Sven,
alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag und feiert ordentlich.
Gruß Andreas
Hallo ihr beiden,
von mir auch alles gute zum Geburtstag :wink:
dann feiert mal schön und geniesst das schöne Wetter :smile:
Hallo Ihr zwei,
alles Gute zum Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und feiert schön.
PS:
Hi Sven,
ich habe auch keine Ahnung :) :) :)
Wer hat das schon ?
In diesem Sinne ...
Danke für die Glückwunsche und Sven auch einen herzlichen Glückwunsch :)
Huhu Ihr Geburtstagskinder!
http://www.chins-n-quills.com/forums/images/smilies/flwr.gifVon mir auch noch mal eben alles Gute!http://www.chins-n-quills.com/forums/images/smilies/flwr.gif
Viele Grüße, Kati
Black-Coryman
19.06.2007, 21:24
Hallo Ihr Zwei,
ich hoffe Ihr hattet bis jetzt einen fantastischen Tag, wobei ich Euch wünsche, dass es zum Endspurt erst richtig suuuuuuuuper tollllllll wird.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag :klatsch: :klatsch: :klatsch:.