PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Standort auf der User-Map

Saloniki
20.06.2007, 16:34
Hallo,
ab nächsten Montag ist es soweit. Ich lasse Mannheim endgültig hinter mir und ziehe nach Sachsen-Anhalt. Finden werdet ihr mich in der Nähe der Wollentins, wo ich zuerst einmal bei meiner Tochter die Kartons unterstellen und mir dann vor Ort eine neue Bleibe suchen werde.

Astrid.S
20.06.2007, 17:48
Hi, na das ist ja großer Schritt, so ohne eigene Wohnung , die auf einen wartet. Kannst Du denn Deine Aquas mitnehmen oder werden die erst einmal eingemottet ?

Ich hoffe wir hören noch von Dir und erst einmal alles Gute und das Du schnell was findest.

Grüße
Astrid

Saloniki
20.06.2007, 17:58
Hallo Astrid,
zum Glück habe ich ja nur kleine Becken, die finden bei meiner Tochter auch noch Platz.
Ein bissel komisch ist es schon, so ohne Wohnung, aber auf 600 km Entfernung kannste einfach nix suchen und mein Enkelkind freut sich auf Oma. In den neuen Bundesländern mangelt es ja auch nicht an Wohnraum, die meisten ziehen ja leider in die andere Richtung.

Andreas W
20.06.2007, 19:28
Hallo Franziska,

ich wünsche Dir einen einfachen Umzug und hoffe es geht alles gut. Hauptsache Du hast dort auch einen Internetanschluss und schreibst uns wie es dort weiter geht.

Gruß Andreas

heiko68
20.06.2007, 19:36
Hallo Franziska,

da kann ich ja nur sagen herzlich Willkommen in Sachsen Anhalt. :klatsch: :klatsch: :klatsch: Ich hoffe man trifft sich mal z.B. auf der Fischbörse in Magdeburg.

Saloniki
20.06.2007, 20:00
Hallo,
@Andreas
einen Internetanschluß, wenn auch nur über Modem, werde ich zunächst mal bei meiner Tochter haben.

@Heiko
ich denke schon, dass wir uns mal in Magdeburg treffen, ist ja net so weit. Muß mich nur erstmal "häuslich" niederlassen.

Black-Coryman
21.06.2007, 22:01
Hallo Franziska,
ich wünsche Dir einen problemfreien und soweit es geht auch einen stressfreien Umzug.

Wenn eine Familienzusammenführung kein Grund für einen Umzug ist, was bleibt dann noch :zwinker:?

Zum Beispiel:
- eine Heirat (auch eine Art der Familienzusammenführung :lach:)
- eine berufliche Veränderung
- eine Familientrennung :?:

Alles Gute.

Saloniki
21.06.2007, 22:59
Hallo Achim,
danke für Deine guten Wünsche.
Nun, es ist beides, Familienzusammenführung und berufliche Veränderung, wobei letzteres in meinem Alter nicht mehr ganz so selbstverständlich ist heutzutage - leider.

Bart S.
21.06.2007, 23:03
Hallo

wünsch dir alles Gute für deinen Umzug und Grüss meine Heimat von mir ;-(:.

Wir sind halt in die andere Richtung ( aber meine Frau habe ich mitgenommen :) und meine Familie hier gegründet :?: )

Saloniki
21.06.2007, 23:30
Hallo Uwe,
woher stammst Du ursprünglich?

Casa Carota
22.06.2007, 07:24
Hallo Franziska,

ich wünsche dir alles Gute für deinen neuen Job http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif
Es ist sicher gut, dass du dort Familie und Enkelkind hast und nicht allein bist.
Eine Wohnung wird sich bestimmt auch schnell finden lassen.

Vergiss uns nicht und schau mal zu uns ins Forum :wink:

Fischfee
22.06.2007, 07:35
Hallo Franziska
Ganz viel Glück und Durchhaltevermögen möchte ich dir auf den Weg mitgeben.
Mein Mann lässt ja auch seine alte Heimat hinter sich und fängt hier neu an.
Ich bin überzeugt: du wirst das prima meistern! :top:
Halte uns auf dem Laufenden.