PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laberthread Forentreffen vom 26.07.-29.07.2007 Campingplatz Seeweiher NEUER TERMIN ?

Casa Carota
20.06.2007, 22:07
Hallo zusammen,

Hier könnt ihr munter drauflos schreiben...

Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Treffen und hoffe, dass das Wetter diesmal nicht ganz so feucht ausfällt :zwinker:

Astrid.S
20.06.2007, 22:35
Hi, da unser Jahresurlaub schon lange für die letzten zwei Ferienwochen NRW gebucht ist , kann ich leider definitiv nicht - wünsche Euch aber viel Spass.

Grüße
Astrid

fradin
21.06.2007, 06:43
Hallo,

da ich an diesem Wochenende umziehe,werden wir definitiv nicht erscheinen. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass. :klatsch:

heiko68
21.06.2007, 09:37
Hallo,

na so ein Mist. :frown: Wer macht bloß immer diese Termine. :motz:
Leider muß auch ich das Treffen absagen, da wir zu dieser Zeit in Italien unseren Urlaub verbringen. Und dabei wollten wir so gerne beim nächsten Treffen dabei sein. ;-(:

Schwarzwels
21.06.2007, 11:57
Hallo,

na da habt ihr ja einen Termin ausgesucht. Ich dachte, wir machen das Treffen nach dem Stammtisch in Köln. :__)

Ob wir kommen können, kann ich jetzt noch nicht sagen, da wir 2 Termine haben. Erstens hat Laura am 27.7. Geburtstag und zweitens sind wir am 28.7. eingeladen. Mein Mann könnte sowieso erst am Freitag dazu, da er da noch keinen Urlaub hat. Erst im August beginnt sein Urlaub.

Wenn wir kommen sollten, was noch in den Sternen steht, dann käme ich mit den Kindern am Donnerstag und Achim ab Freitag.

Jetzt haben wir uns so gefreut und dann so einen Termin. :motz:

Der zweite Termin ist eine Hochzeit und ich weiß nicht, wie man das rückgängig machen kann. :confused:

Muss es heute abend mal mit Achim bekakeln. Eins weiß ich sicher, wenn die Kinder wählen könnten, wären sie für Campingplatz. Mal sehen.

Michael H
21.06.2007, 17:10
Hallo Heiko,

na so ein Mist. Wer macht bloß immer diese Termine.

wir haben uns mehrere Stunden den Kopf darüber zerbrochen, wann wir uns treffen.
Es ist nicht ganz so einfach, wenn viele Teilnehmer aus zig Bundesländeren zusammen kommen und jeder hat irgendwann Urlaub, oder schon etwas vor.
Dazu kommt noch das auch ein Platz zum Wunschtermin frei sein muss.

Wenn Du einen Termin vorschlagen kannst, der jedem gerecht wird, währe das natürlich prima.

@ Andrea

Jetzt haben wir uns so gefreut und dann so einen Termin.

Ich hoffe das Du es irgendwie hinbiegen kannst beim Treffen dabei zu sein.

Grüße

Micha

Sasa
21.06.2007, 17:19
Hallo Zusammen,

bei uns wird es da leider auch nichts, weil wir an dem Wochenende Schlafgäste erwarten. :smile:

LG Sasa

heiko68
21.06.2007, 17:35
Hallo Micha,

Original von Gotcha

Wenn Du einen Termin vorschlagen kannst, der jedem gerecht wird, währe das natürlich prima.

mein Beitrag in Bezug auf den Termin war nur ironisch gemeint. Ich wäre so gerne dabei gewesen, muss aber leider absagen. Allen kann man es eh nicht recht machen. Trotzdem wünsche ich allen Anwesenden viel Spaß.

KatiG
21.06.2007, 22:30
Huhu!

Da nicht nur die Anmeldungen, sondern wohl auch die Absagen hier rein kommen, will ich das also auch mal tun:

Wir (also der Micha und ich) können an diesem Termin leider auch nicht *grummel*
Naja, irgendwann wird's aber bestimmt mal was...

Viele Grüße, Kati

Mephi
22.06.2007, 20:46
Hallo,

ein schöner Termin, doch leider findet da unsere Premiere vom Freilicht statt und da können wir nicht weg. ;-(:

Schwämchen
23.06.2007, 22:05
Original von heiko68
Hallo,

na so ein Mist. :frown: Wer macht bloß immer diese Termine. :motz:
Leider muß auch ich das Treffen absagen, da wir zu dieser Zeit in Italien unseren Urlaub verbringen. Und dabei wollten wir so gerne beim nächsten Treffen dabei sein. ;-(:

JA ja ich stimme dir zu ich sitze dann in Griechenland, gehe tauchen in Kreta :)

ich würde aber auch gern teilnehmen...
wenn das so weitergeht :motz: :frown:

Frankma
23.06.2007, 22:19
Hallo
Aus dem Grund haben wir ja auch das grade eingestellt (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=1744) :frown:

Sasa
24.06.2007, 08:08
Hallo,

zum neuen Termin kann ich noch nichts sagen.

Den Montag vor diesem Wochenende geht bei uns der neue Lehrgang los und das erste Wochenende wird wohl für die Jugendlichen ein offenes sein.

Ich gehe davon aus das ich dann arbeiten muss, also wird es eine kurzfristige Zu-/Absage.

LG Sasa

KatiG
24.06.2007, 10:33
Huhu!

Bezüglich des neuen Termins sieht das bei mir ähnlich wie bei Sasa aus.
Wenn, dann nur sehr spontan...
Muss im September meine B.Sc.Arbeit abgeben und möchte deswegen meine Wochenenden ungern so im Vorraus verplanen. ;-(

Wenn ich dennoch kurzfristig absehen kann, dass ich Zeit hab, dann meld ich mich natürlich nochmal!

Viele Grüße, Kati

Schwämchen
24.06.2007, 15:03
Hallo

Es ist also das Wochenende vom 30 August bis 02 September oder????
Man könnte das ja mal im Titel ändern oder?

Ich kann da aber nur ein Tagesbesuch machen, wenn überhaupt , ich sag da noch Bescheid

Michael H
24.06.2007, 15:10
Hallo Sandy,

Man könnte das ja mal im Titel ändern oder?

Anmeldung Forentreffen vom 26.07.-29.07.2007 Campingplatz Seeweiher / NEUER TERMIN ?

http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=1744

nur für Dich ändere ich diesen Titel auch noch :zwinker:.

Grüße

Micha

Schwämchen
24.06.2007, 20:18
ÄHM SOOOOORRRRRRRRRRRRRYYYYYY

Ich hatte wieder mal Tomaten auf den Augen Me aculpa :hammer:

Michael H
25.06.2007, 07:18
Hallo,

Dani und ich werden vermutlich nicht teilnehmen können, wenn das Treffen an dem neuen Termin stattfindet.
Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, muss ich Samstag arbeiten,da mein Kollege für die Zeit schon Urlaub hat, Daniela muss am Sonntag wieder ran und Donnerstag/Freitag ist die Kleine in der Schule.
Mal schaun was wird.

Grüße

Micha

Steatocranus sp red eyes
25.06.2007, 07:40
Hallo

ist das das Weilburg im Taunus ??

Michael H
25.06.2007, 16:42
Hallo,

ist das das Weilburg im Taunus ??

jepp Limburg / Weilburg.

Grüße

Micha

Schwarzwels
25.06.2007, 16:47
Hallo,

ja das ist das Weilburg im Taunus, der Campingplatz gehört aber noch zum Westerwald ( Kreis Mengerskirchen ).

@all: Wenn ich mir das so betrachte, ist der erste Termin wohl doch die bessere Wahl. Da können dann doch die meisten. Bis wann wollt ihr die endgültige Entscheidung treffen ?
Wenn es beim ersten Termin, sprich Juli bleibt, haben wir nur noch bis zum 30.6. Zeit, das umzumodeln.

Wir möchten schon sehr gerne teilnehmen. :O~

Michael H
25.06.2007, 16:51
Hallo Andrea,

würdest Du dann beim ersten Termin dabei sein ?

Grüße

Micha

Schwarzwels
25.06.2007, 17:01
Hallo Micha,

ja würden wir. Ich käme ab Donnerstag und Achim ab Freitag.
Müssen dann nur die Hochzeit mit einer guten Ausrede ( bis 30.6.)absagen. :zwinker:
Lauras Geburtstag wäre nicht so schlimm, im Gegenteil sie würde ihn gern zusammen mit euch feiern.

Andreas W
25.06.2007, 17:14
Hallo Andrea,

wie lange wir warten? Das ist eine gute Frage. Ich denke das hängt in erster Linie davon ab, wer denn zu diesem Termin kommen kann. Bislang ist der Platz zum ersten Termin gebucht. Aufgrund der Absagen haben wir halt noch den anderen Termin in Betracht gezogen. Im Moment befinden wir uns etwas in der Zwickmühle. Der erste Termin schien nicht gut, der zweite wohl auch nicht besser. Leider können wir es nicht allen recht machen. ;-(:

Die einen können dann nicht, die anderen ein anderes Mal nicht. Ich denke wir warten noch zwei Tage ab und treffen dann eine Entscheidung. Mir persönlich sind feste Zusagen lieber als wenn einer sagt, vielleicht oder vielleicht auch nicht. Natürlich können einige nicht weit voraus planen. Der erste Termin ist sehr nah, der zweite halt etwas später. Leider läuft uns nun etwas die Zeit weg. Die Jahresurlaube sind geplant. Wegen dem Treffen sagt keiner den Urlaub ab. Ende August scheint es auch bei einigen nicht so zu klappen. Der Termin wurde spät gepant. Für Leute wo man sagt, mensch die kommen bestimmt auch, wenn sie es sagen ist der Termin zu früh oder gerade so vertrackt, dass es nicht funktioniert, oder der Schichtplan steht im Programm. Alles recht verzwickt.

Gruß Andreas

Schwarzwels
25.06.2007, 17:25
Hallo Andreas,

ich weiß, daß man es nicht allen recht machen kann. Und das ihr in der Zwickmühle hängt, kann ich auch verstehen.
Ich möchte ja auch nicht, daß ihr euch bedrängt fühlt, wir können an beiden Terminen, beim ersten aber nur, wenn wir hundertprozentig wissen, daß er stattfindet. Denn wie ich schon geschrieben habe, sind Zu- oder Absagen zur Hochzeit nur bis 30.6. möglich. Wenn bis dahin nichts feststeht, welcher es denn nun ist, können wir zum ersten Termin nicht kommen.Dann gilt auch zugesagt ist zugesagt( Hochzeit! )

Andreas W
25.06.2007, 17:30
Hi Andrea,

das ist ein Wort. Wir werden uns Mühen. Bislang fehlt ein wenig die Resonanz an Zusagen. Aber wir machen das nun recht schnell fest. Viel länger warten bringt und ja nun auch nicht weiter. Wir zählen erst mal an beiden Terminen mit Euch :top:

Gruß Andreas