Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsstammtisch in Göttingen
Hi an alle Interessierten,
ich habe mir gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn wir vor Weihnachten noch einen Stammtisch auf die Beine stellen würden. Das Ganze könnte man ja so gegen 18:00 auf dem Weihnachtsmarkt starten, um sich dort schon mal mit warmen Getränken die kalten Gedanken zu vertreiben. Anschließend ziehen wir dann in eine Lokalität der Wahl weiter. Mein Vorschlag dazu wäre das Mr. Jones in der Goethe-Allee.
Als Termin habe ich jetzt einfach mal an Fr. den 16.12 gedacht. Wenn es euch da gar nicht passt, könnt ihr aber auch eigene Terminvorschläge machen.
Hier schon mal ein vorläufig erstelltes Modell, wie es enden könnte (aber natürlich nicht muss)...
http://i30.photobucket.com/albums/c332/darklydreaming/santa.jpg
EDIT: Malte hat einen Tisch bestellt und einen genauen Treffpunkt am Gänseliesel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/G%C3%B6ttingen_G%C3%A4nseliesel_M%C3%A4rz06.jpg/220px-G%C3%B6ttingen_G%C3%A4nseliesel_M%C3%A4rz06.jpg) vorgeschlagen.
Aquarium-Stammtisch-Treffen am Samstag den 17.12.2011
Treffen ist um 18 Uhr beim Gänseliesel (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2a/G%C3%B6ttingen_G%C3%A4nseliesel_M%C3%A4rz06.jpg/220px-G%C3%B6ttingen_G%C3%A4nseliesel_M%C3%A4rz06.jpg), vor dem alten Rathaus.
Um 20 Uhr ist im Kartoffelhaus auf Aquarium-Stammtisch ein Tisch für 13 Personen reserviert.
Gruß, Malte
Also bis jetzt werden dort sein:
Yuri
Jens-Olaf (wahrscheinlich)
Peter
Sarah
Wolkenfrosch
Malte mit Anhang
Casa
Kalanella
Ingo
Lukas (evtl mit Anhang)
Johanna
Lutz
bretterelse
17.11.2011, 13:18
Ich wäre dabei wenn es dann zeitlich passt..
sind ja noch paar Wochen bis dahin!
Grüße Yury
Hi Yuri,
freut mich, das du dabei bist =)
Gruß, Malte
Hallo Malte,
ich versuche auch mein Bestes.
Wir könnten auch ins Sambesi weiter ziehen. Dort gibt es auch Wassertiere zu Essen z.B. Krokodil :ablv:
Hey,
willkommen an Bord :)
Sambesi ist auch eine sehr gute Idee. Da gibt's auf jeden Fall ordentliche (und leckere) Portionen für's Geld.
Wäre ich sehr dafür!
Gruß, Malte
perseusp
17.11.2011, 19:24
Hallöle!
Ich bin auch dabei! Sambesi wäre klasse. Ist dann ja nur noch ein Katzensprung bis nach hause...
Mr. Jones ist aber auch okay.
Nabend!
damit wären wir zu viert!
Ich sehe jetzt schon die Gesichter des Personals, wenn sich der Tisch wieder mit Gefrierbeuteln füllt :ablv:
Gruß, Malte
Fablesarah
17.11.2011, 20:38
Hi Leute,
ist ja noch 'ne Weile hin, aber ich sage trotzdem schonmal zu.
Am 16.12 schreibe ich eine Klausur, die ich wirklich nicht verhauen darf, bissl gute Laune am Abend kommen mir daher wie gerufen.:zwinker:
Wolkenfrosch
17.11.2011, 23:34
also da ich ja hoffe das ab dem 10.12 auch bei mir ein ... zumindest glasbecken mit wasser steht... wollte ich mal freundlich fragen ob ich vielleicht auch dabei sein darf?
perseusp
18.11.2011, 05:42
Hallo Wolkenfrosch!
Na wir hoffen doch, dass du Lust und Zeit hast zum Stammtischtreffen zu kommen. Wir freuen uns über jede(n) die/der kommt.
Wolkenfrosch
18.11.2011, 08:21
und freu mich drauf
Hi,
so ist es! Das ist ja kein elitärer und verschworener Zirkel hier, sondern dient dem gegenseitigen Kennenlernen :smile: Außerdem kann man das Treffen auch super als Tauschbörse nutzen.
Aber verrate uns doch wenigstens deinen Namen :zwinker:
Also bis jetzt werden dort sein:
Yuri
Jens-Olaf (wahrscheinlich)
Peter
Sarah
Wolkenfrosch
und meine Wenigkeit mit Anhang
Gruß, Malte
Hi zusammen,
schöne Idee... aber leider bin ich an dem Tag nicht in Gö.
Wünsch euch aber dennoch viel Spaß, trinkt'nen Glühwein für mich mit :smile:
Viele Grüße, Kati
Hi,
vor Weihnachten is immer ziemlich knapp. Schaun wir mal.
Aber das Sambesi? :__)
Ich war einmal zu einer Weihnachtsfeierlichkeit dort und das Personal war ob des Aufkommens völlig überfordert.
Das Zebra zäh, das Krokodil kalt...
Gruß
Thomas
Schweik57
18.11.2011, 14:22
Hallo zusammen,
schade, dass ihr einen Freitag gewählt habt, ich wäre auch gerne gekommen. Aber da ich voraussichtlich bis 18 Uhr arbeiten muss und dann noch gute 2 Stunden Autobahn vor mir liegen, werde ich das wohl kaum einrichten können.
Hey,
also ich meinte ja schon, wenn es da vielen nicht passt, können wir auch nach dem anderen Termin suchen. Wie wäre es z.B. mit Samstag dem 17.12?
Gruß, Malte
Fablesarah
18.11.2011, 17:14
Hallo,
jaaa! Dann lieber am 17.12... der Ingo war beim letzten Mal schon nicht da.;-(: Vielleicht lassen sich dadurch auch noch andere Leute motivieren, die von weiter weg kommen.:smile:
Casa Carota
18.11.2011, 17:32
Hallo zusammen,
wie es es im Moment überblicke, hab ich an beiden Tagen noch nichts vor. Insofern bin ich wohl dabei :-)
Mit dem Sambesi habe ich kurz nach meinem Hörsturz in Sachen Akustik die übelsten Erfahrungen gemacht. Es war so dermaßen laut, dass ich gerade mal meine Nachbarin rechts verstanden hab....
Und bis jemand eine Bestellung aufnahm oder Getränke und Essen an den Tisch kamen, verging eine halbe Ewigkeit.
Waren wir nicht schon mal im Kartoffelhaus, wo es die superleckeren Rumpsteaks gab? Ich muss mal nachlesen gehen... da war es echt schön!
EDIT: Hier ist der LINK (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=4097)
So, und jetzt editiere ich erst mal die Gästeliste ganz oben rein.
Kalanella
19.11.2011, 00:09
Hallo Ihr,
da der Termin noch länger hin ist, kann ich bis jetzt nur sagen, wahrscheinlich bin ich auch wieder dabei.
Hallo,
das Kartoffelhaus ist nett und lecker.
Mr. Jones habe ich eng und laut in Erinnerung.
Zum Termin, wenn er fest steht, kann ich genaueres sagen. Vor Weihnachten überschlagen sich zumeist viele Ereignisse.
Hey,
noch mal als kurzer Anstoß: Wem würde es passen, wenn wir uns am Samstag den 17.12 erst um 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt treffen um, dann gegen 20 Uhr ins Kartoffelhaus einzukehren?
Gruß, Malte
Casa Carota
19.11.2011, 17:29
Hallo Malte,
von mir aus ist das ein prima Vorschlag.
Und Ingo muss kommen, wenn wir extra wegen ihm verschieben!
Huhu,
von mir leider wieder eine Absage.
Ich hätte es oben bereits anders formulieren können, ich bin das besagte WE gar nicht in Gö.
Viele Grüße, Kati
Fablesarah
19.11.2011, 18:50
Hallo,
mir passt es nach wie vor.:zwinker:
Hey ihr,
sehr gut, dass das hier so positiv aufgenommen wird. Aber natürlich auch schade, dass Kati nicht kommen kann.
Ingo, melde dich schon an! :zwinker:
Gruß, Malte
perseusp
19.11.2011, 19:03
Hallo ihr!
Ich bin auch am Samstag dabei! Das Kartoffelhaus ist gut. Da gibt´s leckeres Essen.
Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe zu Fuß nach hause zu gehen...
Hey Peter,
sonst teilen wir uns ein Taxi^^
Gruß, Malte
Casa Carota
19.11.2011, 19:41
Hallo,
Ingo, melde dich schon an!
so - ich habe den Ingo oben eingetragen. An einem Freitag kann er nicht. Deswegen haben wir verschoben. Also Ingo, mitgefangen, mitgehangen! :tanz:
Ich freue mich auf diese nette Runde! :couch:
Schniefxx
19.11.2011, 20:30
Hi,
mir läuft da echt das Wasser im Mund zusammen und ich stelle mir das als echt
nette Runde vor. Leider ist mir das noch zu heikel, einfach so für viele Stunden
meine beiden Nahrungsquellen so weit vom Kind zu entfernen:lach:.
Ich wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß und vielleicht trinkt ihr einen auf mich.
Und auf Kati natürlich auch. Und wer dann noch zu Fuß nach Hause kommt...
Schweik57
20.11.2011, 21:53
Hallo zusammen,
Casa - vielen Dank für die Listenergänzung.
Aber ich habe noch etwas:
Ich fahre am frühen Nachmittag von hier los. Wenn jemand aus meiner Umgebung Lust hat, mitzufahren, biete ich eine Mitfahrgelegenheit, bzw. bis zu 3 davon, an. Erstens ist es lustiger, mit mehreren gemeinsam in einem Auto zu fahren, zweitens wesentlich kostengünstiger.
Also, wer aus meinem Raum noch Interesse hat, bitte melden!
Kalanella
21.11.2011, 00:17
Hallo Ihr,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. :smile:
Hey,
freue mich, dass ihr beide dabei seit!
Schade Corinna, aber Baby geht wohl vor. Dann vielleicht nächstes Mal:top:
Gruß, Malte
Wolkenfrosch
21.11.2011, 10:21
Huhu :)
Ich wäre auch dabei :)
vielleicht findet sich ja auch mal ne gruppe die lust hat zu frühstücken im kartoffelhaus irgendwann nächstes jahr :)
gruß :)
lukas1610
22.11.2011, 11:16
Hi, ich wäre wohl auch mit dabei. Mal gucken ob mit oder ohne Anhang
Ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei, wenn ihr euch geeinigt habt wann und wo ;)
Hallo,
ich kann leider nicht kommen, obwohl ich natürlich Lust hätte. Aber mein Urlaub rückt näher und die Reise ist gebucht :cool:
Ich wünsche Euch viel Spaß und sage schonmal: "Ein Prosit!"
:wein:
Viele Grüße
Anne
bretterelse
22.11.2011, 13:52
Auf jeden Fall sollten wir etwas Reservieren!
Es stehen sicher laaaaute Weinachstfeiern&Co. an.. Ist ja gerade so eine komische Jahreszeit..
Wenn wir da (egal wo) mit einer ~ 10 Mann Truppe aufschlagen, können wir sonst gleich wieder gehen..
Grüße Yury
Hey,
also wenns für alle klargeht, kann ich morgen gleich einen Tisch im Kartoffelhaus bestellen!
Gruß, Malte
Casa Carota
22.11.2011, 22:49
Hallo Malte,
au ja! Das wäre toll!
Ho ho ho,
der Stammitsch kann starten! Einziges Manko ist, dass der Tisch eigentlich nur für 12 Personen gedacht ist. Da es aber auch Bankplätze gibt und einige Päärchen dabei sind, denke ich, dass ein Bisschen Kuscheln gar nicht schlecht ist :zwinker:
Also dann noch mal fürs Protokoll:
Aquarium-Stammtisch-Treffen am Samstag den 17.12.2011
Treffen ist um 18 Uhr beim Gänselisel, vor dem alten Rathaus.
Um 20 Uhr ist im Kartoffelhaus (http://www.kartoffelhaus-goettingen.de/) auf Aquaium-Stammtisch ein Tisch für 13 Personen reserviert.
Ich freue mich auf euch, Leute!
Gruß, Malte
Wolkenfrosch
23.11.2011, 14:20
ich freu mich auch schon ganz doll :)
Schweik57
23.11.2011, 16:23
Hallo Malte,
da ich nicht ortskundig bin (Nicht-Niedersachse), wäre eine komplette Adresse mit Straße für mein Navi schön, damit ich euch auch finde!
Dankeschön...
Hi Ingo,
also das Kartoffelhaus ist in der Goetheallee 8 in 37073 Göttingen.
Zum Gänseliesel, kann man natürlich nicht direkt mit dem Auto kommen, aber das ist mehr oder weniger nur einen Steinwurf entfernt, bzw. sollte das Jeder in der Stadt kennen, so das man sich durchfragen kann.
Hier auch das Liesel von oben, inkl. Weg vom Kartoffelhaus dorthin (http://goo.gl/O9w0k). Da ist jetzt halt Weihnachtsmarkt außen rum :zwinker:
Gruß, Malte
Na, ich komme dann auch mal, zur Not stelle ich mich an den Tresen....
Grüße
Lutz
Hey,
mach das. Es ist ja auch nicht gesagt, dass wirklich alle 13 kommen.
Gruß, Malte
Moin Leute,
mir ist gerade eine Idee bezüglich des Essens gekommen. Und zwar denke ich, dass es besser wäre, wenn wir vorbestellen würden, damit wir alle zusammen essen können. Also wenn ihr dem zustimmt, würde ich die von Kartoffelhaus noch mal bitten, mir eine kleine Karte zusammenzustellen und würde die dann an dieser Stelle posten.
Gruß, Malte
Wolkenfrosch
04.12.2011, 18:19
Huhu
meinste nicht die sind vorbereitet auf mehrere leute?
also bis jetzt lief das immer auch so super...
gruß
ps: fährt irgendwer richtung weende? Sonst muss ich 7 Kilometer durch die Kälte laufen nachts :D
Fablesarah
04.12.2011, 18:25
Hallo Wolkenfrosch,
wir sind einige aus Weende. Die letzten zwei Male haben wir uns ein Taxi geteilt... da kommst du schon irgendwie zurück.:zwinker:
Hi,
ich denke nur, wenn die bis auf den letzten Platz ausgebucht sind, könnte es da eng werden in der Küche. Wäre doch doof, wenn die Hälfte zuschaut, wie sich der Rest den Wanst vollschlägt.
Gruß, Malte
Casa Carota
05.12.2011, 00:22
Hallo Malte,
das letzte Mal gab es keine Probleme bezüglich der Bestellungen, obwohl es auch recht voll war im Kartoffelhaus. Aber du kannst ja mal anfragen, ob sie vielleicht eine Vorbestellung haben möchten.
@ Wolkenfrosch: Ich muss auch nach Weende, wir können gern ein Taxi teilen.
Allerdings denke ich, dass ich nicht so ultralange bleiben werde. Schaun wir mal.....
Moin,
dann vertaue ich mal euren Aussagen =)
Gruß, Malte
Casa Carota
13.12.2011, 21:46
Hallo zusammen,
ich habe ganz oben in den ersten Beitrag den Treffpunkt, die Uhrzeit und die Tischreservierung editiert.
Möchte jemand Ingo aus Schwerte begleiten?
Er hat wohl immer noch Platz im Auto...
Schade für alle, die nicht kommen können. Hoffentlich passt es das nächste Mal für euch besser.
Ich freue mich schon riesig auf diesen Abend! Nur noch 4 x schlafen *freu hüpf*
Hallo,
leider kann ich immer noch nicht zu 100 % zusagen.
Mein Arbeitgeber hat schon angekündigt, das die Krankheitszahlen sehr hoch sind und ich werde arbeiten müssen. Die Frage ist halt, ob ich am Samstag FD machen kann.
Hey, ich muss morgen arbeiten, ich werde ein bisschen später zu euch dazustoßen.
Entweder ich finde euch so, oder ich rufe Sarah auf dem Handy an :)
Ich freu mich! Bis morgen :)
Kalanella
16.12.2011, 18:27
Hallo zusammen,
da ich von einer Erkältung noch nicht vollständig genesen bin, will ich mir keine 2 Stunden frieren auf dem Weihnachtsmarkt zumuten. Wahrscheinlich nehme ich mir etwa 30 Min., um ein wenig zu bummeln; vielleicht treffen wir uns dabei zufällig, ansonsten bin ich um 20.00 Uhr dabei!
Wolkenfrosch
16.12.2011, 19:11
Also woran erkenne ich euch denn morgen? Oder soll ich mir nen Frosch auf die Schulter setzen damit ihr mich seht und ansprecht? :lach:
Gruß
Fablesarah
16.12.2011, 19:16
Hallo Wolkenfrosch,
na das würd ich gut finden.:lach:
Letztes Jahr hatte Marlis eine Stammtisch-Fahne dabei. Vielleicht nimmt sie die ja wieder mit, obwohl die dann unter Umständen wieder fast ziellos Taxi fährt...
Aber am Gänseliesl kannst du uns auch kaum verfehlen. Oder du bekommst von jemandem kurz die Handynummer, dann kann bestimmt nix passieren.
Casa Carota
16.12.2011, 20:56
Hallo Sarah, hallo Stammtisch-Teilnehmer,
die Fahne werde ich morgen getrost zu Haus lassen.
Viele von uns haben ein Avatar mit einem Foto, auf dem man einen Wiedererkennungswert hat. Insofern sollten wir uns finden.
Meist stehen auch Styroporkisten in unserer Nähe ;-)
Ansonsten einfach laut rufen: "Aquarium-Stammtisch".
Wir werden uns schon finden. Spätestens am bestellten Tisch im Kartoffelhaus.
Freue mich sooo auf euch! Bis morgen dann!
Nabend,
ich bin gut zu erkennen:
Mittleren Alters
Gut Aussehend
Etwas kräftiger gebaut und
als besonderes Zeichen halte ich einen Glühweinbecher in der Hand.
:ablv::ablv::ablv:
Ich bin also dabei.
Nr kommt per PN
perseusp
16.12.2011, 21:18
Hallo Jens!
Du beschreibst doch mich! Oder nicht? :lach:
Mensch Peter,
jetzt hast Du ja schon verraten, das wir eineiige Zwillinge sind.
Spielverderber.
Wolkenfrosch
16.12.2011, 22:15
hey :)
Also danke danke für die Nummern :)
Aber auf vielfachen Wunsch per PN nehme ich den orginalen "Wolkenfrosch" mit...
Also kleines dickes ding mit Frosch bitte freundlich grüßen :)
Freu mich auf morgen Wolke
Casa Carota
16.12.2011, 22:47
Hallo zusammen,
ich sehe genauso aus wie Jens-Olaf nach seiner Beschreibung :-)
Also sind wir wohl eher schon "Drillinge an Bord"
Hallo zusammen,:smile:
nun möchte ich euch für Samstag einen tollen Abend wünschen.:daumen:
Habt viel Spaß und denkt mal lieb an all die, die zu Hause bleiben müssen, egal aus welchem Grund.;-(:
Vielleicht klappts ja auch noch mit dem Schnee!?! :__)
(aber ohne Sturm...passt auf euch auf)
Vergesst die Fotos bitte nicht...ich möchte sehen, was ihr so treibt :wein:
Hallo ,
dem schließe ich mich an.
schade das es immer so weit weg ist.
Naja vielleicht bekommen wir hier auch mal
einen Stammtisch auf die Reihe.
Euch allen viel Spass!
Grüße aus dem Bergischen .....
@ Doris, kenn ich garnicht den Ort NRW,
wo er doch so nah ist.:?::?:
Schniefxx
17.12.2011, 11:48
Hi,
dem schließe ich mich an, viel Spaß all denen, die heute Abend dem Stammtisch
zu "echtem" Leben verhelfen.
Mit der großen Tauschbörse werdet ihr bestimmt verwunderte Blicke auf euch ziehen!
Moin,
es war wieder einmal ein sehr schöner Stammtisch.
Viele interessante Gespräche kamen auf und neue Kontakte konnten geknüpft werden.
Ob Weihnachtsmarkt oder Kartoffelhaus, die Stimmung war gut, das Essen hat geschmeckt und die Getränke gingen auch nicht aus.
Gerne wieder.
Wolkenfrosch
18.12.2011, 00:31
Danke nochmal an alle.. war wirklich prima :)
Danke für alle Pflanzenspender, bin grade mit einsetzen fertig und meine Grüne Hölle beginne ich immer mehr zu lieben :)
*knuddel an euch*
Kalanella
18.12.2011, 00:52
Hallo Ihr,
mir hat's auch wieder Spass gemacht, auch wenn ich leider nicht die ganze Zeit dabei sein konnte und somit auch nicht dazu gekommen bin, mit allen zu reden.
Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mir Pflanzen abgegeben haben!
Fablesarah
18.12.2011, 02:07
Hallo,
gerade zuhause eingetroffen.
War ein spaßiger Abend mit euch, danke schön!:top:
@Kalanella:
Vielen Dank nochmal für die Garnelen! Ich hab die Styroporbox gerade aufgemacht. Wow, also in der Form, wie die Tiere verpackt waren, hättest du sie auch ohne Weiteres nach Panama schicken können.:lach:
Schweik57
18.12.2011, 02:22
Guten Morgen zusammen,
wer als letzter zu Hause ist, schreibt wohl auch als letzter.
Ich bin gut durchgekommen und war um 2:15 endlich dann wieder hier.
Danke an Beini für die Organisation und an die anderen für die Teilnahme - ich fands schön wie immer, nur leider zu kurz, wie auch Kalenella schon sagte...
perseusp
18.12.2011, 02:46
Hey Ingo!
Dann bin ich wohl später dran als du?
Klasse war´s heute!
Casa Carota
18.12.2011, 02:50
Hallo zusammen,
mir hat der Abend auch wieder gut gefallen, wenn auch wie immer - viel zu kurz...
Ich freue mich, dass so viele dabei waren. Ein ganz besonderer Dank an Kalanella und Ingo für den Besuch, der ja doch viele Kilometer kostete *knuddel*
Danke auch noch mal an Malte für die Idee, die Organisation und überhaupt.
Vielen Dank an Sarah, für das "heim fahren" und an Jens-Olaf für das "Stroh" ;-) (das eigentlich Heu ist ...)
Und Wolkenfrosch, wenn du mir mal deinen Nachnamen und deine Hausnummer per PN mitteilst, werfe ich dir die Tage einen schwarzen Schal in den Briefkasten.....
Hach.. scheee wars, wie üblich! Aber wir müssen mal früher anfangen.. es wird immer so schrecklich schnell spät :)
Und erinnert mich dran, dass ich beim nächsten Mal das Fotobuch von der Masurenreise mitbringe!
Schweik57
18.12.2011, 12:22
Hallo Gesche,
ich soll dich daran erinnern, dass du beim nächsten Mal das Fotobuch von der Masurenreise mitbringst!
:)
bretterelse
18.12.2011, 12:45
Moin.
Mir hat auch auch gefallen - wie auch die letzten Male!
:wein:
Fr. Beini :)
Hey,
ich fands auch einen super Abend mit euch. Nähstes mal skippen wir einfach den Weihnachtsmarkt und treffen uns schon um sechs im Restaurant. Zumindest im Kartoffelhaus kann man dann auch entspannt um acht essen :zwinker:
Ja, Frau Beini war der Hammer! Aber treffend :D
Gruß, Malte
Schweik57
18.12.2011, 13:01
Hallo zusammen,
damit auch klar ist, wer mit Frau Beini gemeint ist, habe ich da ein schönes Bild von gestern Abend, das Frau Beini mit Malte zeigt.
Liebe Frau Beini, solltest du in Erwägung ziehen, dich hier auch beim AQ-Stammtisch anzumelden, so musst du dir über einen Namen wohl keine Gedanken mehr machen, der steht bereits fest...
Hey Ingo,
ist echt schön geworden.
Das Problem mit der Anmeldung ist nur, dass sie bislang eher auf die Wüstenrenner steht. Aber ich bearbeite sie noch so lange, bis das erste Nanobecken auf dem Schreibtisch steht :D
Gruß, Malte
Schweik57
18.12.2011, 13:19
Hi Malte,
hm. Ich hätte da noch ein Juwel Rio 180 mit Unterschrank und Abdeckung.... :zwinker: