PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shoperöffnung in Köln am 26.11. aqua! - nano&more

Fischeversenken
22.11.2011, 20:50
Huhu zusammen,

ich wollte euch auf ein kleines Event in Köln aufmerksam machen:

Am Samstag, den 26.11.2011 öffnet der neue Aquascaping-, Nanoaquaristik und Zierfischratitätenshop "Aqua! Nano & More" in Köln seine Türen. Die offizielle Eröffnung findet in der Zeit von 10:00 - ca. 19:00 Uhr unter folgender Adresse statt:

Aqua! Nano & More
Münstereifeler Str.1a
50937 Köln

Das Konzept des Geschäftes beschreibt das Team von Aqua! Nano & More wie folgt:

"In unserem Aquaristikfachgeschäft wollen wir das Konzept des Aquascapings in der Nanoaquaristik und in den Naturaquarien nach den Prinzipien Takashi Amanos in Verbindung mit den dazu geeigneten Zierfischen und niederen Tieren verwirklichen.

Wichtig für uns ist die Gestaltung des Ladenlokals im Boutiquestil, um Inspirationen für die harmonische Einbeziehung des Aquariums im heimischen Wohnraum zu geben.

Unser Lieferprogramm umfaßt die Produkte der Firmen: Dennerle, ADA aqua design amano, Shirakura, Aqua Rebell, Optiwhite Aquarien, Aquarienschränke im Japan Stil, Wasserpflanzen mit vielen Raritäten.

Schwerpunkt der Zierfischabteilung sind Fische für das Nanoaquarium, aquascapinggeeignete Zierfische sowie Raritäten und Neuimporte der Firma Mimbon Aquarium.

Aqua! Das Aquascaping Geschäft in NRW, Aquascaping zum Anfassen!"

Fischeversenken
23.11.2011, 22:59
Huhu,

ich habe noch folgendes erfahren:

Dennerle beglückt die ersten 100 Kaufwilligen mit einem gratis Pflänzchen!

http://www.flowgrow.de/download/file.php?id=29699&mode=view/ada_layout01.jpg

Fischeversenken
25.11.2011, 00:18
Huhu,

ich werde am Samstag da sein - wer noch?! :)

Veronika2
26.11.2011, 10:25
Wie gemein, ich sitze gerade auf Gran Canaria, das ist ein wenig zu weit!

Wabenschilderwels
26.11.2011, 13:09
Hi Georg

Huhu,

ich werde am Samstag da sein - wer noch?! :)
das du da bist, ist ja nicht weiter verwunderlich :). Würde auch gern dabei sein (schon des gemeinsamen Bieres wegen- hast ja noch eines gut bei mir), ist aber leider zu weit weg ;-(:. Wünsche euch, aber dennoch einen guten Start und das sich das Geschäft etablieren kann :top:.

Rvl1977
15.04.2012, 18:23
Kann mir jemand was über diesen Laden sagen? Hält er das, was er verspricht?

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?cc0zzq