Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasper und Loki
Fekete Horgony
29.06.2007, 00:46
Hallo,
dann stell ich mal meine beiden Krähen vor.
Von links nach rechts: Jasper und Loki. Beide sind jetzt 6 Monate alt, machen nur Blödsinn, jede Menge Krach, aber missen möchte ich die beiden auch nicht.
Gruß Sylvia
Draconia
29.06.2007, 01:13
Die sind ja süüss:)
En Knuddelpäärchen!
Ich hatte bis vor ein paar Monaten auch 2...dann is der eine leider in den WelliHimmel aufgestiegen nach Krankheit.
Mein alter(8Jahre) Witwer scheint sich langsam zu fangen..jedenfalls ist er jetzt doch recht personenbezogen:)
Fischfee
29.06.2007, 05:44
Hallo Sylivia
das sind ja niedliche Kerlchen.
Gibts eigentlich noch was, was du net zuhause hast? :lach:
Fekete Horgony
29.06.2007, 09:48
Moin, was ich nicht ha sind Spinnen... :) Die mag ich nicht sonderlich...
Ansonsten noch Meerschweinchen: Fetterchen und Tönnchen... :lach:
Hab nur keine Fotos von denen.
Gruß Sylvia
Hallo
Meersäue sind geil, einfach nur lieb und putzig. Hatten selber Meersäue bei meinen Eltern.
Wenn die Kinder dann doch im "umgänglichen" Alter sind kommen auch wieder welche.
Ansonsten unser "Hansi" der Fussgänger (lief immer in der Küche rum, und ärgerte die Meersau) lief nur solange in der Küche rum bis ihn meine Mutter mal den Schwanz angetreten hatte ( ausversehen versteht sich)
Fekete Horgony
30.06.2007, 01:19
Lieb und Putzig...???
Da kennst du die beiden Wahnsinnigen Weiber nicht. :lach:
Gruß Sylvia
Fischfee
30.06.2007, 10:01
huhu sylivia
kann ich mir gar net vorstellen
Meerschweinchen sind doch so niedlich und friedlich normalerweise :smile:
Hallo Uwe,
Ansonsten unser "Hansi" der Fussgänger (lief immer in der Küche rum, und ärgerte die Meersau)
Also das Meersau ärgern haben die Wellis wohl so an sich. Meiner fand es auch immer spannend die Meersau in Panik zu versetzten. :lach:
LG Sasa
Fekete Horgony
30.06.2007, 14:42
Jau, echt...*lach*
Diese Schweine wurden nur geboren um mich Tagein/Tagaus zu terrorisieren. Nur am betteln und am quieken, wenn man sich bewegt.
O-)
Die Krähen fangen übrigens auch so an... Ansteckend???
Falls es mal aufkommt: Ja, ich füttere täglich!!! :lach:
Draconia
30.06.2007, 15:38
Jao...
Sobald man auch nur die Tür zum Wohnzimmer aufmacht: Uik UIk UIk!!
Meinen Hasen hat der jetzt auch schon angesteckt!! Am Anfang dacht ich das sein Knurren..aber NE!! Der "Knurrt " nach Mören...lol echt hefftig!!
Die Tierchen sind echt sowas von Futtergeil...
Fekete Horgony
02.07.2007, 14:05
Habe Bilder von Fetterchen und Tönnchen...
Die Langhaarige ist Tönnchen und die mit dem gepflegten Kurzhaarschnitt Fetterchen.