Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich mal entschuldigen muß
Hallo Ihr,
ich muss mich mal entschuldigen, da ich in letzter Zeit so selten hier war ;-(: Ich habe irgendwie Probleme mit dieser Seite, denn sie läuft sehr langsam und hängt sich oft auf ;-(: ;-(: ;-(: . Da ich noch in anderen Foren bin, wo ich dieses Problem nicht habe, ist es mir ein wenig rätselhaft.
Desweiteren stecke ich mal wieder in einem Praktikum an der Uni fest und da es meine letzten Scheine vor meinen Diplomprüfungen sind, ist es ein wenig sehr stressig OoO OoO OoO .
Ich hoffe, Ihr könnt dies verstehen!!!
Eine freudige Nachricht: meine 8 Brokatbarben wachsen und gedeihen prächtig :klatsch:.
Ganz liebe Grüsse und ich hoffe, dass es bald mal wieder häufiger bei mir klappt!
Fischfee
03.07.2007, 21:37
Hallo Heike
schön mal wieder von dir zu lesen.
Hast du es denn mal mit nen andren Browser versucht?
Wir lesen uns bald wieder :trost:
Hallo Heike,
du brauchst dich doch net entschuldigen. Woran das langsame Aufbauen der Seite bei dir liegt weiss ich nicht,bei mir läuft es normal.Trotzdem schön dich wieder zu lesen. :wink:
Casa Carota
03.07.2007, 21:59
Hallo Heike,
ich hab dich auch schon vermisst.
Ich hoffe, dass du die Ursache für das "Tempo" findest und uns gewogen bleibst :)
Michael H
03.07.2007, 22:05
Hallo Mephi,
hoffentlich redest Du noch mit uns, wenn du erst Deine Scheine hast :top:.
Grüße
Micha
Schwarzwels
03.07.2007, 22:17
Hallo heike,
ja, ja, die lieben Scheine. Stress pur. Aber ich denke nicht, daß du dich deswegen entschuldigen musst. Man ist mal mehr mal weniger hier und lernen und Beruf gehen vor.
Aber trotzdem schön, daß du dich mal gemeldet hast. Ich wünsche dir alles Gute und toi, toi, toi. :top:
Andreas W
04.07.2007, 08:57
Hallo Heike,
schön dass Du wieder da bist. Entschuldigen brauchst Du Dich nun wirklich nicht. Weirterhin viel Spass hier :top:
Gruß Andreas
Hallo,
ja Ihr habt mir auch schon gefehlt. Als Browser haben wir den Maxthon und wie gesagt, es ist nur hier, dass ich Probleme habe. Kann man denn irgendwelche Grundeinstellungen ändern?
@Micha: Na klar, aber vielleicht interessiert mich dann nicht mehr, was großes im AQ rumschwimmt, sondern welche Mikroorganismen und wie man diese am besten kultivieren kann :) Wir produzieren nämlich gerade Wein und untersuchen ihn täglich auf veränderte Flora und Konzentrationen der einzelnen Endprodukte.
Ich versuche am We auch mal wieder Bilder zu machen, da sich doch ein wenig bei mir getan hat.
Michael H
05.07.2007, 18:56
Hallo,
Wir produzieren nämlich gerade Wein und untersuchen ihn täglich
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/720icon.gif
is ok :biggrin:
http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/720icon.gif
Grüße
Micha
Casa Carota
05.07.2007, 21:37
Hallo Heike,
kannst du nicht einen anderen Browser zusätzlich runterladen?
Wir haben IE und Mozilla Firefox und beides geht prima.
Zum Wein: Aber jäder nur einen wänzigen Schlock!!!
Zur Prüfung: *daumendrück* auch von mir - du packst das schon!
Zu den Bildern: Ich bin gespannt.
Hallo Marlis,
ich werde mich am We mal hinsetzen und mein Mann soll mal schauen, wie was geht. Jetzt muß ich erstmal das Forum durchstöbern, da wir glaube Planarien im Becken haben bei unserem Nachwuchs von den Brokatbarben :(
Zum Wein: Noch ist er ungeniessbar- viel zu sauer, aber ich hoffe, es wird noch besser :lach:
Michael H
07.07.2007, 10:41
Hallo Heike,
geb doch einfach mal Flubenol in die Suche ein, da wirst Du schon was finden.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann stell sie einfach.
Planarien sind meine ganz besonderen "Freunde" und mit der Vernichtung der selbigen hab ich mich schon ausgiebig beschäftigt.
Ev. hilf ja auch ein Schluck vom saurem Wein :biggrin:.
(konnte ich mr net verkneifen)
Grüße
Micha
:biggrin:Kein Problem Micha!
Ich habe erstmal meine jungen Brokatbarben aus dem Becken getan- es ist zum Glück "nur" das 25l-Becken.
Flubenol hatte ich in die Maske eingegeben und einiges gefunden, mein Mann besorgt es gerade.
Dann habe ich das Wasser abgesaugt und habe Mineralwasser hineingetan. Werde ich morgen wahrscheinlich wiederholen müssen?
Für die kleinen Fischlies habe ich ein Aufzuchtbecken und das hänge ich bei den Großen mit rein. Sonst habe ich in dem Becken zum Glück nichts!
Michael H
07.07.2007, 13:15
Hallo Heike,
dann pass gut auf, dass Du Dir die Planarien nicht durch Kescherfang etc. in weiter Becken verschleppst :zwinker:.
Grüße
Micha
Ich habe eigentlich schon geschaut, dass mir nichts mit rein ist....