PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alimente

Andreas W
23.07.2007, 18:41
Hi,

nun ist es schon Monate her, da bekam ich von Marlis CR Garnelen. Das auch wie von ihr geplant ohne Vorsatz*angeblich* :-O

Nun ist es soweit, ich habe die ersten Junggarnelen entdeckt. Bilder von den kleinen sind schwer möglich. Aber nun heißt es die beiden Becken daneben leer machen. Es gibt noch drei weitere kurz vor dem abeiern

Und Marlis, Alimente gibt es nicht? Nun muss ich mich um Deine Enkel kümmern. Aber das recht fürsorglich. Wer hätte gedacht dass die so lange brauchen :zwinker:

Aber letzten Endes hat es ja doch funktioniert :smile:

Gruß Andreas

Black-Coryman
23.07.2007, 19:00
Hallo Andreas,
es freut mich das sich Deine CR´s vermehren. Derzeit haben wir 3 eiertragende Weibchen und ein Weibchen wo die Einer noch zu befruchten sind. Bei uns trägt somit der 1. CR-Nachwuchs bereits befruchtete Eier.

Auf eine Erfolgreiche CR-Explosion :biggrin:.

Unsere kommen aber nicht von Marlis, sondern vom Händler unseres Vertrauens, der sie wiederum von einem Züchter hat. :?: Vielleicht doch Marlies :lach:

Casa Carota
23.07.2007, 19:21
Hallo Fossi,

na dann herzlichen Glückwunsch zu "meinen Enkeln" :)

Wenn es dir zu viel wird, nehm ich sie dir gerne ab und kümmer mich drum :-p

Im Ernst, ich freu mich für dich - und hoffe dass sie schöner werden als Mama und Papa.

Andreas W
24.07.2007, 16:32
Hi,

10 Stück habe ich gerade gezählt. Aber ich bin mir sicher, einige habe ich übersehen.

Gruß Andreas

fabians1992
24.07.2007, 19:08
Bekommt man CR eigentlich auch im Zooladen von neben an ?

Casa Carota
24.07.2007, 21:12
Hallo Fossi,

wenn du 10 Stück siehst, sind es sicher auch noch ein paar mehr. Schön! Das freut mich! Pass gut auf sie auf :zwinker:

Hallo Fabian,

CR bekommst du auch in einigen Zoogeschäften.
Aber dort kostet eine Crystal Red weitaus mehr als bei mir 2,3 oder 4 Red Fires... :zigarre: