Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Andreas W
29.07.2007, 19:28
Hallo,
Sandra und ich sind wohlbehalten heute gegen 14 Uhr zu Hause angekommen. Dann kam eine andere familiäre Katasrophe, welche mich abgehalten hat bis jetzt etwas zu schreiben. Das Treffen war Wettermässig mal wieder nicht auf unserer Seite. Dennoch war es eine prima Sache und wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Der Campingplatz war erste Sahne. Vor allem für L-Welse und Söhne von Dönerfischen. Ich habe mich mal wieder riesig gefreut den einen oder anderen persönlich kennen lernen zu dürfen, auch wenn das Wetter das eine oder andere Gemüt ein wenig zermürbt hat.
Von hasse mal nen Bier, bishin zu hasse mal nen Gummi war auch alles dabei. Gangsterrapper halt :top: Ne ernsthaft, war prima :knuddel:
Ich hoffe, die nächsten Treffen werden genau so gut und das Wetter hat ein wenig Erbarmen mit uns.
Leider hatte ich mal wieder den Fotomacher nicht mit. Aber der eine oder andere wird hoffentlich Bilder hier einstellen.
An alle dagewesenen, danke für dieses Wochenende :knuddel: Ich freue mich aufs Wiedersehen :knuddel:
Gruß Andreas
Casa Carota
29.07.2007, 19:47
Hallo Fossi,
es war ein prima Forentreffen und ich habe keine Sekunde bereut.
Für das nächste Mal bestellen wir aber mehr Sonnenschein - besonders zum Abbauen. Ich war gerade im Auto wieder getrocknet und endlich in Göttingen angekommen, da öffnete der Himmel wieder seine Schleusen als Wuschel und ich den Friedel abhängten. Innerhalb 2 Minuten waren wir durch bis auf die Knochen und es triefte nur so aus den Haaren :motz:
Ich hab dann erst mal ein heißes Bad genommen und mein Schatz hat den Mondeo ausgeräumt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif - danke Wuschel
Hallo
So wir sind wieder gut zu hause angekommen. War trotz scheiß Wetter ein sehr schönes Wochenende.
Huhu!
Schön das ihr alle wieder mehr oder weniger trocken zu Hause angekommen seid.
War die Tage teilweise ganz schön tote Hose hier im Forum... :zwinker:
Ich hoffe ganz dolle, dass ich es zum nächsten FT auch mal schaffen werde...
Viele Grüße, Kati
Schwarzwels
29.07.2007, 22:40
Hallo zusammen,
es waren prima Tage und uns (Black-Coryman+Kinder+ ich ) hat es sehr gut gefallen. Das war unser erstes Zelten und mit Sicherheit nicht das letzte. Wieder neue Leute kennengelernt, andere besser, kurz es war klasse. :top:
Das Wetter na ja, für uns hatte es auch seine Vorteile, wir mussten leider feststellen, daß unser nagelneues Zelt ziemlich undicht ist. :motz: :motz: :popo:
Ich hoffe, der Händler nimmt seinen Mist zurück, ansonsten weiß ich nicht was ich tue. :frown:
Bilder werden wir demnächst einstellen, weil wir hatten ja auch Sonnenschein zum baden und beim nächsten Treffen bin ich auf jedenfall dabei, wenn es zeitlich passt.
Von Laura soll ich noch ausrichten, daß sie einen schönen Geburtstag hatte und allen ein dickes Dankeschön. :knuddel: :knuddel:
Bis zum nächsten FT :wink:
Hallo,
klingt ja als hättet ihr ein paar schöne Tage gehabt :)
Beim nächsten Forentreffen werd ich auch dabei sein, wenn es sich einrichten lässt :)
Liebe Grüße, Jan
Casa Carota
30.07.2007, 05:38
Hallo Jan,
Prima! Wir freuen uns immer, wenn wir nette neue Leute kennen lernen dürfen!
Black-Coryman
30.07.2007, 19:16
Hallo an alle FT´ler und an alle die verhindert waren und zukünftig dabei sein wollen,
ja ja, das liebe Wetter hat zeitweise nicht wirklich mitgespielt. Aber es hat sich vielleicht gerade deswegen bestätigt, dass sich jeder auf jeden verlassen kann. Ich würde sofort beim nächsten Treffen wieder mitmachen :biggrin:. Es freut mich wirklich neue nette Menschen kennengelernt zu haben und bei den bereits bekannten Leuten noch besser. Einfach toll :top: :top:.
Ach bevor ich es vergesse, wie Fossi bereits erwähnt hat, ist es uns gelungen eine neue L-Wels-Art im Seeweiher zu entdecken. Wir haben lange rumgerätselt, welche Art das wohl sein könnten.
Ich glaube diesen Wels habt ihr noch nicht gesehen.
Nach Aussage von Tante Goggle handelt es sich um den Gotcharius extremi. :headbang: :headbang:
Michael H
30.07.2007, 20:09
Hallo,
dann will ich auch mal :zwinker:.
Bis auf das D..wetter :motz:, fand ich das Treffen super.
Mit euch zusammen so ein Camp zu machen, hat Spass gemacht, auch wenn es zwischenzeitlich mal geblitzt hat :biggrin:.
Aber, was uns nicht umbringt, macht uns nur besser.
Ich hoffe das wir auch nächstes Jahr wieder ein Treffen organisieren und Dani, Lara und ich werden dann sicher wieder dabei sein.
Vielen Dank an alle, die sich große Mühe gegeben haben, um die Teilnehmer mit leckeren Salaten etc. zu versorgen.
Grüße
Micha
@ Achim
Wenn ich so einen Wels fangen würde, dann würd ich ihn sofort wieder zurück ins Wasser werfen :biggrin:
Michael H
30.07.2007, 20:11
und weiter geht es !
Michael H
30.07.2007, 20:14
und weil es so schön war.
Michael H
30.07.2007, 20:16
gleich habt ihr es geschafft :zwinker:.
Casa Carota
31.07.2007, 15:50
Hallo,
nicht dass ihr denkt, ich hätte keine Fotos gemacht:
Casa Carota
31.07.2007, 15:51
und noch ein paar:
Huhu!
Na, was seh ich denn da auf dem letzten Bild... gab's also doch Multi Vitamin? http://img113.echo.cx/img113/7518/rasta2bigsmoke0gf.gif
Grüße, Kati
Casa Carota
31.07.2007, 17:59
... na klar!
Kristian hat erst sein Vitamin B eingesetzt, dann sein Organisationstalent und schon konnten wir Shisha rauchen :zigarre:
justizia
31.07.2007, 23:55
Hallo
Mein statement habe ich ja schon abgegeben.
Hier noch ein paar Fotos: schönes Wetter, lecker Essen,... :sunglas:
Black-Coryman
01.08.2007, 19:44
Hallo,
hier sind noch ein paar Impressionen vom FT:
Black-Coryman
01.08.2007, 19:53
Hallo,
hier noch ein paar:
Black-Coryman
01.08.2007, 19:55
Hallo,
und noch weitere:
Original von Black-Coryman
Nach Aussage von Tante Goggle handelt es sich um den Gotcharius extremi. :headbang: :headbang:
Hallo,
sieht nicht nach Raubwels aus ;-)
LG blue
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.