Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-only: Zu Besuch bei Stephan Philipp
Hallo,
ich hatte versprochen, was von mir hören zu lassen. Es gibt was Neues.
Ich war im Mai bei einem befreundeten Aquarianer mit der Cam zu Besuch und habe sein wunderschönes Filtrierer-Becken videographisch festgehalten.
Viel Spaß beim Anschauen....
Film (http://www.rr-video.de/videosaquarium/stephan.html)
Viele Grüße
Renée
fabians1992
03.08.2007, 11:38
Gutes Video sieht sehr professionell aus.
Hallo
Super Video und sehr schönes AQ :respekt:
Schwarzwels
03.08.2007, 21:48
Hallo Renèe,
klasse Video, die Musik passt auch sehr gut. Kann man das Becken auch im ganzen sehen ?
Casa Carota
03.08.2007, 22:18
Hallo Renée,
danke für den Link. Deine Filme machen Spaß. Ich werde mich bei Gelegenheit mal so richtig auf deiner HP austoben und mir alles ansehen. Danke! :respekt:
Michael H
04.08.2007, 00:00
Hallo Renee,
da kommt man wirklich ins träumen.
Wunderschöne Bilder sind das :respekt:.
Ist Deine Seite schon in der Linkliste ?
Grüße
Micha
Andreas W
04.08.2007, 07:09
Hi Renee,
wie Deine anderen Filme, sehr schön gelungen. Hättest Du vielleicht etwas mehr Input für uns welche Tiere da im Becken usw? Wenn Du magst, kannst Du das Becken ja mal beschreiben.
Gruß Andreas
Hallöle,
vielen Dank für Eure netten Feedbacks.
Ohje, die Tiere alle beschreiben, die da drinnen sind :-O
Die Haarsterne (rot und grün) sind seit einigen Monaten in Stephans Becken. Auch die Dendronephthya sowie alle Gorgonien. Allerdings sind diese Tiere, da sie eben fast alle Filtrierer sind, schwer zu halten. Ordentliche Strömung und eine hohe Futterdichte ist Voraussetzung um die Tiere pflegen zu können. Stephan beschäftigt sich mit diesem Thema bereits seit einiger Zeit.
Ich werde mal nach Fotos auf meiner Festplatte schauen. Kann aber ein wenig dauern.
Viele Grüße
Renée
Andreas W
04.08.2007, 17:46
Hi Renee,
nee, Du sollst ja gar nicht alles beschreiben. Aber bei diesen tollen Tieren kommt halt die eine oder andere Frage auf :O~
Gruß Andreas