PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Köln

Astrid.S
02.11.2006, 21:29
Hallo Leute rund um Köln .

Habe schon mit Draconia gemailt, aber sie hat jetzt vor Weihnachten wenig Zeit einen Stammtisch zu organisieren.

Wie sieht es denn aus ? Wollen wir in diesem Jahr ( Ende November) noch einen Stammtisch machen ? Wer häden Lust und Zeit dazu ? Und wann ? Und wo ?

Falls nicht, würde ich den 20.ten Januar vorschlagen , da sind keine Ferien mehr und Karneval ist noch weit weg.

Viele Grüße
Astrid

fradin
02.11.2006, 21:34
Original von Astrid.S
... Karneval ist noch weit weg.

Viele Grüße
Astrid

Hallo,
was ist das denn? Muss man das kennen? :biggrin:

Schmerli
02.11.2006, 21:36
Huhu,

ich bin dabei - mir ist es gleich ob Ende November oder dann erst im Januar.

LG
Kerstin

Henry Wollentin
02.11.2006, 21:38
was ist das denn? Muss man das kennen?

öh - kennst du das nicht ? Ist das nicht immer die Zeit, in der maskierte Erwachsene versuchen, Kinder mit Bonbons zu bewerfen ??? :herzlichlachen:

Andreas W
02.11.2006, 21:44
Hallo,

wenn es sich einrichten lässt bin auch ich wieder mit von der Partie.

Die beiden Kölner Stammtische auf denen ich war, waren super.

Gruss Andreas

peka65
03.11.2006, 09:54
Hallo Astrid,

im Januar bin wäre ich dabei, im November kann ich nicht da ich demnächst endlich meinen wohlverdienten Urlaub antrete.

Gruß, Peter

Torsten
03.11.2006, 15:08
Hallo,

würde Euch auch gerne mal wierder treffen, auch wenn es vor Weihnachten schon sehr unübersichtlich ist. :crazy:

Schwarzwels
03.11.2006, 17:06
Hallo zusammen,

wir wären auch gerne wieder mit von der Partie, da uns der letzte Stammtisch ausnehmend gut gefallen hat. Vom Termin her würden wir aber Januar bevorzugen, da jetzt die Zeit der Weihnachtsfeiern anfängt.

@ Fossibär
Wir sind wieder da !!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schwarzwels
03.11.2006, 17:07
Habe vergessen, tschüss zu sagen !!!

Draconia
05.11.2006, 08:48
Hallo :)
Also für Januar wär ich auch eher. Jetzt sind die ganzen Firmen Feiern da isses schwer noch en Termin zu bekommen.
Ausserdem werden wir Einzelhandelsverkäuferinnen/verkäufer zu dieser Zeit besonders ausgebeutet :/

Also im Jan. wär ich wieder dabei.Vieleicht klappts ja dann auch wieder im Früh.

Schmerli
05.11.2006, 10:27
Original von Draconia
Vieleicht klappts ja dann auch wieder im Früh.

:zigarre:

LG
Kerstin

Mephi
05.11.2006, 17:40
Hallo,

also im Januar würde es bei mir eventuell auch klappen.

Das ist dann Freitag abend, wenn ich richtig geschaut habe, oder?! Naja, dann brauche ich einen Babysitter, denn abends ist es nichts für meine kleine Maus.

Wie wäre es denn mal mit nem netten Kaffeetrinken? Ich würde mich dafür auch bereit erklären, Räumlichkeiten und Kuchen zur Verfügung zu stellen :rolleyes: Könnt Ihr Euch ja mal überlegen!

Schmerli
16.11.2006, 20:47
Hallo zusammen,

wie sieht es aus, nehmen wir dann doch eher einen Tag im Januar?

LG
Kerstin

Andreas W
16.11.2006, 20:50
Hallo,

mir ist es gleich. Im Januar sollte es aber einfacher sein einen Tisch zu bekommen. Nur nen Termin sollte man langsam ausmachen. Die Leute müssen ja auch planen können.

Gruss Andreas

Astrid.S
16.11.2006, 20:58
Hi, hatte ja den 20 ten Januar schon vorgeschlagen. Wenn es also in diesem Jahr bei den Meisten nicht mehr geht - wer kann denn nicht am 20 ten , von denen die sich jetzt hier gemeldet haben ?

Viele Grüße
Astrid

Torsten
16.11.2006, 21:04
Hallo,

20er klingt doch gut. Ich würde dann fürs FRÜH plädieren.

Schmerli
16.11.2006, 21:19
Hallo,

20. ist bei mir auch bisher in Ordnung und für's FrÜh bin ich auch

LG
Kerstin

Michael H
16.11.2006, 22:28
Hallo,

20er klingt doch gut. Ich würde dann fürs FRÜH plädieren

ich auch :biggrin:.

War nicht erst Januar :biggrin: ?

Grüße

Micha

Andreas W
17.11.2006, 09:50
Hallo,

hmmm, sollen wir dann den 20. Januar 2007 festmachen? Dann könnten wir langsam eine Liste führen. Ich denke mal, dass Kerstin(Schmerli) den Tisch wieder organisiert, oder? Sie muss ja auch wissen wieviele etwa kommen.

Gruss Andreas

Draconia
17.11.2006, 10:15
Ok 20,1,07 Im Früh :)

Ich bin dabei...das is die Woche wo WoW Burning Crusiade rauskommt...da vermisst mein Mann mich eh net...

Schwarzwels
17.11.2006, 16:54
Hallo zusammen,

einer von uns wird auf jeden Fall kommen. Wer, wissen wir noch nicht. Im Früh waren wir noch nie. Aber wir haben einen Navi.
Stammtisch ist klasse und macht Spass. :klatsch: :klatsch:

BEASTIEPENDENT
18.11.2006, 12:19
Morjen zesamme ;)

Also, fest zusagen können wir noch nix, aber da Kölle ja bekanntlich die schönste Stadt der Welt (und meine Heimat :D ) is und vor allem weil es letztes Mal so nett mit Euch war, merken wir uns den Termin mal vor. Is aber immer 'ne weite (teure) Fahrt für uns und eine Woche später haben wir eine Veranstaltung, wo wir mit organisieren, insofern weiß ich nicht, ob wir da die Zeit haben...

Andreas W
18.11.2006, 13:09
Hallo,

für weitere Anmeldungen bitte den Anmeldungsthread benutzen.
---Link nicht mehr verfügbar---

Gruss Andreas