PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 180er hab ich noch gar nicht gezeigt

Nicole
29.08.2007, 15:44
Hallo,
da ich grad feststellte, dass ich dieses Becken hier noch nicht gezeigt hab, hol ich das mal nach.

180l mit Innenfilteraquaball
Besatz: 1Paar Goldfadenfischen, 1 Paar Kakadubuntbarsche, 10 Cory aeneus und Platys, 1 goldener Antennenwels

Achso das Becken läuft seit ca.7 Wochen und macht mirb nur Freude!

GottOfDarts
29.08.2007, 16:02
Hallöle..

schönes Becken !!!

Mann sieht, das es noch sehr neu ist.

Die Raumaufteilung durch Steine und Pflangen gefällt mir gut.
Evtl könnte noch ein 20er Blutsalmlerschwarm dazu, wenn die sich mit den Barschen vertragen...

Gruss aus Koblenz
Rolf.

Nicole
29.08.2007, 16:06
Hallo Rolf,
hatte auch schon überlegt ob noch was rein soll bin aber noch nicht schlüssig!
Da vielleicht vom Platynachwuchs was durchkommt, werd mal hören was die anderen noch schreiben! :confused:

Casa Carota
29.08.2007, 21:47
Hallo Nicole,

was ist das blaue im Hintergrund? Mir sieht es aus wie Schaumstoff. Soll die Rückwand begrünt werden?

Das Lochgestein ist doch sicher kalkhaltig. Kannst du sagen, wie stark sich die doch recht großen Steine auf die Wasserhärte auswirken? Mir gefällt dieses Gestein sehr gut, aber bevor ich es einfach mal eben so in mein Becken packe möchte ich lieber mal nachfragen bevor ich ein Desaster erlebe.

Dass das Becken erst seit 7 Wochen läuft sieht man ihm nicht an. Es ist schon wunderbar grün :top:

Andreas W
29.08.2007, 21:49
Hallo Nicole,

mir gefällt das Becken auch prima. Manchmal finde ich weniger Fischbesatz mehr. Freue mich schon zu sehen wie es sich weiter entwickelt :smile:

Gruß Andreas

Nicole
30.08.2007, 12:34
Hallo Marlies,
das blaue im Hintergrund ist die Folie wo von aussen angeglebt wird!
Der Stein ist nicht Kalkhaltig da er künstlich ist!