Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Programm
Fischfee
09.11.2006, 10:01
Hallo
würde gerne mal wissen was ihr so im TV anschaut?
Also bei mir wird Fernsehen immer seltener
Mein Programm hat
63, 54 und 43 Liter Inhalt :biggrin:
Nee im Ernst seit den AQs mach ich die Glotze eigentlich nur
noch bei guten Filmen oder interessanten Sportübertragungen an.
Und was guckt ihr so?
Hallo Micha,
bei mir läuft der Fernseher ein wenig häufiger. Da kommt der Sandmann für meine Kleine Maus und ich schaue mir gerne auf Pro7 Mo und Di die Serien an.
Bevor ich mich dann abends in meine Bettdecke mummle, schaue ich noch ein wenig AQ, was ja direkt neben dem Bett steht, was dann sehr beruhigend auf mich wirkt.
Also bei mir wird das Ferngesehe auch immer weniger. nachmittags kann man sowieso fast nur noch schrott gucken, die ganzen Richtersendungen, etc. Die Zoosendungen auf ZDF oder wo die überall laufen guck ich mir noch ab und zu an, laufen immer um 15:15.
Ansonsten guck ich gerne Welt der Wunder, Wunderwelt wissen, etc. Halt solche Wissenssendungen oder auch gerne mal Dokumentationen auf N24 oder auf Terranova.
Und halt die tollen Filme, die ab und zu Sonntags laufen, aber wirklich viel kommt da nicht zusammen...
Hallo,
also Serien schaue ich sehr selten, wenn dann mal " Alles was zählt ". Ist halt neu und noch nicht so abgenudelt.
Die Zoosendungen auf ZDF oder wo die überall laufen guck ich mir noch ab und zu an, laufen immer um 15:15.
Die gucke ich auch total gerne, leider überschneidet es sich meist mit meinen Arbeitszeiten :(
Wir fahren halt häufiger mal in die Videothek und holen uns da Filme, die wir wegen Zeitmangel nicht im Kino schauen konnten.
Was ich gestehen muss, ist das ich " Deutschland sucht den Superstar" sehr gerne schaue :crazy: :biggrin: Ist aber denke ich mein einziger "Ausfall" in Sachen Fernsehen.
Sport, hm, leider kommt im TV nur wenig Eishockey :mad: Die Formel 1 habe ich bis jetzt verfolgt, aber wird wohl ab nächste Saison auch seltener sein. Skispringen ist noch interessant.
Also wenn ich am Tag 1 Stunde Fernsehn schaue ist es wirklich viel. Da nehme ich lieber ein Buch zur Hand, oder stricke beim Skypen
LG Sasa
Corydoras99
09.11.2006, 13:03
Hallo Micha,
Bei mir läuft der TV eigentlich auch immer weniger...das einzigste sind noch Dokus und Reportagen,die man gucken kann.
Ansonsten höre ich den ganzen Tag Musik :biggrin:
...und starre in diesen Bildschirm hier
Gruss
Daniel
Mahlzeit!
Ich bin irgendwie der Meinung, wenn man nicht völlig verblöden will, sollte man am besten fast gar kein Fernsehen mehr gucken.
Ich schaue wenn überhaupt auch ganz gerne mal diese Zooreportagen und sonstige Dokus...
Muss aber auch zugeben, gucke momentan "Top Dog" auf vox. Ist zwar mal wieder alles völlig übertrieben, aber teilweise wegen der Hunde ganz nett.
Hat von euch auch schon mal wer da reingeschaltet? Habt ihr den Pudel gesehen??? Hilfe, wie kann man das seinem Hund antun... :crazy: naja, ist meine Meinung :zwinker:
Viele Grüsse, Kati
Casa Carota
09.11.2006, 17:17
Hallo,
ich frage mich alle drei Monate, wozu ich diese horrenden GEZ-Gebühren bezahle...
Seit ich weiss, dass man seine Freizeit im Internet wunderbar in Aquarienforen verbringen kann, mache ich dieses recht ausgiebig
TV ist für mich fast ein Fremdwort geworden. Manchmal zappe ich abends vor dem Einschlafen noch ein wenig, wo ich dann meist bei Reprotagen hängen bleibe. Falls ich mal in eine der Zoo-Sendungen gerate, bleib ich dabei auch meist hängen. Talk-Shows können je nach geladenen Gästen und Moderatoren auch sehr interessant sein.
Kennt jemand Domian - nachts auf WDR glaub ich, wenn ich auf den treffe, kann ich nicht mehr umschalten bis die Sendung zu Ende ist.
Die meistern der von euch genannten Serien kenne ich gar nicht :confused:
Aber - was ich mich kaum traue zuzugeben - die Lindenstrasse ist für mich ein MUSS
Bitte erspart euch eure Kommentare hierzu...
Hallo,
ja wenn ich nachmittags mit meiner Layla nicht draussen rumrenne, dann schauen wir auch mal die Zoosendungen, denn wir sind beide Tierfans.
Hallo Micha
TV was ist das kenne nun seit ein paar Tagen nur noch das Lepi und meine Schlafstätte
Astrid.S
09.11.2006, 21:34
Hi,
ich schaue nur beim Bügeln fernsehen ( am liebsten einen doofen Krimi ,sonst verpasse ich zu viel, kann ja nicht dauernd hinschauen) , ist mir sonst als Tätigkeit zu blöd ( Das Bügeln und das Fernsehgucken).
Manchmal lege ich mir aber auch dabei lieber eine Musik auf oder eine Italienisch - CD ein ( ich hasse aktives Vokabellernen auch heute noch - ohne Schule und Zwang).
Selten bleibe ich mal hängen, weil meine Rest- Familie gerade eine interessante Sendung drin hat, meist ist es dann aber auch eine Wissenschaftssendung oder Tiersendung.
Kann aber peinlich werden. Letztens war irgendwas kaputt, der Fernsehtechniker da und ich wusste nicht, wie man bei unserem Fernseher einen Kanal rein kriegt ( Und kein Mann und kein Kind weit und breit) . Den An- Knopf habe ich ja noch gefunden, aber das alleine reichte der Fernbedienung nicht - musste irgendwie noch auf AV geschaltet werden. :crazy:
Der hat mich wirklich angeschaut, als wäre ich von einem anderen Stern.
Viele Grüsse
Astrid
Hallo,
mein Fernsehgerät ist seit letzten Samstag nicht mehr "on" gewesen.Ich weiss auch nicht,ob es noch funktioniert. :crazy:
Das werde ich übermorgen feststellen,denn die Buli schau ich mir dann wieder an.Ansonsten sehe ich eher weniger fern,da es hier im mom noch sehr viel zutun gibt. :biggrin:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.