PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch in Göttingen am 06. Januar 2007

Casa Carota
14.11.2006, 21:08
Hallo zusammen,

ich schlage mal den 6. Januar als nächsten Termin für unseren Göttinger Stammtisch vor.

Sollte jemand von euch gern teilnehmen, an diesem Tag aber verhindert sein, teilt es doch bitte in diesem Thread mit. Vielleicht ist ja ein anderer Termin besser besucht, dass wir noch frühzeitig anders disponieren können.

Wir treffen uns im Thanner's ab 19.00 Uhr. Der Tisch ist auf den Namen "*****" bestellt.

Teilnehmer-Liste:
Casa (Marlis) und Wuschel (Detlef)
KatiG (vielleicht) hoffentlich mit Michael
neop13 (Patrick)
Pulcher (Oliver) und Prinzessin Lea (Petra)

UND:

eben gerade haben sich bei mir noch
5 Special Guests :klatsch: :klatsch: :klatsch:
telefonisch angekündigt

Es lohnt sich also wirklich teil zu nehmen :rauchen:

KatiG
14.11.2006, 21:38
Huhu!

Da meld ich mich doch gleich mal!

Also, am 6.1. hätte ich (ich nenn's mal) einige sportliche Verpflichtungen und weß nicht, ob ich's dann bis abends schaffen würde.
Wenn sonst aber alle gerne den 6. wollen, dann macht das ruhig so und ich schau mal zu, dass ich einfach später dazustoße oder so...

Viele Grüße, Kati

P.S: Wenn's keine zu große Runde wird, fänd ich ja das "Thanners" (= meine Lieblingskneipe :zwinker:) optimal!

Casa Carota
14.11.2006, 21:43
Hallo Kati,

das Thanner's liebe ich ja auch, aber für ein "normales" Forentreffen sind die Räumlichkeiten ungeeignet, da man höchstens 4-5 Leute an einen Tisch bekommt und ein zusammen stellen der Tische glaub ich nicht möglich ist durch die Unterteilungen im Gastraum.

Aaaber wenn wir leider nur sehr wenig Anmeldungen bekommen (was ich nicht hoffe) können wir gern ins Thanner's gehen.

KatiG
14.11.2006, 21:50
Hi nochmal!

Also, wenn man im Thanners hinten links in der Ecke (hoffe du weißt wo ich meine) die beiden Tische reservieren und zusammenstellen könnte, würden da sicher so 10 Leutchen (wenn man kuscheln will bestimm auch mehr :biggrin: ) hinpassen...

Mein ja nur... Is' einfach zu schön da!

Grüße, Kati

neop13
14.11.2006, 22:13
also ich bin auf jeden fall auch dabei. hoffe nur ich vergesse es nicht. werde den termin aber in meinen Kalender aufnehmen.

Hinten links ist platz das stimmt was kati sagt, aber ob die am Samstag da was reservieren lassen glaube ich nicht. da müsste man eher früh genug da sein. aber vielleicht finden wir ja auch was anderes ich lasse mich mal überraschen, und wenn mir was einfällt sag ich bescheid

P.S.: Warum kann man hier keine themen Abbonieren

Casa Carota
14.11.2006, 22:27
Hallo Patick,

schön, ich freu mich und trage dich schon mal oben ein. Kati auch. Das sieht besser aus :biggrin:

Wir können ja nach dem Weihnachtsmarktglühweintreffen die hintere linke Ecke mal in Augenschein nehmen uns sehen wieviele Leute da kuscheln können.
Sollte es passen, müssen wir einen am 06.01.2007 ab 14.00 Uhr dort platzieren, der den Tisch freihält :rauchen:

Themen abonnieren kannst du doch... klick einfach oben rechts auf "zu Favoriten hinzufügen". Der obere gelbe Balken im Thread.

Sasa
14.11.2006, 22:52
Hallo Zusammen,

wie schon gesagt, es spricht bis jetzt nichts gegen den Termin im Januar und die Sache mit dem Weihnachtsmarkt kann man ja im Auge behalten.

Natürlich muss man schauen wie es mit dem Wetter ist. Mit unserer momentanen Hasenkiste, muss ich nicht durch dicken Schnee. Aber werden wir ja dann sehen.

LG Sasa

Casa Carota
15.11.2006, 00:15
Hallo Sasa,

ich trag euch mal ein - unter Vorbehalt falls das Wetter mitspielt.

Casa Carota
10.12.2006, 21:31
Hallo nochmal,

wir haben uns gestern auf dem Weihnachtsmarkt auf ein paar Glühweine getroffen. Anschließend sind wir noch im Thanners gelandet.Es ist eine wirklich schöne Location.

Die Ecke, von der Kati sprach ist gut geeignet für einen Stammtisch. Wir sollten sehen, den Tisch rechtzeitig zu reservieren, falls es überhaupt möglich ist.

Ob man im Thanners essen kann, bezweifel ich aber. Ich glaub die haben gar keine Karte. Vielleicht kann Kati dazu als Stammgast noch was schreiben?

Justy
10.12.2006, 22:12
Hi,

warum geht ihr nicht in eine Gaststätte wo man ganz sicher einen Tisch reserviert bekommt und von der ihr wisst das es da ggf. was gutes zu essen gibt? :frown:

Nur weil es im T. trendy ist? Schwer zu verstehen.:confused:

Casa Carota
11.12.2006, 05:52
Hallo Rolf,

ganz oben habe ich doch geschrieben, dass Vorschläge für die Örtlichkeit gern entgegen genommen werden. Noch ist kein Tisch bestellt.

Wo würdest du denn vorschlagen hinzugehen?

KatiG
11.12.2006, 18:08
Hallöchen!

Zu Essen gibt es im Thanners leider nichts, wenn man mal von Chips und Erdnüssen absieht....

Und als trendy würde ich es eigtl. nicht wirklich bezeichnen... eher als urgemütlich rustikal, weshalb man eben einfach nett da sitzen kann, daher mein Vorschlag. Wegen Reservierung hatten wir vergessen zu fragen. Das wird dann nächste Woche nachgeholt.

Wenn die Mehrheit natürlich lieber wo hin möchte, wo's was zu spachteln gibt, dann müsste man das hier viell. noch mal ausdiskutieren... oder wie Marlis schon schrieb: Her mit anderen Vorschlägen! ;)

KatiG
23.12.2006, 18:16
Huhu!
Ich habe gestern einen Tisch für 10 Personen für 19h im Thanner's reserviert. Den hinten links in der Ecke. Sollten wir doch noch viel mehr Personen werden, kann ich kurzfristig vorher noch bescheid sagen und wir könnten den 2. Tisch mit dazu nehmen.
Viele Grüße, Kati

Casa Carota
23.12.2006, 20:17
Huhu Kati,

Super! Ich freu mich!
Danke dir!
Also kommen wir abgefüttert am 06.01.2007 um 19.00 Uhr.

KatiG
02.01.2007, 17:16
Huhu!

Was mir grad noch einfiel: Kann ja sein, dass ich es nicht ganz pünktlich ins Thanners schaffe. Für diesen Fall:

Der Tisch ist auf "*****" reserviert.

Freu mich schon auf Samstag!

Viele Grüße, Kati

Sasa
02.01.2007, 17:18
Hallo,

also irgendwie wirds nix mit Göttingen.

Den Freitag muss ich arbeiten, den Sonntag sind wir wieder in Sachen Eishockey unterwegs. Das wird dann nen bisschen viel, sorry!

LG Sasa

Casa Carota
02.01.2007, 18:08
Hallo Sasa,

ich kann euch gut verstehen, irgendwann muss man ja auch mal ein bisschen Ruhe haben. Jedenfalls war der Wille bei euch vorhanden.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal :smile:

@ Kati: WER ist ***** :confused:

KatiG
02.01.2007, 18:10
Original von Casa Carota

@ Kati: WER ist ***** :confused:

Mein Nachname :-p

Grüße, Kati

Casa Carota
02.01.2007, 19:38
....lool
da hätte ich drauf kommen können :)

Casa Carota
04.01.2007, 19:33
Hallo zusammen,

ich habe oben noch mal editiert.

Es haben sich noch 2 ganz liebe Gäste angekündigt, die jeder hier im Forum kennt. Die beiden möchten als Überraschungsgäste kommen und daher darf ich nicht verraten, um wen es sich handelt.

Also: einfach auch antanzen, dann wisst ihr, wer es ist O-)

KatiG
04.01.2007, 19:50
Huhu Casa!

...die jeder hier im Forum kennt....

*grübel*

Du meinst nicht zufällig die beiden Schmerlen vom Banner??? :-p

VG, Kati

Frankma
04.01.2007, 19:54
Wenn du die meinst Marlis kannst du vergessen die bleiben Hier :lach: :lach:

Casa Carota
04.01.2007, 21:06
Huhu,

nein, die Schmerlen sind es nicht!

Casa Carota
05.01.2007, 07:11
Hallo zusammen,

die Ereignisse überschlagen sich hier regelrecht:

Es haben sich noch 2 weitere VIPs angemeldet :klatsch: :klatsch: :klatsch:

(und ich habe das Gefühl, es werden noch mehr)

Teilnahme am Stammtisch sollte also für alle nicht bettlägerigen Göttinger Pflicht sein!

KatiG
05.01.2007, 11:25
Huhu!

Also, wenn der Trend so weiter geht, dann müssen wir wohl doch noch den 2. Tisch dazu buchen. Ich denke, jetzt mit 11 könnte es auch schon eng werden...
*kuscheln*http://forums.govteen.com/images/smilies/hug2.gif

Ich würde sonst notfalls spätestens morgen mittag/machmittag da mal anrufen und bescheid geben...

Wär schön, wenn wir bis dahin eine ungefähre Maximal-Anzahl hätten...

Viele Grüße, Kati

Casa Carota
05.01.2007, 18:29
Huhu Kati,

dann reservier doch bitte vorsichtshalber noch den anderen Tisch dazu. Wir können ja auch einige Plätze davon an andere nette Leute abgeben.

Ich habe oben nämlich gerade noch mal editiert. Es sind inzwischen schon 5 Special guests *irgendwo muss ein nest sein*

KatiG
05.01.2007, 18:37
Huhu!

Jau, dann werd ich das mal machen...

Das wird ja dann bestimmt'ne lustige Runde!

Grüße, Kati

fradin
05.01.2007, 18:57
Hallo,

Es haben sich noch 2 weitere VIPs angemeldet
es kann sich doch nur um...handeln. :lach:

Sasa
06.01.2007, 14:34
Hallo Ihr´s,

ich wünsche euch heute einen tollen Abend mit viel Spaß :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Bin schon gespannt auf Foto´s und Berichte :) die hoffentlich kommen werden.

LG Sasa

Michael H
06.01.2007, 16:33
Hallo,

muss ja leider zuhause bleiben ;-(:,
wünsche euch aber einen schönen Abend.

Grüße

Micha

Andreas W
06.01.2007, 16:36
Zwischenberichte aus Göttingen.

Bia, Henry, Sascha, Wuschel, Marlis, Sandra und ich sind bereits am Ort des Geschehens. Wir amüsieren uns prima. Sascha säuft wie ein Elch ohne Pause. Die guten Bierreserven gehen dahin.

Gruss Andreas

Henry Wollentin
06.01.2007, 17:19
Huhu,

da hier alle nur doof rumlabern, will ich mal das Foto einstellen.

Guckst du:

fradin
06.01.2007, 17:30
Hallo,
wer ist denn der dünne Schuljunge neben Sascha? :lach:

neop13
06.01.2007, 22:39
Hi
So'n mißt, wo seid ihr????? Habe auch deine Nummer nicht. Ich bin gerade erst wieder nch gö gekommen aber ihr seid nicht mehr im Thanners ?????
Toll das das auch nie klappt, ärgert mich voll.
Wird Zeit das ch deine Nummer mal bekomme
o0der so :-(

Henry Wollentin
07.01.2007, 12:19
Hallo neop13,

klar waren wir um diese Zeit noch da, wir sind erst um 0:30 Uhr gegangen. Wir saßen ganz hinten links in der Ecke, verdeckt von Millionen von Menschen.

Wir waren dann Punkt 3:00 Uhr wieder in Magdeburg. Die ganze Fahrt über hat es nur geregnet, so dass ich immer nur etwa 100 km/h fahren konnte, aber wir sind trotzdem glatt durch gekommen. Es war ein Super-Tag: erst die Überraschung, dass Fossi und Sandra da waren, und dann noch das plötzliche Erscheinen von Lutz Döring - einfach Klasse !

Unser besonderer Dank geht natürlich an Marlis und Wunschel für die herzliche Aufnahme und die tolle Bewirtung !!!

Bia
07.01.2007, 12:23
Huhu,

so nachdem wir in der Nacht um drei wieder zu Hause waren, hieß es erstmal ausschlafen. Nun nach dem Frühstück O-) sind wir wieder fit. Kann nur sagen, war ein toller Nachmittag bei Marlies mit lieben Überraschungsgästen, obwohl wir es ja schon so ein bisschen geahnt hatten :-p, danke für Kaffee, Kuchen und Abendbrot. Auch im Tanners war es super :top:, je später es wurde umso lauter wurde es zwar, war aber urgemütlich :oo:. Die Superüberraschung war dann das Erscheinen von Lutz, einfach toll!!!

Kann nur sagen, ihr habt alle was verpasst. Wir werden sicher einmal wieder zu einem Stammtisch nach Göttingen kommen.

Casa Carota
07.01.2007, 13:31
Hallo zusammen,

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was wir für ein tolles Wochenende hatten. Und unser hochkarätig besetzter Stammtisch ist einfach kaum noch zu toppen!
Das muss uns erst mal wer nachmachen :-p

Es war eine Riesenüberraschung mit lautem Hallo und ordentlich Geschrei als sich die Magdeburger und die Rheinländer hier begegneten. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Als dann Lutz Döring noch für uns alle überraschend am Stammtisch auftauchte, bekam Henry den Mund gar nicht wieder zu. Es war wirklich Gänsehaut pur - und ich habe sie immer noch!

Vielen , vielen Dank all unseren lieben Gästen, dass sie die lange Anfahrt auf sich genommen haben. :respekt:

Achso, und der Sascha hat nicht einen Schluck Bier getrunken. Das muss hier mal gesagt werden.

@ Patrick: Wie du in der Galerie sehen kannst, hatten wir sogar unser Logo auf dem Tisch. Nächstes Mal werden wir aus 12-l- Becken mit Strohhalm trinken, damit du uns als deinen Stammtisch erkennst :zigarre:

Andreas W
07.01.2007, 21:48
Hallo,

Sandra und ich sind unbeschadet wieder zurück gekommen. An dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank an Marlis und Wuschel, die uns ganz ganz toll aufgenommen haben.

Der Stammtisch in Göttingen kann von mir aus nur empfohlen werden. Ganz tolle Leute. ;-(: Leider war die Zeit begrenzt OoO

Ich denke es war nicht das letzte Mal das wir dort waren. :oo: Die Ereignisse haben sich ja fast überschlagen.

Danke noch einmal an Marlis und Wuschel. Die Anwesenheit von den Überaschungsgästen wie Bia, Sascha, Henry und Lutz haben mich auch richtig erfreut.

Tolles Wochenende mit noch viel tolleren Leuten :smile:

Gruß Andreas

KatiG
08.01.2007, 16:10
Huhu!

Dann meld ich mich auch noch mal zu Wort:

Ich fand's auch sehr nett am Samstag!!! Und freue mich, dass es euch "Auswärtigen" in Göttingen gefallen hat!

Hab mich schon köstlich über die Fotos amüsiert! :lach:

Viele Grüße, Kati