davidnet
24.11.2007, 17:48
halli Hallo dadurch das ich ganz pfleisig umziehe poste ich mal wieder was größeres
Ich werde mein mhh ich glaube 40 Liter Aquarium komplett neu gestalten...
ICh werde diese Sachen reipacken
Sand
Wurzel(schön große,naja was heißt bei 40 liter groß?)
Verschteckmöglichkeiten
An Pflanzen werde ich alles mögliche an Moosen nehmen z.b.
für den Bode Javamoos damit werde ich alles bedecken und zuwachsen lassen damit ich ne Wiese habe
Andere Moose wie das sogenannte VasenMoos oder Flammmoos
Villeicht noch das Wachsendemoos woman einfach nur ne Handvollreinschmeisst und es sich übers ganze Aquarium verteilt (HAben Japanische GArnelShowBecken oft)
Ein Paar Wasserllinsen
An Nelchen kommen von Marlis
10 RedFire noch rein die rechtlichen die ich noch habe und ein paar Weiß/Schwarze Bienchen
Denke mal das ich nächstes Wochenende anfangen werde danach kommt auchnoch die Komplett Sanierung vom 200 Liter Becken
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch:
Ich werde mein mhh ich glaube 40 Liter Aquarium komplett neu gestalten...
ICh werde diese Sachen reipacken
Sand
Wurzel(schön große,naja was heißt bei 40 liter groß?)
Verschteckmöglichkeiten
An Pflanzen werde ich alles mögliche an Moosen nehmen z.b.
für den Bode Javamoos damit werde ich alles bedecken und zuwachsen lassen damit ich ne Wiese habe
Andere Moose wie das sogenannte VasenMoos oder Flammmoos
Villeicht noch das Wachsendemoos woman einfach nur ne Handvollreinschmeisst und es sich übers ganze Aquarium verteilt (HAben Japanische GArnelShowBecken oft)
Ein Paar Wasserllinsen
An Nelchen kommen von Marlis
10 RedFire noch rein die rechtlichen die ich noch habe und ein paar Weiß/Schwarze Bienchen
Denke mal das ich nächstes Wochenende anfangen werde danach kommt auchnoch die Komplett Sanierung vom 200 Liter Becken
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klat sch: