PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab gerade was "Trauriges" im Internet gefunden

markus2708
29.11.2007, 08:22
---Video nicht mehr verfügbar---

Kein Kommentar !
Es gibt so viele verantwortungslose Menschen (sorry Tierquäler) !!!!!!

MfG

Markus

Fischfee
29.11.2007, 09:07
Hallo
da stellen sich einem echt die Nackenhaare hoch.

Schwarzwels
29.11.2007, 09:21
Ohne Worte !!:confused: :crazy:

Andreas W
29.11.2007, 09:50
Hallo,

ja so etwas gibt es leider auch. Frage mich was der eine oder andere Bewohner darin verloren hat. Habe das Thema in die Plauderecke verschoben. Ich denke dort ist es besser aufgehoben.

Gruß Andreas

Casa Carota
29.11.2007, 10:10
Hallo,

bei der "Beckengestaltung" sollte er schnellstens alle Fische abgeben.

Einfach unglaublich! :motz:

*Ironie an*
Aber schön sauber ist das Aquarium. Und er sieht jeden Tag ALLE Fische.

RonnySabs
29.11.2007, 10:28
*schauder* das ist echt nicht zu fassen. was mich wundert ist, dass sein glas noch ganz ist. aber anderes thema

die armen fische

Ralf
29.11.2007, 12:38
-Ironiemodus an-
Mein AQ hat nur 50 Liter, und da sind über 40 Fische drin...:cool:

---Bild nicht mehr verfügbar---

-Ironiemodus aus-

Zu dem Video:
Das sollte man an einen Tierschutzverein senden, mal sehen, wie lange der die Fische noch hat. Tierquäler gibt es genug, aber das auch noch öffentlich zu zeigen.....;-(::motz:

Casa Carota
29.11.2007, 13:08
Hallo Ralf,

:smile: das ist ein guter Vergleich :lach::lach::lach:

mal sehen, wie lange der die Fische noch hat
das werden wir sicher nicht erfahren.

Ich komme über dieses Horror-Video nicht weg... ich denke die ganze Zeit daran, welche Panik die armen Fische schieben.

Shexx
29.11.2007, 13:24
hallo,

also ich muss sagen es gibt doch immer noch totale Vollidioten auf der Welt, hab gerade mal etwas im Gästebuch von dem Typ gelesen, also wenn man sich nen Spaß drauß macht Tiere zu Quälen die sich nicht wehren können und das auch noch toll findet zweifel ich schon am Verstand mancher Menschen!! :hammer:

Michael H
29.11.2007, 18:36
Hallo,

nu habt Mitleid.
Er ist doch noch ein Kind und ausser seiner XBox hat er niemanden :biggrin:.

Mal die 41 Kommentare gelesen :

Ihr Aquarianer habt doch alle einen an der waffel...das sind doch nur blöde fische,und wenn man ihnen die schwimmblase entfernt,sind die noch zu doof zum schwimmen,ich denke an euch wenn ich mein nächstes packet fischstäbchen in die pfanne haue...löööl

:biggrin:

Micha