PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was arbeitet ihr denn alle so??

Shexx
12.12.2007, 19:34
Hi,

mich würde mal interessieren was ihr den alle so für Jobs habt?! :-p
Also ich z.B. arbeite als Bürokauffrau bei der Deutschen Telekom

lg Marlen

KatiG
12.12.2007, 19:52
Huhu!

Ich bin noch harmloser Student... *räusper* Studentin!

Und wenn einer meint, das hätte nix mit Arbeit zu tun,
dann könnte ich denjenigen momentan gerne vom Gegenteil überzeugen :lach:

Viele Grüße, Kati

markus2708
12.12.2007, 20:16
Administrator in einer Werbeagentur

SaschaK
12.12.2007, 20:27
Filialleiter bei einer Lebensmittelkette

Andreas W
12.12.2007, 20:31
Hallo,

ich bin gelernter Radio und Fernsehtechniker. Eine Berufsbezeichnung die wohl bekannt ist, aber vom Aussterben bedroht und mittlerweile umbenannt wurde. Die Wegwerfgesellschaft macht es möglich.

Nach meiner Lehre und meinem Wehrdienst umgebaut zum Montage-Techniker von automatischen Schiebetüren. Früher habe ich sie meist eingebaut angeschlossen und in Betrieb genommen, heute repariere ich sie meist. Ab und an erblickt aber auch eine neue Tür das Licht der Welt.

Gruß Andreas

galuhen
12.12.2007, 20:52
Ich bin Student

HamburgerHexe
12.12.2007, 20:59
Ich habe seit Januar meinen eigenen Friseur Salon.OoO
Würde aber lieber meinen eigenen Bastel/Modelleisenbahnladen haben!:__):crazy:

Bart S.
12.12.2007, 21:20
Hallo

gelernter und schaffender Spezialbaufacharbeiter im Hochbau, umgangssprachlich auch Steinversetzungsmechaniker genannt, und wer es jetzt noch nicht weiss ... auf gut deutsch... Maurer:zwinker:

aero84
12.12.2007, 22:02
Ich mache Papier schwarz.

Casa Carota
12.12.2007, 22:36
Hallo zusammen,

für alle, die es noch nicht wissen:
Ich habe seit 01.11.2007 die Abteilung gewechselt und bin nun im Service Point der Universitätsmedizin Göttingen.
Das heißt auf gut Deutsch Pförtnerin im Klinikum.