PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juhuuu neue kleine Barsche

davidnet
19.11.2006, 11:58
Halli Hallo,

Als ich heute Morgen in mein AQ geguckt habe habe ich mich derbest gefreut. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Nach meinem AQ Verkäufer sind e KöningsBuntBarsche.
Es sind 16 kleine Fische und es ist einfach nur interessant dabei zuzusehen wie die Kleinen von den Eltern umsorgt werden .
Also in ein paar Wochen können die Kleinen von mir verkauft werden.
Ich Stelle mir so pro paar 5 ? vor.
Wer welche sich interessiert PN dann bekomnmt ihr in ein paar Wochen bescheid.
KEIN VERSAND!!!Abhohlung in 44805[BOCHUM][NRW]

David

Fischfee
19.11.2006, 12:02
Hallo David
Erstmal herzlich Willkommen und Glückwunsch!
Wenns denn soweit ist kanns du die Kleinen ja hier einstellen
Biete (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/forumdisplay.php?f=19) :)

Andreas W
19.11.2006, 12:40
Hallo David,

zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass. Schön das Du uns gefunden hast.

Es ist immer schön brutpflegende Fische zu beobachten. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wenn Du magst kannst Du ja mal ein paar Bilder der Eltern mit Nachwuchs in die Galerie einstellen. So etwas ist immer interessant.

Gruss Andreas

davidnet
19.11.2006, 15:05
HI, Fossibär

Das Problem ist meine DIGI CAM ist leiter kaputt :mad:
Und mit der webcam sind die bilder nicht so gut aber ich versuchs mal

klaus
19.11.2006, 17:29
hi und Glückwunsch
aber es wäre schon interessant zu wissen, um welche Buntbarsche es sich denn genau handelt. Meist werden die Pelvicachromisarten unter den Namen angeboten, aber davon gibt es ja auch reichlich.
In ein Paar Wochen werden sie auch noch nicht auf Verkaufsgröße ran gewachsen sein und die Geschlechter lassen sich erstrecht nicht erkennen.
Die Aufzucht bis zur Abgabe ist schon etwas intensiver. Vorallem Futterabhängig, die Wasserqualität spielt eine große Rolle und der Platz den die Jungfische zum Wachsen haben

Andreas W
19.11.2006, 20:39
Hallo Klaus,

ich habe die Bilder in der Crusta Welt gesehen. Es sind PPB.

Gruss Andreas