PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silver Molly Weibchen nur noch Haut und Gräten!!!

Cati S.
22.12.2007, 12:07
Hallöchen!
Eines meiner SM- Weibchen ist super dünn(abgemagert)! Fressen tut sie noch was. Den Anderen fehlt nichts! Habe drei Weible, ein Männle. Wasser, in Ordnung! Die Vier sind in nem 400l AQ mit nem haufen Anderer, verschiedener Fische, denen es auch gut geht! Sie verhält sich ansonsten normal. Is meine Süsse noch zu retten?
Wer kann mir helfen?
Cati

Casa Carota
22.12.2007, 15:09
Hallo Cati,

wie alt ist das Tier denn? Vielleicht ist ja gar keine Krankheit sondern hängt mit seinem Alter zusammen.

Cati S.
24.12.2007, 15:23
Hi Marlies!
Diese Silver Mollys hab ich erst diesen Spätsommer gekauft. Das Männle kümmert sich rührend um alle Drei. Ich hab schon viele Jahre AQ´s, aber so was ist noch nie mit nem Fisch passiert!
Cati
Anbei, fröhliche Weihnacht

thomas-p
24.12.2007, 15:37
Hallo,

Wie ist der Kotabgang des betroffenen Fisches?

Wie sieht der After des Tieres aus?

Ich denke hier an eine innere Infektion, wobei hier ein innerliches Verhungern sehr wahrscheinlich sit.

Wenn wir schnell reagieren könnten wir es schaffen das Tier zu retten.

Cati S.
07.01.2008, 08:18
Hallo Thomas!
Kot kann ich keinen sehen weil sie mittlerweile nichts mehr frisst und ich 10 Tage nicht da war. Hatte schon Angst sie nach dem Urlaub nicht mehr zu sehen, aber sie lebt noch! Der After sieht normal aus! Auffällige Bewegungen macht sie auch nicht! Haste vielleicht noch ne Idee?
L. G. Cati