Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab euch auch wieder gefunden....!
Ein gaaaaaaaaanz dickes hallo und einen feuchten Schmatzer erstmal an euch alle :wink:
schön euch mal alle wieder zu sehen. Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 19Jahre alt zur Zeit noch Azubi. Meine Hobbys sind die Aquaristik, Terraristik, alles was mit geilen Maschinen zu tun hat also Motorräder, Autos und RC Modelle.
Momentan habe ich ein 190liter Eckaquarium was sich vom aussehen her, also die Einrichtung auch ständig verändert. Wer noch was wissen will einfach fragen bye bye
Hallo Eosvw,
ich begrüsse dich als 100sten User recht herzlich am Stammtisch.Ich hoffe du hast viel Spass hier. :wink:
skyhusky
20.11.2006, 18:42
Na dann
Willkommen hier und viel Spaß :biggrin: opala die 100 ist gefallen :klatsch:
Huhu! :wink:
Ich sach dann auch mal: HALLO! :smile
Hast du auch'n richtigen Namen oder haben dich deine Eltern tatsächlich nach'nem Auto benannt? :zwinker:
Viele Grüße, Kati
Andreas W
20.11.2006, 18:48
Hallo Eosvw,
na da haben wir ja einiges gemeinsam. Motorradfahren ist auch meine Leidenschaft, genauso wie Verbrenner RC Cars und Flugzeuge. Mit dem Auto habe ich es nicht mehr so.
Also, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du wirst hier viel Spass haben als 100.er User. Da sollte man sich nen Preis einfallen lassen :crazy:
Ach ja, bevor ich es vergesse. Es wäre schön wenn Du uns Deinen Vornamen verraten könntest. Das macht alles um einiges persönlicher.
Gruss Andreas :wink:
PS: Kati War schneller mit dem Namen :hammer:
Hallo Eosvw
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß
Casa Carota
20.11.2006, 21:58
Hallo Eosvw,
auch ich möchte dich ganz herzlich an unserem Stammtisch willkommen heißen!
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Hihi ich glaube da hat mich die richtige als Erste nach meinen Namen gefragt, ich heiße Katrin aber auch gerne Katti, mit zwei t :rolleyes:, oder Kate. Und danke an alle für das herzliche wilkommen heißen!
Ähm Andreas ich glaube du dürftest mich noch untern den
Namen Coocki, Celina oder auch Katti kennen :engel: Im an angel
Ps und jetzt will ich meinen Preis als 100ste Userin :biggrin: gib gib gib
Andreas W
25.11.2006, 19:03
Hallo Katrin,
die andern Coocki und Celina kommen mir doch sehr bekannt vor :biggrin:
EosVW war für mich völlig neu. Mit dem Preis lasse ich mir noch etwas einfallen, versprochen.
Also viel Spass weiterhin im Forum.
Gruss Andreas :wink:
Henry Wollentin
25.11.2006, 20:50
Hey Celina,
du bist das also, na dann herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass du uns gefunden hast.
Fischfee
27.11.2006, 15:00
Hallo Celina,
sei recht herzlich Willkommen als 100. Userin hier bei unserem
Stammtisch wir kennen uns ja auch schon von anderen
Foren und Chats
ich freue mich sehr das du hier bist
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.