PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldethread und Mitbring-Liste Forentreffen 2008 am Seeweiher 12.-15. Juli

Michael H
08.01.2008, 20:01
Hallo liebe User, Teammitglieder und Freunde vom Stammtisch :smile:,

auch dieses Jahr möchten wir wieder ein Forentreffen veranstalten.
Das Treffen findet vom 12. bis 15.07 auf dem Campingplatz Seeweiher statt.

Den Campingplatz könnt ihr euch hier (http://www.seeweiher.de/index_start.html) ansehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen :top:.
Bitte hier nur die Anmeldungen schreiben und was ihr mitbringen möchtet.

Einen Laberthread findet ihr hier (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=3075).

Grüße

Micha

Bisher angemeldet :

Marlis und Wuschel (Casa Carota und Wuschel) (Sa.-Di.) --> Bierzelt-Garnitur, Kaffeemaschine, Bügeleisen, Tapeziertisch, 3er Steckdose, Pumpkanne, 2 Kühlboxen, Geschirrtücher, Abwaschlapen, Pril, Wäscheleine, Kanister zum Wasserholen, Fanta/Cola (=Rest v. Stammtisch), Zaziki, Grillkohle, Grillanzünder
Daniela, Lara, Micha (Gotcha) (Sa.-Di.) --> X Dosen BOHNENSUPPE, 1 Dosenöffner, den Forengrill und Holzkohle, Kaffee, Brot, Kabeltrommel und Verlängerungskabel/Mehrfachstecker
Andrea(Schwarzwels), Achim(Black Coryman). Laura(Nele), Nils (Sa.-Di) -->Antialk-Getränke, Schichtsalat, Baguette, Müllbeutel, Holzkohle, unsere Abwaschschüsseln, Geschirrtücher, Kabel, Heißwasserkocher, Kanister für Trinkwasser, Tee, Thermoskanne, Zucker, Dosenmilch, Grillanzünder, Grillreiniger(Pads), ....Aufschnitt, Nutella, Käse, Butter, Grillfleisch habe ich eh dabei. Elektrische Kühlbox sowieso. Spielzeug: Fußball, Wasserball, Frisbee bringen wir mit.
Sandra, Andreas(Andreas W) (Sa.-Di.) --> Foren-Pavillion, Ajoli, Kabeltrommel, Lichterketten, Getränke, Rhabarberkuchen, Kaffee, Fleisch, Campingkocher für die Gulaschsuppe
Bart S.,Simone, Jan, Julia ---> Gelbe Säcke, Alkoholika, Grillkohle
justizia (justizia),Finni & Jana (Sa.-Mo/Di) --> noch mehr Geschirrtücher, Pötte zum Abwaschen, Kiste Cola/Fanta Mix, Kiste Wasser, Omas Kartoffelsalat, 2x Kaffe
xkarlo (Jens) (Sa-Di) --> Honig,Nutella,Marmelade,Tomaten,Eier,Ketschup,Bier ,Cola,Selters,Hammer,Brot und Brötchen

EDIT: es gibt auch wieder Bügelfolien für eure T-Shirts. Dafür habe ich einen extra Thread (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=5038) erstellt. Bitte tragt dort ein, welche Aufdrucke ihr haben möchtet. Gesponsert wurden die Bügelfolien dieses Mal von Jens-Olaf (Balu)

Casa Carota
08.01.2008, 20:45
Jippieee

ich und Friedel sind dabei.
Wir hoffen, dass Wuschel dieses Mal auch mitkommen kann.

Michael H
08.01.2008, 21:48
Hallo,

Daniela, Lara und ich sind wieder dabei und freuen uns jetzt schon ganz dolle :top:.

Grüße :wink:

Micha

Schwarzwels
09.01.2008, 15:13
Hallo,

Andrea, Achim, Laura und Nils werden auch dabei sein. Die Kinder freuen sich jetzt schon wie bolle und wir müssen ja unser neues Zelt testen. Achtung !!! Wir brauchen Platz !!!!!:-p

Fischfee
09.01.2008, 15:17
Hallo Andrea :knuddel:
hab dich schon eingeschrieben

Andreas W
09.01.2008, 16:25
Hallo,

Sandra, und ich sind auch wieder mit dabei.:klatsch:

Gruß Andreas

KatiG
09.01.2008, 17:44
Huhu!

Wenn sich nichts ändert, bin ich auf jeden Fall Sa und So dabei.
Sollte es Uni-technisch passen, dann bleibe ich natürlich auch gerne länger :zwinker:

Micha ist sich bisher noch unschlüssig... O-)

Grüße, Kati

Bart S.
09.01.2008, 18:09
Hallo

ich auch dabei, wie lange ...? Samstag und Sonntag bestimmt:smile:

justizia
02.03.2008, 00:57
Huhu!
Melde mich nun auch an, nachdem mein Urlaub nun klar ist! :klatsch:

Fischfee
02.03.2008, 09:21
Hallo justizia hab dich eingeschrieben
kommst du alleine oder mit Anhang?

Michael H
09.03.2008, 13:01
Hallo justizia,

supi das ihr dabei seid :top:.

Grüße

Micha

justizia
04.04.2008, 21:42
Huhu!
So wie es aussieht komme ich mit Mini-Finni. Der freut sich schon ganz doll auf die Kids!

Michael H
05.04.2008, 01:20
Hi justizia,

von mir aus könnt es morgen los gehn.
Hab Bock auf Grillen und in der Sonne liegen :tanz:.

Grüße

Micha

Schwarzwels
05.04.2008, 16:24
Hi Gotcha,

welche Sonne ? :confused: Wo wohnst du, daß sie scheint ? Bei uns regnets im Moment in Strömen und erinnert mich stark an das letzte Forentreffen.:)

Aber wegen uns könnte es auch schon sehr bald sein. Unsere Kiddis freuen sich auch und wir können endlich unser Zelt testen.

Michael H
05.04.2008, 16:47
Hallo Andrea,

ich weiß, ich weiß, bin gerade von Velbert aus nach hause "geschwommen" ;-(:, aber weil ich der Gotcha bin und die Hoffnung nie aufgebe, macht mir das nix aus :smile:.

Ich hoffe natürlich das wir dieses mal mit dem Wetter mehr Glück haben.
Bisschen Sonne, und ab ins Schlauchboot....

Insiderwitz :

Bau das Zelt vorher schon mal auf.
Du weißt ja, dass es mit neuen Zelten manchmal nicht so ganz einfach ist :lach:.

Grüße

Micha

Schwarzwels
07.04.2008, 14:31
Hi Gotcha,

aufbauen vorher ist schwierig, da das Zelt größer als unser Garten ist:biggrin:. Aber in dem Fall vertraue ich den Holländern, den Weltmeistern in Sachen Camping, weil dort haben wir unser neues gekauft.

Gibbyceps
25.05.2008, 14:51
Goeiemiddag liehfê mense,

nach Durchsicht in meinem Kalender werd ich, wenn mir meine
Gesundheit keinen Out beschert, zu Euch kommen!

War die ganze Zeit am hin und her überlegen wie ich es
"gebacken" bekomme... denn am 14. ist Namibia-Fahrer
Treffen...:-p und eben hab ichs gesehen..., es ist im 6 Monat
und Euer Aqua is ja in 07... manchmal is ma halt n bissel doof
oder blind fürs wesentliche (bin aber nicht verliebt!)

Wird noch etwas gebraucht, zB. noch n Pavi oder n Grill
(vielleicht Streichhölzer, GRINS) oder was oder wie
aber nicht wer, denn das steht fest:zwinker: des bin üsch... :)

Schwarzwels
25.05.2008, 15:35
Hallo Klaus,

schön , daß du es einrichten kannst zu kommen.
Welche Sachen noch benötigt werden, sollen im Laberthread dazu besprochen werden. Ich denke, daß es erst kurz vorher da richtig in die Vollen geht, was noch fehlt oder besorgt werden muss. Soweit ich weiß, besitzt der Stammtisch einen Pavillion und einen Forengrill, aber dazu sollen sich besser die melden, die die Sachen besitzen, bzw. zuhause gebunkert haben.:)

Michael H
25.05.2008, 17:27
Hallo Klaus,

super das Du dabei bist :top:.
In die Teilnehmerliste habe ich Dich eingetragen.
Was noch gebraucht wird, können wir kurz vorher im Laberthread klar machen.

Grüße

Micha

Casa Carota
01.06.2008, 22:21
Hallo,

der Wuschel hat sich gerade geäußert, dass er definitiv auch dabei ist :couch::couch::couch:

Schwarzwels
01.06.2008, 22:26
Hallo Marlis und Wuschel,

daß finde ich aber klasse, daß Wuschel auch kommt. Da freuen wir uns aber !! Es wird bestimmt lustig und Wuschel haben wir jetzt länger nicht gesehen. Wird Zeit ...:top:

Bart S.
08.06.2008, 23:11
Hallo

so... unser Grosser hat nun doch zu 90 % seinen OP Termin( mal schauen ob er dann besser hörtOoO ) am 11. .Daher müssen wir unsere Übernachtungen von seinem Zustand abhängig machen. Zum Tagesbesuch kommt es aber auf alle Fälle :popo:.

Variante X wäre noch: Ich bleibe mit Julia alleine dort und werde von meiner Frau gebracht und abgeholt.

Schaun wir mal ....

Michael H
08.06.2008, 23:30
Hallo Uwe,

ich hoffe bei der OP läuft alles gut :top: und ihr seid beim Treffen mit dabei.

Grüße

Micha

Balu
23.06.2008, 22:13
Es ist fast soweit.

Nicht einmal mehr 3 Wochen sind es ,

bis das nächste große

Forentreffen beginnt.

Also, schnell überlegen ob es passt und

dann zur Anmeldung schreiten.

KatiG
24.06.2008, 20:35
Hi zusammen!

Tja, es hat sich so langsam abgezeichnet, nu ist's sicher.
Das wird bei mir leider doch nix mit Forentreffen.

Ich würde Fr wohl erst abends aus der Uni raus kommen und muss Montag früh schon wieder da sein.
Nebenbei ist auch noch so einiges zu tun... das klappt einfach nicht alles zusammen ;-(: *schnüff*

Wär das Treffen 2 Wochen später hätte es geklappt, so'n Müll!:(

Viele Grüße, Kati

Casa Carota
24.06.2008, 21:59
Huhu Kati :wink:

so geht das nicht weiter mit euch beiden.
Irgendwann lassen wir euch "Forentreffen-Zwangseinweisen".

Ich finde es unglaublich schade, dass ihr wieder nicht dabei sein könnt :motz:

Gibbyceps
26.06.2008, 12:43
.............Freue mich, manno bin ich vielleicht gespannt auf Euch, jawoll !

.................................................. .....................:__) ... :-p ... :zwinker:

Schwarzwels
29.06.2008, 20:11
Huhu,

nochmal nach oben schieb !!!!:top:

Casa Carota
01.07.2008, 21:20
Hallo ihr Lieben,

so langsam sollten wir überlegen, was alles mitgebracht werden muss.
Ich habe hinter Wuschel und mich schon mal geschrieben, was wir eh dabei haben.

Weiter gebraucht wird Grillkohle, Brot, Salate, noch mehr Geschirrtücher, Kaffee, Milch, Zucker, Margarine, Aufschnitt, Marmelade, Nutella...

Jeder sollte für sich an Plastik-Teller denken sowie an Besteck, Becher und Grillfleisch.

justizia
01.07.2008, 21:46
Huhu!
Ich bringe noch mit Finni und Jana (meine Kinder), noch mehr Geschirrtücher, Kiste Cola / Fanta Mix, Kiste Wasser und zwei große Pötte in den wir abwaschen können.
Dann mache ich noch einen Kartoffelsalat nach Omas Rezept.

Wer kommt denn eigentlich wann, und bleibt denn eigentlich wie lange?

Wir würden Samstag gegen 10:00 Uhr vorfahren wenn Alles gut geht. Die Abfahrt Montag oder Dienstag mache ich von Lust und Laune abhängig.

EDIT: Wer kommt denn noch? :-)

Michael H
01.07.2008, 23:36
Hallo,

Lara und ich kommen am Samstag und Dani am Sonntag.

Mitbringen werden wir 20 Dosen Bohnensuppe, 1 Dosenöffner, den Forengrill und Holzkohle, Kaffee, Brot, Grillzeug usw. ist eh klar.
Ganz wichtig eine Kabeltrommel und Verlängerungskabel/Mehrfachstecker für die Kühlboxen und Kaffeemaschinen.

und mein Schlauchboot darf ich nicht vergessen :ablv:.

Grüße

Micha

Edit : Müllsäcke brauchen wir. Der Müll wird getrennt und der Platzwart nimmt das sehr genau (Ich weiß das :biggrin:).

Bart S.
02.07.2008, 00:27
Hallo

Gelbe Säcke (keine Chinesen:hammer:) bringe ich mit. Noch dazu 1 Zelt,mich etwas Alkoholika :O~ , etwas Grillfleisch und 1 oder 2 Kinder :teufel: und eine Frau

Michael H
02.07.2008, 06:57
noch vergessen,

ich bringe noch ein "Ersatzzelt" mit.
Fals jemand sich kurzentschlossen dazu gesellen möchte und dafür nicht extra ein Zelt kaufen will.

Grüße

Micha

Schwarzwels
02.07.2008, 14:52
Hallo

wir kommen auch am Samstag, relativ früh. Wenn das Wetter gut ist, bleiben wir bis Dienstag.
Mitbringen werden wir: Antialk-Getränke, Schichtsalat, Baguette, Müllbeutel, Holzkohle, unsere Abwaschschüsseln, Geschirrtücher, Kabel, Heißwasserkocher, Kanister für Trinkwasser, Tee, Thermoskanne, Zucker, Dosenmilch, Grillanzünder, Grillreiniger(Pads), ....

Aufschnitt, Nutella, Käse, Butter, Grillfleisch habe ich eh dabei. Elektrische Kühlbox sowieso.

Spielzeug für Kiddis wäre auch nicht schlecht: Fußball, Wasserball, Frisbee bringen wir mit.

Wer bringt das Forenzelt mit ?:?:

Michael H
02.07.2008, 16:18
Hallo Andrea,

den Pavillion bringt Andreas mit.
Ich wollte zwar etwas "stabilers" organisieren, aber leider blieb es bei einem frommen Wunsch, denn ausrangierte Sanitätszelte etc. kosten immer noch sehr viel Geld, sind groß und schwer und finden auch schnell neue Besitzer.

Dieses Jahr wird das Wetter allerdings so gut werden, das wir das Ding fast gar nicht brauchen.
Falls doch mal ein Gewitterchen nerven sollte haben wir ja einige Übung im Zeltplanen festhalten :biggrin:.

Grüße

Micha

Schwarzwels
02.07.2008, 16:46
Hi Micha,

ich werde dich an das gute Wetter erinnern, wenn es dann doch r....:biggrin:. Ne auf die Finger *hau*, dieses Jahr gibbet keinen Regen Punkt .

Gibbyceps
02.07.2008, 17:12
Nen Pavi bring ich auch mit, am Nürburgring haben wir 3 Pavis mit Kabelbindern verbunden.
Blaue Müllsäcke bring auch...
Wie ists mit den Getränken, jeder für sich, oder ist da auch einer mit ner Kühlanlage für Bier? 1,2 oder 3 Fass Bier, bruml, bruml, hicks OoO
Was brauchts noch?

Casa Carota
02.07.2008, 17:22
Hallo Klaus,

kaltes Bier? Das gibts nicht. Es wird so warm getrunken wie es die Sonne macht. Oder wir stellen die Kisten in den See und trinken das kalte Bier am Strand :lach:
Die paar kleinen Kühlboxen, die wir haben müssen die Lebensmittel kühlen.

Getränke wurden bisher Kistenweise mitgebracht od. auch vor Ort gekauft.
Entweder wurde reihum bezahlt oder per Umlage.

Salate sind gern gesehen, nur zuviel ist auch schlecht, da er bei den Temperaturen schnell gammelt. Lieber frischen nachmachen. Einkaufen werden wir sowieso müssen.

Gibbyceps
02.07.2008, 17:57
Gut Marlis,
das mitm Bier war nur so ne Ansage, dass haben wir auch schon zigmal gemacht, die Kühlanlage kostete nen 50iger und für 15 bekamen wir n 30ltr. Fass.
Das mit dem Salat ist halt so ne Sache... komme ja von n bissel weiter... höchstens Grünen und Essig, Öl dergl. zum da anrichten könnt ich mitbringen. Man könnt Kartoffeln kochen und Kartoffelsalat machen.
Auch könnt ich bei uns zur NAFA, is son grosser "Salatfritze" und nen Eimer Kart-Salat und nen Eimer Krautsalat mitbringen... Weis halt auch nicht??

Casa Carota
02.07.2008, 20:08
Hallo Klaus,

Bier lass uns mal n Kisten nehmen, sooo viel wird ja nun doch nicht getrunken.

Salat: bring bloß keinen Eimer mit, das ist echt zuviel. Falls du wirklich welchen mitbringen willst, kannst du ja einen 1-kg-Pott Weißkohlsalat o. ä. nehmen. Oder eben wirklich erst vor Ort zubereiten.

Mir fällt gerade was ein: Ich bringe noch Zaziki mit.

Gibbyceps
03.07.2008, 16:14
Hallo erstma..., wer is denn schon am Freitach Nachmittach da?

Mein kommen wäre auch Samstag, hoffe am frühen Vormittag, geblieben wäre ich bis Dienstich,
wenn nix dazwischenkommt, es muss ja auch alles wieder sauber verlassen werden...:lach:

So, was ich ausserdem noch mitbringe:

Kabel, Kabel, Kabel
Mehrfachsteckdose
Wasserkocher
Sack Holzkohle
grosser Sonnenschirm u. Ständer, wenn er ins Auto passt...OoO
Mücken.- lotion.- u. stift
Desinfektion für Toilette
Toilettenpapier
2x Wisch und Weg Rollen
Axt und anderer Kleinkram
ua. Werkzeug, Lötkolben ect.

1kg Krautsalat
Salz, Pfeffer
Schafskäse mit Oliven
Knoblauch, viiiiiiiieeeeel
Maggi
Senf
Anrührkaffee
Kaffeeweisser...??
Kasten Bier 0,33 oder 0,5 ?? Vielleicht auch Keller od. Weissbier, mal sehen...
6Pac Cola, nicht Coca...
6Pac Mineralwasser

und alles was ich dann womöglich vergesse...:zwinker: :-p

Casa Carota
03.07.2008, 16:52
Hallo zusammen,

ich habe den Platz jetzt fest gebucht für (erst mal) 7 Zelte/Wohnwagen.

Wir haben die Plätze 24-29 und 31. (Die 30 kann sich schon mal freuen...)
Auf dem Plan könnt ihr sehen wo wir sind. Es müsste die gegenüberliegende Wiese zum letzten Jahr sein.

Falls sich noch jemand anmelden möchte, bitte recht schnell, denn es sind nur noch 2 Plätze in der Nähe frei. Wir müssten dann sofort noch mal den Platzwart anrufen und nachbuchen.

ICH FREUE MICH SCHON !!! :tanz:

EDIT: Klaus, was hast du vor???
Das kann ich ja kaum alles oben rein schreiben, da platzt ja der Mitbring-Thread aus den Nähten...
Wozu brauchst du einen Lötkolben, Axt und Toi-Pap (gibt es dort doch!)

Michael H
03.07.2008, 16:58
Hi Marlis,

DANKE das Du angerufen hast.

Die gegenüberliegende Wiese ist genauso gut.
Hauptsache ich habe keinen Ganstarappa im Nachbarzelt :ablv:. (Insider wissen was gemeint ist).

Grüße

Micha

Von mir aus könnten wir jetzt eine Woche vorspulen :tanz:.

Gibbyceps
03.07.2008, 17:00
EDIT: Klaus, was hast du vor???
Das kann ich ja kaum alles oben rein schreiben, da platzt ja der Mitbring-Thread aus den Nähten...
Wozu brauchst du einen Lötkolben, Axt und Toi-Pap (gibt es dort doch!)

Mmmman weiss nie... hihi

schreib nur das mitm Essen, dass reicht, den Rest kann man im Post lesen...
wäre mein Vorschlag...

Michael H
03.07.2008, 17:02
Altes Sprichwort sagt : "Es ist immer gut, wenn man einen Lötkolben haben tut :zwinker:" :ablv:

Michael H
03.07.2008, 17:06
BTW

Bei der Stromversorgung gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Einmal die Sparversion.
Beim einschalten eines Elekrogerätes mit mehr wie 50Watt fliegt die Sicherung raus, dafür kostet es nicht viel, oder die Vollversion (laut Platzwart ist es dann kein Camping mehr :lach:), dafür kann man unbesorgt Elektrogeräte anschliessen.

Grüße

Micha

Gibbyceps
03.07.2008, 17:15
Michael, wie ists denne mit den Kaffeemaschinen oder Wasserkochern??
Die Teile haben 1500-2500 Watt...!

Michael H
03.07.2008, 17:21
Hallo Klaus,

eine normale Kaffeemaschine hat letztes Jahr gut funktioniert.
Wir können ja auch die Vollversion nehmen, wird schon nicht die Welt kosten, denk ich.

Grüße

Micha

Gibbyceps
03.07.2008, 18:16
N'abend zusammen,

will Euch noch mitteilen...:-(: ich schnarche fürchterlich !!! :O~ :(

Schwarzwels
03.07.2008, 19:10
Hallo Klaus,

wir hatten letztes Jahr auch den Wasserkocher dran und es hat alles geklappt. Ohne Probs.

P.S.: Wenn du laut schnarchst, wirst du weiter weg platziert !!!:ablv:

Aber keine Angst, schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden.

Casa Carota
04.07.2008, 17:10
Hallo,

es gibt auch wieder Bügelfolien für eure T-Shirts. Dafür habe ich einen extra Thread (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=5038) erstellt.
Bitte tragt dort ein, welche Aufdrucke ihr haben möchtet.
Gesponsert wurden die Bügelfolien dieses Mal von Jens-Olaf (Balu)

Gibbyceps
04.07.2008, 21:14
Hallo Klaus,
P.S.: Wenn du laut schnarchst, wirst du weiter weg platziert !!!:ablv:

Aber keine Angst, schlimmer als letztes Jahr kann es nicht werden.

Die beiden letztenmale KH Aufenthalt sind die beiden Patienten des Nachts aus dem Zimmer, haben einmal im Bad und der andere im Nachbarzimmer genächtigt... Besser Ihr nehmt das schlimmste an... :-(:

Michael H
04.07.2008, 21:59
Packliste wegen "Schnarchalarm" erweitert :

2 Spanngurte
Wäscheklammern :ablv:

Casa Carota
05.07.2008, 12:58
Hallo,

hat jemand Campinglampen, die er mitbringen kann?

Andreas W
05.07.2008, 13:10
Hallo,

Sandra und ich werden die Campinggasleuchte natürlich wieder dabei haben.

Gruß Andreas

Schwarzwels
07.07.2008, 18:32
Hallo Gotcha,

was bringste denn nu mit ? Gulaschsuppe oder Bohnensuppe ? Oder kannste dich diesmal nicht entscheiden ?:ablv:

Bohnensuppe gibt auf jeden Fall Orchester mit Marschmusik und Eigenantrieb im Wasser !!!!!!!!!!!!:biggrin:

Michael H
07.07.2008, 20:46
HeHo,

von Gulaschsuppe war nie die Rede :biggrin:.
Campinggasleuchte und Kocher stehen auch auf der Packliste.

Wäscheleine um den Pavillion zu sichern habe ich auch dabei.
Am Sonntag soll es orkanartige Unwetter geben :biggrin:(hihi, war ein Witz, laut Wetterbericht lacht uns diesmal die Sonne).

Grüße

Micha

Schwarzwels
07.07.2008, 21:35
Vorne auf der Mitbringliste steht aber Gulaschsuppe. Deswegen meine Frage !!

Ein Versehen vom Amt , sicherlich, weil deine Bohnensuppe darf nicht fehlen, jiha !!!!!!!!!!!

Michael H
07.07.2008, 21:44
Hi Andrea,

habe es mal editiert :biggrin:.

Grüße

Micha

xkarlo
09.07.2008, 20:24
Hallo

Ist denn noch eine Nachanmeldung drin? Würde auch gern von Sa. bis Di. kommen.
Mitbringen ja was denn, wollt ihr eine Kompanie versorgen? Kann da ja noch Sachen wie :Honig,Nutella,Marmelade,Tomaten,Eier,Ketschup,Bie r,Cola,Selters,Hammer,Brot und Brötchen mitbringen.

Michael H
09.07.2008, 20:33
Hallo,

na klar kannst Du kommen.
Wir finden noch ein Plätzchen :top:.

Grüße

Micha

xkarlo
09.07.2008, 21:39
Dank Dir mal wieder Micha
Muss morgen mal nach Ausrüstung schauen, ansonsten gehe ich gern auf Dein Reserve-Zeltangebot ein. Dazu morgen mehr nicht das Du das Teil umsonst rumschleppst.
Und somit hier meine Anmeldung, trotz Mistwetter """Packt die Watte-Jacken (Winter) """ ein.:tanz:

Schwarzwels
09.07.2008, 21:45
Am Wochenende wird es schön !!! Basta .........:biggrin:

justizia
09.07.2008, 21:57
Hey!
Das ist ja prima, Jens! :klatsch:
Wir freuen uns auch noch über Tagesgäste wenn jemand nicht Zelten kann. Beim letzten Mal war Discus mit Familie für einen Tag da. Das war prima!

Michael H
09.07.2008, 22:08
Hallo Jens,

das Reservezelt habe ich auf jeden Fall dabei.
Man weiß nie, was noch kommt :biggrin:.

Grüße

Micha

Casa Carota
09.07.2008, 22:57
Hallo Jens,

na das finde ich ja Klasse!
Eine Anmeldung auf den vorletzten Drücker. Schön, dass du kommen möchtest.

Mach dir mal nicht so den Kopp was noch gebraucht wird, wir müssen eh mal einkaufen. Dann machen wir Umlage oder so.
Aber ich glaube süße Sachen für Frühstück haben wir noch nicht dabei.

Tipp: Alle Teilnehmer möglichst nur Stiefel, Wintersachen und Regenschirme einpacken. Bloß keine Sommersachen! So regnet es bestimmt nicht.
Badesachen und Bikinis unbedingt ganz unten im Koffer verstecken, dass der Wettergott sie bloß nicht sieht :lach:

Die Vorfreude wird immer größer :couch::couch::couch:
Bin schon ganz aus dem Häuschen. 2 Wochen Afrika sind ein "Dreck" dagegen.

Michael H
09.07.2008, 23:06
Hehe,

das Wetter ist immer gut, nur manchmal sind die dicken Klamotten blöd zum baden gehen.
Ausserdem habe ich gar keinen Bikini :biggrin:.

Grüße

Micha

xkarlo
09.07.2008, 23:13
Hallo

@Schwarzwels -Andrea
Na Ja Nach Wetterpunktcom müssen wir uns warm anziehen.

An justizia
Ja Hallo
wollte nicht schon wieder kneifen. "-"Wir freuen uns auch noch über Tagesgäste wenn jemand nicht Zelten kann."-" Nee Nee wenn schon denn schon. Halt schon mal die Ersatzleinen zum festmachen bereit:kopfkl:

an Micha
Wie gesagt morgen, mehr .

Ach ja
ist dort auch jemand online nich daß die-(Katz nicht zuhaus tanzen de Mäuse auf dem Tisch):ablv:

xkarlo
09.07.2008, 23:24
Ja ich schon wieder da ich gerade Marlis Post gesehen hab.

Siehste Marlis da hab ich doch Nagel auf den Kopf...usw.

"-"Aber ich glaube süße Sachen für Frühstück haben wir noch nicht dabei."-":p

justizia
09.07.2008, 23:24
Huhu Jens!
Halt schon mal die Ersatzleinen zum festmachen bereit:kopfkl: Es gibt bestimmt auch einfachere Mittel um dich zu halten. :ablv:
Im Ernst, ich freue mich riesig!

Michael H
09.07.2008, 23:28
Ich bringe noch paar Leinen mit,
wer weiß, wofür wir brauchen können :biggrin:

xkarlo
09.07.2008, 23:51
Hey @ alle

Ab wann -bis wann darf menn denn Anreise -Abreise, und wie ist die Größe des Zeltes bemessen. Die Größe eines zweimann ist evt.ein dreimannzeltes oder wie?:hammer:

Gibbyceps
10.07.2008, 12:39
Hallo liebe Freunde,

auch wenn Ihr mich jetzt als "Looser beschimpft..." ich kann nicht dabeisein! ;-(

Ein grippaler Infekt hat mich gebeutelt :hammer:

Nun hab ich mich so darauf gefreut, hab schon Essen eingekauft, z.T. schon zusammengetragen,
was ich mitbringen wollte... nun läuft die Rotz, die Bronchien flattern.
Es hat keinen Zweck, mich so hinters Lenkrad zu setzen, es tut mir sehr, sehr leid!
Habe mich wirklich auf unser Zusammentreffen gefreut!
Auch auf justizia, die mir ja butzische Fischelscher mitbringen wollte... och manno, so ein Scheiss!!!! :(:(:(
Hatte mit was anderem gerechnet, was mich hinhaut, aber nen Infekt, das hab ich nicht vorgehabt!
Echt alles fürn :popo:
Kann's aber nicht ändern! :O~

Fischfee
10.07.2008, 13:50
Hallo Klaus
Schade ;-(: gute Besserung!!! :knuddel::knuddel::knuddel:
vielleicht klappts ja noch mit nem kurzbesuch hm?

Schwarzwels
10.07.2008, 14:30
Hallo Klaus,

das ist aber echt schade, hatten uns schon gefreut, jemand neues kennen zu lernen.;-( Wir wünschen dir gute Besserung !!:knuddel: Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gibbyceps
10.07.2008, 15:05
Danke der Wünsche und Streicheleinheiten, dass tut gut!!! :-(: :-(: :-(: (gaaanz ruhig halt)

Aber mit Kurzbesuch is da nix, sind ~180km, nicht wegen der
Benzinpreise, aber der Fahrerei auf der A6, A67 und A3 sind immer
hacke voll. Mit dem Kopf sowieso nicht! OoO

Hallo Andrea, Dank auch Dir der Wünsche!
Ja das hoffe ich auch! Einen Teil der zusammengetragenen Dinge
bleiben so liegen wie sie liegen :zwinker: werden mit ner Plane
schön abgedeckt!!!

xkarlo
10.07.2008, 18:32
Hallo

Ach nee Klaus, gute Besserung.
@Micha
Das Reservezelt bleibt eins, habe heute eins bekommen.

Balu
10.07.2008, 19:13
Hallo Klaus,

auch von mir gute Besserung. Dann stehen ja die Chancen nicht schlecht, das wir uns vielleicht im Chat treffen.

Wer war das nochmal, der das schlechte Wetter aus Göttingen mitnehmen wollte ?:ablv:

Ich wünsche Euch viel :tanz:, wenig:motz:und :hammer:, dafür :respekt:und noch mehr :knuddel:.

Casa Carota
10.07.2008, 19:47
Och menno Klaus,

das ist ja blöd, ich hatte mich auch auf dich gefreut!

Ich wünsche dir gute Besserung und: Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. Denk an mein Motto: es gibt immer noch was Schlimmeres.

Wir denken an dich - und ich trinke einen für dich mit. Versprochen.
(Vielleicht sogar täglich einen... *lol*)

Gibbyceps
10.07.2008, 19:48
http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/photoplog/file.php?n=265&w=lp://
Die "Hardware" hab ich alles schon in der Garage, wird nun mit der Folie abgedeckt, die ich auch mitbringen wollte, den Banner hätte ich mit der Aquarienrückwandposterflüssigkeit an die Heckscheibe gepappt, zum erkennen, da ich so schwach gebaut bin, hätt ich mir die Identcard angeclipst.

Casa kannst mir ja die Bügelfolie, zwischen 2 Karton verpackt, in einem grossen Umschlag zbluecken. Einen Aufkleber zum freimachen schicke ich Dir gerne, sende mir ne PN. :)

Casa Carota
10.07.2008, 20:52
Hallo Klaus,

wir machen was... aber erst mal nix schicken bitte.
Ich hab die Dateien noch nicht mal gedruckt (Pannen über Pannen)

Aber du hast dir ja ne tolle Ausrüstung zusammen gebastelt :top:

Schwarzwels
10.07.2008, 21:24
Hallo zusammen,

wann gedenkt ihr denn, so ungefähr da zu sein ?

Wir wollen eigentlich relativ früh los, um noch etwas vom Tag zu haben.

justizia
10.07.2008, 21:24
Hey Klaus!
Das finde ich auch sehr schade! Aber gegen Grippe ist keiener so richtig gefeit...;-(
Wünsche Dir gute Besserung!

Gibbyceps
10.07.2008, 21:30
Danke justizia, Schade, hab mich so gefreut!
Auch auf die Winzis... ;-(:

Wuschel
11.07.2008, 11:10
Hallo zusammen,

@ Klaus, erstmal Gute Besserung! Schade...;-(:

@ Andrea:
wann gedenkt ihr denn, so ungefähr da zu sein ?

Wir wollen eigentlich relativ früh los, um noch etwas vom Tag zu haben.

Wenn ich mich endlich dazu aufraffen kann den Mondeo zu entrümpeln und mit Camping-Geraffel zu bestücken, schraddeln wir heute noch los
... um noch mehr vom Tag zu haben. :zigarre:

Neben dem von Casa erwähnten Kram schmeiße ich noch einen 2-Plattenkocher, ein kleines Steilwandzelt
und ein Schlauchboot (k.A. ob es noch dicht ist mit seinen ca 25 J.) in den :?: ... naja wo noch Platz ist :biggrin:

Andreas W
11.07.2008, 12:54
Mensch Klaus,

das ist aber schade. Ich hoffe Du erholst Dich schnell. Gute Besserung:knuddel:

Gruß Andreas