PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laberthread Forentreffen 2008 am Seeweiher 12-15.07

Michael H
08.01.2008, 20:03
Hallo,

hier kann alles besprochen werden, was irgendwie mit dem Forentreffen am Seeweiher 2008 zu tun hat :tanz:.

Grüße

Micha

Andreas W
08.01.2008, 20:59
Hallo,

da wir letztes Jahr absolut zufrieden mit diesem Campingplatz (http://www.seeweiher.de/index_start.html) waren, haben wir ihn auch dieses Jahr wieder ausgesucht. Das Treffen findet vom 12-15.07.08 statt.

Einen Pavillion (wenn es regnet), sowie ein Grill sind vorhanden. Als Verpflegung brachten die Teilnehmer bislang immer etwas für sich und die Allgemeinheit mit (Salate, Fleisch usw). Das hat auch prima funktioniert und halten deshalb auch dieses Jahr wieder daran fest.

Hunde sind grundsätzlich erlaubt, wobei jeder Hundehalter schon wissen sollte, ob sein Hund einer größeren Gruppe Menschen zuträglich ist. Auch sollte er sich möglichst mit anderen Hunden vertragen.

Der See ist absolut badetauglich und von Gotcha höchstpersönlich getestet. Auch haben die Kinder einen riesen Spass an ihm. Ich hoffe, wir werden dieses Jahr vom Regen verschont.

Hier sind schon mal die aktuellen Preise und die Anschrift des Campingplatzes.

Preise Zelte:

- Großraumzelt 9,00 € / N
- Zelt ( max. 2 P ) 2,60 € / N
- Hauszelt 4,60 € / N

Preise pro Person oder Hund:

-Erwachsene u. Jugendliche ab 15 Jahre 4,60 € / N
- Kinder von 4 bis 14 Jahren 2,50 € / N
- Hund 1,00 € / N

Stellplätze Auto oder Motorrad:

- Motorrad 1,10 € / N
- Auto 2,20 € / N

Ferien & Freizeit
"Am Seeweiher"
Camping, Freibad, Gastronomie
Familie Düngen
35794 Mengerskirchen

Anmeldung (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?p=68719#post68719)

Gruß Andreas

aracis
09.01.2008, 19:17
Schade, dass des so weit wech is...;-(
Da wäre ich auch gern gekommen! Aber fast 500km sind mir bisserl zu viel!

Michael H
09.01.2008, 19:31
Hallo Harry,

warte doch mal ab, wer von den Bayern sich noch anmeldet.
Vielleicht könnt ihr ja eine Fahrgemeinschaft organisieren :zwinker:.

Grüße

Micha

Andreas W
09.01.2008, 21:00
Hallo Harry,

vielleicht würdest Du ja alle 4 Tage hinbekommen. Dann lohnt sich auch eine Anreise von 500 Km wie ich finde. Ich würde mich sehr freuen:top:

Gruß Andreas

aracis
10.01.2008, 10:36
Da habt Ihr recht... schau ma mal, was kommt. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin!

Wie macht Ihr das denn dort, habt Ihr Wohnwägen oder pennt Ihr im Zelt?
Oder... wird da vieleicht gar nicht geschlafen...:zigarre::hammer:

Michael H
10.01.2008, 11:06
Hallo Harry,

Marlis hat einen "Wohnanhänger", der nennt sich Friedel :smile:.
Ansonsten haben wir Zelte und einen Pavillion, zum sitzen für die ganze Mannschaft.
Ich habe auch noch ein 2Mann Zelt übrig, falls es jemand brauchen kann und nicht nur für ein Treffen ein neues kaufen möchte.
Strom ist vorhanden und wir lassen ein paar Kühlboxen laufen.
Auf unserem Forengrill wird dann was gebruzelt, oder es gibt Bohensuppe (Insiderwitz :biggrin:).
Ich häng mal ein paar Bilder von den letzten Treffen mit an, damit Du eine Vorstellung bekommst.
Die Anreise lohnt sich auf jeden Fall, und wenn man nur mal zusehen kann, wie eine Blondine mit Drachen kämpft und dabei über den Acker donnert :biggrin:.

Grüße

Micha

Rubberduck230669
17.02.2008, 19:49
Hallo an Alle

Ich würde ja gerne mit dort hinkommen samt meiner famile:O~, nur wie soll ich da einen 40 tonner Promotion-LKW hinstellen ( Inhaber eines Internetradios )?
Und der Platz für das Teil müßte dann so um die 20 x 15 meter sein:sunglas:

Tja mal schauen was noch alles kommt

Gruß

Christian

Bart S.
17.02.2008, 20:04
Hallo

Das sollte ja das geringste Problem sein, ein bisschen kostenlose Werbung für den Campingplatz und fürs Forum und schon hast du einen Stellplatz. Schreib doch mal die Campingplatzleitung an. :wink:

fradin
17.02.2008, 20:17
Hallo Uwe,

ich hab da geringere Ansprüche,aber ist das Stellen eines Wohnmobils bei den Zelten möglich? Zelten wird für uns leider net möglich sein.

Michael H
17.02.2008, 20:20
Hallo Uwe,

der Platz sieht so aus das man mit einem Wohnmobil gerade noch rein kommt.
Der Truck passt noch nicht mal auf den Parkplatz vor dem Campingplatz :O~.

Grüße

Micha

Andreas W
23.02.2008, 08:53
Hallo Frank,

gestern habe ich bei den Campingplatzbetreibern angerufen. Sie haben nichts dagegen, wenn ihr Euer Wohnmobil mit zu den Zelten stellt.:top:

Gruß Andreas

fradin
23.02.2008, 08:56
Hallo,

danke für die Information. Wir schauen dann mal wie sich alles entwickelt und werden uns dann ggf. anmelden.:zwinker:

Gibbyceps
05.05.2008, 00:14
Moin, Moin... mal sehen ob ich die ~180 km schaffe, hats in der Ecke Strom oder brauch man anderweitig Licht, Petroleum oder Gas? Das Auto steht neben dem Zelt!?

Casa Carota
05.05.2008, 06:00
Hallo Klaus,

Stromanschluss ist vorhanden. Bring dir ein Verlängerungskabel und ggf. eine Mehrfachsteckdose mit falls du Strom im/am Zelt benötigst.

Ansonsten reichen Taschenlampen.

Gibbyceps
05.05.2008, 09:30
Moinsen Marlis,
Danke für die frühe Antwort zum einen und was ist mit dem Auto, am Zelt oder auf nem Stellplatz?

Casa Carota
05.05.2008, 17:57
Huhu,

'tschuldigung - die Autos stehen direkt am Zelt.

Schwarzwels
05.05.2008, 20:16
Hallo Klaus,

soweit ich mich erinnere , kostet es etwas, wenn du dein Auto neben dem Zelt haben möchtest ( 2,20 Euro pro Nacht ). Ansonsten kostenfrei draußen vor dem Campingplatz.

Schön, wenn du kommen könntest. Wieder jemand neues zum persönlichen kennenlernen.:top:

Michael H
05.05.2008, 21:12
Hallo Klaus,

würde mich freuen, wenn Du zum Treffen kommst :top:.

Letztes Jahr haben wir einfach ein paar aneinanderliegende Plätze genommen und uns dort dann nach belieben ausgebreitet.
Ich hänge mal ein Bild an, wie es zu Anfang aussah, wie wir unser Wagen- und Zeltburg aufgebaut haben.
Marlis Vorzelt haben wir als Lager mit Kühltruhen ausgestattet.
Ein Schwenkgrill ist auch vorhanden.
Wichtig ist ein guter Campingstuhl :biggrin:.

Grüße :wink:

Micha

Balu
25.05.2008, 13:32
Hallo,

vielleicht hat ja der eine oder andere von unsren neuen FoMi`s dieses Veranstaltung noch nicht bemerkt, aber Lust daran teilzunehmen. Also hochschieb

Schwarzwels
25.05.2008, 15:53
*nochmal hochschieb *:zwinker:

Wäre schön, wenn sich noch welche beteiligen würden. Es macht immer sehr viel Spaß.:top:

Michael H
25.05.2008, 15:57
Hallo Andrea,

recht hast Du :zwinker:.

@ Jens Olaf

Habe ich Deine Anmeldung verpasst :lach: ?
Kommst Du ?

Grüße

Micha

Gibbyceps
25.05.2008, 17:30
Hoi zäme,

donn Laber ia holt a noh mieet,
bin auf Euch gespannt, wie Ihr wohl auf mich...
man macht sich vorm geistigen Auge immer ein Bild
von jemandem, manchmal stimmts aber oft nicht... :-p

Darum freu ich mich Euch kennen zu lernen! :?:

Aber vorsicht beim ins Wasser gehn oder am Ufer liegen,
wenn ia neispringa tu ins Wosser do kimmt a Tsunami... :)

Balu
25.05.2008, 19:16
@Gotha : Du hast meine Anmeldung nicht verpasst, ich bin leider verhindert. Finde aber WERBUNG gut.

@ Klaus : Die meisten haben Erfahrung mit "großen Fischen " HIHI

Gibbyceps
25.05.2008, 19:27
...

@ Klaus : Die meisten haben Erfahrung mit "großen Fischen " HIHI

:tanz: Haha, wenn da Boote erlaubt sind und einige andere Gäste mit dem Fernglas
aufs Wasser schauen, denken die womöglich hier gibts Whale Watching... :-p
erst beim näher kommen sehen die dann das mein Blaseloch am anderen Ende sitzt, muhhaha

Horsch0
25.05.2008, 19:33
Hallo an alle,

Wir wären auch gerne gekommen, aber da sind wir gerade im Urlaub.;-(
Vielleicht nächstes Jahr

MFG Axel und Grit

Balu
05.06.2008, 22:41
Bald ist wieder Foren-Treffen, daher mal wieder

h o c h s c h i e b

Gibbyceps
06.06.2008, 12:58
und nochmal...

Hau Ruck

nach oben...

Balu
08.06.2008, 16:36
Mal wieder hochschieb

Casa Carota
08.06.2008, 22:46
Für alle, die es gar nicht wissen wollen ein Link zu der Nachlese Forentreffen 2007 am Seeweiher.

Es sind viele schöne Fotos dabei, auf denen die gute Laune rüberkommt:
KLICK (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=2004)

Viel Spaß beim Ansehen und denen, die dabei waren, beim Schwelgen in Erinnerungen.

Balu
12.06.2008, 20:00
Hau ruck und hoch damit

Michael H
13.06.2008, 22:00
Hallo,

bald ist es soweit :tanz:.

Grüße

Micha

Schwarzwels
13.06.2008, 23:37
Hi,

dem kann ich nur zustimmen. Hoffentlich mit trocken von oben !!!:__)

Michael H
13.06.2008, 23:55
Hallo Andrea,

dieses Jahr können wir die Gummistiefel zuhause lassen.
Das Wetter wird super :top:.

Grüße

Micha

Schwarzwels
14.06.2008, 12:31
Hallo Gotcha,

klar können wir die Gummistiefel zuhause lassen, dafür die Anglerhosen einpacken, da das Wasser ja in Mengen vorhanden ist.:ablv:

Balu
17.06.2008, 20:09
Und wieder mal hoch damit.

Der Termin rückt immer näher.

Balu
30.06.2008, 09:35
Hallo,

der Juli steht unmittelbar vor uns und somit auch das nächste

Forentreffen

Wer also Zeit und Lust hat, dabei zu sein, es ist noch Platz auf dem Platz.

Spass, Spannung und viele interessante Kontakte warten auf Euch.

Für die daheim gebliebenen, bleiben dann sicherlich nur die zahlreich eingestellten Foto`s der Teilnehmer

Schwarzwels
30.06.2008, 15:29
Hallo Balu,

klar, ein Forentreffen ist wie ein Überraschungsei : Spaß, Spannung und was zum spielen !!!!!!!!!!!:ablv:

Andreas W
05.07.2008, 14:50
Hallo,

noch eine Woche und ich freue mich jetzt schon wie blöde:top:

Gruß Andreas

Gibbyceps
07.07.2008, 15:48
Heeee alle zusammen,

noch 4 Tg und ein paar Std.

dann gehts los! :lach:

aber, eigentlich heute schon... :zwinker: :smile:

PS: Im "Neuen Thema" ist keine Farbgebung für Schrift möglich....

Andreas W
11.07.2008, 20:20
Hallo,

Marlis und Wuschel sind schon angekommen.
Ich soll allen schöne Grüße ausrichten und sie halten den Platz frei. Nun stellen sie den Grill auf und ich bin vom Neid zerfessen;-(

Gruß Andreas

Gibbyceps
11.07.2008, 20:51
Viel, viel Spass, Euch allen am See!!!!!

Ich reib mir so lange meine Nase und huste n bissel durch die Gegend, bähhh

justizia
11.07.2008, 21:32
Huhu!
So, Auto ist gepackt, Aquarien beschriftet (damit beim Füttern nix schief geht) um halb sieben geht es los! dumdidum :tanz:
Freue mich riesig!

Schwarzwels
11.07.2008, 21:35
Hi,

unser Auto ist auch gepackt. Spätestens um 8 Uhr 30 wollen wir fahren. Brauchen ja nur eine Stunde. Jippeh und der Wettergott spielt auch mit laut Kachelmann.:couch:

Muss nur noch schnell den Salat fertig machen !!!

Gibbyceps
11.07.2008, 21:38
Oooch mennoooo :frown:;-(OoO;-(::O~:mad:

Huhu!
So, Auto ist gepackt, Aquarien beschriftet (damit beim Füttern nix schief geht) um halb sieben geht es los! dumdidum :tanz:
Freue mich riesig!

Michael H
11.07.2008, 21:54
Hallo,

war mit Lara einkaufen, habe den Forengrill grob gereinigt, Auto gepackt, Schlauchboot vom Speicher gelangt, Padel gesucht, ich hoffe ich hab alles :biggrin:.

Grüße

Micha

xkarlo
11.07.2008, 22:01
Hallo Gemeinde

Ihr wollt das wirklich verpassen?

Mein Auto und ich sind auch schon fertig. (Ich mehr:kopfkl: )

@ Marlis u. Wuschel
Macht doch schon mal den Rasen trocken, bin doch so Wasserscheu.:lach:

Bin gegen 12,00 Uhr da, falls ich mich ab den ...Dreieck?? durchwurschteln kann.

Bart S.
11.07.2008, 22:24
Hallo

wir sind auch am packen , das wichtigste haben wir schon drin. Bier und Zelt :tanz: . Ist nur noch Kleinkram was rein muss. Ansonsten die Kids freuen sich schon riesig wir sind auch schon geschafft und alles wird gut.

habe den Forengrill grob gereinigt Bist du beklo..t , jetzt ist der gute Geschmack und das Charma weg :kopfkl:. Mensch Micha du musst noch lernen , der Siff bringt das Aroma:top:.

Unser Starttermin liegt so um und bei 9.00 Uhr ( 47 km Anfahrt :biggrin: )

Michael H
11.07.2008, 22:36
Hallo Uwe,

ich gebe Dir ja recht, das es von einem versifften Grill besser schmeckt.
Ich habe das Teil ja auch nur grob gereinigt, damit ich mir nicht das ganze Auto mit Fett und Asche einsaue.
Ausserdem machen wir den Grill ja morgen wieder fettig :biggrin:.

Grüße

Micha

Fischfee
12.07.2008, 05:32
Hallo ihr lieben
wünsche euch allen viel Spass! :top::top::top:
Leider muss ich ja buckeln.
Aber ich hoffe ihr habt ein schönes Forentreffen
und bringt viele schöne Bilder mit.
:wink::wink::wink:

Michael H
12.07.2008, 08:17
ABFLUG IN 5 Minuten :wink:

Gibbyceps
12.07.2008, 13:48
Wünsche Euch allen schöne Tage, was wäre ich gerne dabei...! Hätt ich n Gebiss, tät ich mir selber in den Hintern beissen! :(

Allen die gerne dabei wären und anderweitig nicht können, auch ein schönes Wochenende! :)

Und denen die Schaffen müssen, wünsche ich, dass die Zeit schnell rumgeht! :oo:

Balu
12.07.2008, 13:53
Hallo Klaus,

Du bist doch nicht allein zuhause geblieben :trost:

Ich bekomme jeden Tag einen Lagebericht vom See und werde diesen hier veröffentlichen. Vielleicht sind ja auch ein paar lustige Dinge zu vermelden.:klatsch:

Fischfee
13.07.2008, 17:44
Hallo
Na haben die Forentreffler schon einen kurzen Lagebericht
gemeldet bei dir Jens Olaf?

Balu
13.07.2008, 18:06
Hallo Micha,

bislang noch nicht, rufe heute abend mal an und werde Andreas ein wenig hoch nehmen, wegen "Forenabsturz".:ablv:

blue
13.07.2008, 18:55
Hallo,

nachdem ich gestern morgen ersteinmal Marlis und Wuschel überrascht habe, Gotscha überfallskomandomäßig bei seinem Eintreffen begrüßt hatte, kamen nach und nach alle anderen. Tja, alle außer ... na wer schon.

Nachdem dann irgendwann das Telefon klingelte, wussten alle wers war, jaaaaaaaaaa er war es, unser Admin, der schon in Mengershausen fast am Ziel war. Alle Mann Kaffee machen und Ausicht halten, 10 min, 20 min, 45 min hmmmmmm nix zu sehen. Nach ´ner guten Stunde ooooohh das hört sich nach dem typischen Adminmotorengeräusch an. Ja endlich war er da, unser Fossi-men hatte die letzten 3,5 km von Mengershausen bis hier hin geschafft. Aber was nu, bringt er uns doch den Regen mit; nun schnell aufbauen, alles raus aus und Pavillion aufstellen. grins.

Wie halt Männer so sind, Sack auf alles auf den Boden, sortieren. Feststellung ohoh da fehlt was, wat nu 3. Pavillion zum 3. Treffen? noe ...ich sag nur Admin oder man sollte auch alles aus dem Sack nehmen.

Fast alles war geschafft, die Kinder waren versorgt, wir waren noch dabei und der gemütliche Teil des Schlauchbootflickens konnte beginnen. Zum Glück haben Reifenmonteure immer etwas im Auto. Alle Mann an die Blasebalge. Flagge hissen und rauf aufs Wasser. Klar doch, Uwe und Andreas paddelten wie die Weltmeister im halb zusammengebauten Kajak und Gotcha hatte Mühe nicht abzusaufen mit seinen Stopfen aus Holz im Boot.

Alles in allem wars ein sehr lustiger und schöner gemütlicher Tag, Adler.

LG blue

Fischfee
13.07.2008, 19:58
Hallo blue
danke für den Lagebericht. Unser Admin mal wieder :lach::lach::lach:.

Balu
13.07.2008, 20:09
Hey, bei mir wolte er sich gestern abend auch melden. Nix war. Rufe nachher mal an.

Balu
13.07.2008, 21:48
Hallo, und hier ein kurzer Lagebericht :

Super Wetter, ausgelassene und zufriedenstellende Stimmung, das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz und die Frauen sind derzeit am Spülen, während die Männer den Grill bewachen.

Vielleicht gibt es morgen wieder was Neues.

Fischfee
14.07.2008, 05:35
Hallo
das ist ja sehr erfreulich.
Übrigens für spontane Tagesbesuche ist immer Platz
wenn jemand Lust hat. Aber wenn möglich eine Sitzgelegenheit mitbrigen.

justizia
14.07.2008, 18:09
Hallo zusammen!
Bin nun schon zuhause und habe euch ein paar Fotos zu blues Bericht mitgebracht.
@ blue
Hey Adl(ld)er! :kopfkl: sei mal still... :lach::biggrin:

Es war wieder super schön bekannte Gesichter wieder zusehen und Neue kennen zulernen. Diesmal hat sogar das Wetter mitgespielt! Nur meine Kinder nicht...:__)

blue
14.07.2008, 18:36
Hallo justizia,

gut ist, daß es noch keine Forum-Cam gibt; Adler.

Der Adler bleibt! nix Alder - für uns ist´s Adler. Und Deine Kiddies waren super lieb, halt echte Kiddies und keine Stuhlhocker.

LG blue

KatiG
14.07.2008, 20:51
Huhu justizia und blue!

Danke für den Beitrag und die ersten Fotos!
Sieht ja wirklich schonmal nach sehr guter Stimmung aus!

Ich hoffe, dass alle anderen auch viel Spaß hatten und wieder gut zu Hause ankommen.

Viele Grüße, Kati

justizia
14.07.2008, 21:47
Huhu!
Nachdem ich nun zwei mal gefragt wurde wer die schwangere Frau auf dem mittleren Bild ganz rechts ist... Das ist der Wuschel! :lach:

Andreas W
15.07.2008, 07:59
Hallo,

Sandra und ich sind gestern schon frühzeitig wieder nach hause gefahren. Wir wären gerne noch bis heute geblieben, jedoch zwang mich mein Heuschnupfen zu dieser Missetat.

Das Treffen selber war außergewöhnlich. Fast kein Niederschlag, sondern am zweiten Tag schon einen leichten Sonnenbrand. Es gibt so viel zu erzählen, dass ich später noch bebildert mehr dazu schreiben werde.

Es fängt an von einer Oliven auslutschenden Jule (total süß) über einen Feuerteufel Namens Janni, einen Finni, der seine Schwimmhilfen nicht teilen möchte, Jana, die absolut souverän im Mensch ärgere Dich nicht verliert, einem Zeltaufbau der sich über Tage hinwegzieht, ausgefallene Sicherungen usw. Leider ist nicht alles in Bildern festgehalten. Aber wenigstens in der Erinnerung.

Am schönsten waren aber die Fototouren mit Gotcha, und einmal mit Uwe. Ich glaube die Leute rund um den See dachten wir hätten nen Rad ab. Vor allem aber die Hummeln, Bienen und Fliegen müssen das gedacht haben.

Wie gesagt, später schreibe ich noch etwas dazu mit Bildern.

Danke an alle Teilnehmer für das schöne Treffen. Ihr wart wie immer alle absolute Oberklasse:top:

Gruß Andreas

Fischfee
15.07.2008, 09:02
Hallo Andreas
wünsche dir gute Besserung!
Freut mich das das Treffen so gelungen war und das Wetter
mitgespielt hat! :top::top:

Andreas W
15.07.2008, 09:24
Hallo Micha,

ja, das Treffen war prima. Ich habe auch schon angefangen Bilder in die Galerie hochzuladen. Da kommen noch einige zu, sobald ich etwas Zeit finde:smile:

http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/photoplog/index.php?c=10

Gruß Andreas

Fischfee
15.07.2008, 14:22
Hallo Andreas
na das sieht ja schon ganz gut aus
Freue mich schon auf weitere Bilder.

Schwarzwels
15.07.2008, 14:45
Hallo zusammen,

sind heute wieder gut um 13 Uhr zuhause angekommen. Das Treffen war schön und ich habe mich gefreut, mal wieder ein paar Leute zu sehen. Besonders klasse fand ich, dass Jens ( xkarlo) gekommen.

Das Wetter war sehr gut diesmal, vor allen Dingen der trockene Abbau heute. Weniger schön war, dass unsere Luftmatratze die Luft nicht hielt und wir 2 Tage mehr oder weniger auf der Erde schliefen.:(

Dafür war das Zelt dicht, wo es am Samstag kurzzeitig geregnet hatte.:smile:

Alles in allem sehr harmonisch und @Wuschel, vielen Dank nochmal, dass wir auch mal paddeln durften.

Nächstes Jahr gerne wieder !!!

Michael H
15.07.2008, 15:40
HeyHo,

wir sind auch wieder zuhause, sitzen noch im Garten und vernichten die Reste.
Die 3 GB Bilder lade ich später hoch, damit auch diejenigen, die dieses mal nicht dabei sein konnten sehen, was wir für einen Spass hatten.

Vorab kann ich aber sagen, dass es ein klasse Treffen war.

So nun bin ich erst mal ruhig, Adler :kopfkl:.

Grüße :wink:

Micha

Casa Carota
15.07.2008, 20:04
:kopfkl: Seid doch mal ruhig!

auch wir sind wieder gelandet, haben Friedel ausgeladen, Pavillion gut in der Garage versteckt und geduscht.

Es war das beste Treffen bisher überhaupt. Das Wetter stimmte und die Stimmung war durchgehend bestens.

Besonders zu erwähnen, dass nicht nur Schwester Rabiata sondern auch Benjamin (Galuhen) auf einen Tagesbesuch bei uns waren. Alder

Einige haben es sogar auf sich genommen, mit 2 Autos anzureisen, damit alle Familienmitglieder dabei sein konnten. Den weitesten Weg hatte Jens (xkarlo), und es hat mich sehr gefreut, ihn auch mal persönlich kennen zu lernen.
Hoffentlich macht er diese Faxen das nächste Mal wieder mit. Alder

Wir haben noch mit Micha einen Aquariengroßhandel besucht. Die Auswahl war sehenswert. Die hatten zwar geschlossen, ließen uns nach einem kuzen Anruf dann aber doch gerne rein. Alder

Essensmäßig müssen wir uns für das nächste Treffen eindeutig was überlegen: Die Truhen wurden ja eher immer voller statt leerer - trotz der Völlerei, Alder

Gleich müssen wir erst mal in Ruhe die vielen Bilder ansehen. An die Teilnehmer schicke ich sie wieder per mail als Album und die schönsten lade ich später ins Forum hoch. Alder

ALDER - Es war Spitzenklasse und ich werde dieses Treffen noch sehr lange in guter Erinnerung behalten - ALDER!

Und jetzt muss ich mal GROSS :lach:

xkarlo
15.07.2008, 20:22
Hallo Alder eeeeeeee Adler

Bin nun auch gerade wieder Zuhause eingetrudelt. Es war toll. Danke an alle die da waren.
Wann war doch gleich das nächste Forentreff?:headbang:
So jetzt muß ich aber erstemal Rundgang machen und bissel füttern.
Muß auch GROSS-machen:zigarre:
Mehr dann mogen

KatiG
15.07.2008, 20:33
Hilfe.... ihr redet ja alle in Rätseln ;-(

Das find ich nicht gut.
Da weiß man gar nicht, was das heißen soll, wenn man nich dabei war http://img90.exs.cx/img90/2365/k1ocray.gif

Und mal abgesehen davon.... Will endlich mehr Fotos sehen :motz: :biggrin:

Grüße, Kati

blue
15.07.2008, 20:46
Hey, Adler:kopfkl:,

schön zu hören das Ihr alle wieder gut zu Hause gelandet seid. Es war wirklich ein sehr schöner Samstag den ich mit Euch verbringen durfte. Mir stehen bei Adler noch immer die Tränen in den Augen, nee Marlis war das schön.

Ich würde jedem Forum-User empfehlen, einmal bei einem solchen Camping-Treffen dabei
zu sein - und wenn es nur ein Tagesbesuch ist. Vielleicht kann man ja auch Mitfahrangelegenheiten anbieten - bei mir z.B. (Raum Köln ) ist dies meist kein Problem.

Für alle nicht Teilnehmer, das Wort Adler ist ein Fehler, original heisst es Alder aber seit Samstag eben Adler ...nicht wahr Sandra - Fuchs, Adler:kopfkl:

LG blue

Andreas W
15.07.2008, 20:48
Hallo Kati,

ich würde gerne mit mehr Bildern dienen. Mich behindert nur, ich habe gar nicht so viele Bilder wie gedacht. Ich habe mehr Bilder von den Fototouren. Ich habe nen schönen Mond, ich habe Uwe im Gras beim Fotografieren, ich habe eine gelbe Bank vor dem See.

Ich habe so vieles mit sogar recht wenig Ausschuss. Ich hatte sogar gedacht ich hätte Jule geknippst als sie Oliven aussaugte. Aber nöööö, es war alles nicht da;-( . Die Bilder die ich gemacht habe stelle ich ein. Leider sind die Bilder vom Platz usw begrenzt:O~

Gruß Andreas

PS:

Ich hoffe das macht mehr Lust auf Fototouren. Hier waren zwei Zitterfaktoren am Werk. Einmal Micha, der die Heuschrecke festgehalten hat, und ich der das alles geknipst hat. Übrigens, das Tier ist heil aus der Sache heraus gekommen:smile:

http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/photoplog/file.php?n=273

blue
15.07.2008, 21:08
Halo Andreas,

das die Fototouren Spass gemacht haben, glaube ich Dir gerne, es gab ja bei dem Wetter, der Viellfalt an Insekten und Co, der Fauna usw. jede Menge fotografierbare Objekte - übrigens Euer Heuschreckenfoto ist suuuuuuuuuper.

@Gotcha Was macht mein Schwan? Adl(ld)er

LG blue

Casa Carota
15.07.2008, 21:25
Hallo,

damit es alle verstehe, tipp ich den Mist mit "Alder" und "Groß machen" und "seid doch mal still" die Tage mal ab und poste es im Spaß und Fun.

Ich hab ne Menge Fotos, kaum Ausschuss, lade aber heute nix mehr hoch. Ich muss jetzt mal PENNEN :-p
Und ich träume bestimmt von den schönen Tagen am See.

Bart S.
15.07.2008, 21:50
Hallo

wir sind auch gut wieder zu hause angekommen :-O , bis auf das Auto. Es hat nun ein paar Falten mehr aber nix von Wert. (Man sollte Leute erschiessen die am Stoppschild anhalten und dann losfahren. Aber auf der Beschleunigungspur dann nochmals anhalten.:kopfkl: Und man selber nach links schaut ob nix kommtOoO

Ansonsten dank an alle Teilnehmer die das Treffen so wie es war gestaltet haben. Und auch mir geholfen haben beim hüten der Flöhe:trost:.

Nun noch ein paar Impressionen

Casa Carota
16.07.2008, 05:51
So ein Mist, Uwe!

Da hast du den kürzesten Weg und dann passiert so was.
Hoffentlich bekommst du nicht allein die Schuld.
Gab es denn einen Grund für den Vorfahrer, anzuhalten? Wohl kaum, sonst wärst du ja nicht gefahren. Oder?

Ärgerlich ist es auf jeden Fall. Aber wie immer: Hauptsache, euch ist nichts passiert.

Fischfee
16.07.2008, 07:33
Hallo Uwe
mensch was macht ihr denn für Sachen! :knuddel::knuddel:
Hauptsache euch ist nichts geschehen!
Hoffe euch auch bald mal wieder live sehen zu können.

Michael H
16.07.2008, 08:34
Hallo,

schon mal ein paar Bilder, ohne Kommentar,
denn das Treffen war einfach super und ich freu mich schon auf eine Wiederholung.
Wer alle meine Aufnahmen (abgesehen, von den vielen Insekten :biggrin:) haben möchte, der schreibt eine PN an mich und ich sende eine FotoCD, zum Selbstkostenpreis (CDRohling,Versandkosten).

Viel Spass

Micha

Michael H
16.07.2008, 08:37
und weiter geht es...

Michael H
16.07.2008, 08:40
noch nicht genug ?

Michael H
16.07.2008, 08:42
ich habe noch Bilder :smile:

Michael H
16.07.2008, 08:45
noch mehr ?

Bart S.
16.07.2008, 08:48
Hallo Ihr 2

na ja was soll man sagen , ich bin losgefahren weil nix kam. Und die Fahrerin vor mir ist ja auch schon losgefahren. Nachdem sie am Stopschild angehalten hatte und ich habe ja auch noch am Stopschild gehalten. Sie sagte halt noch ,sie wollte noch ein Auto durchlassen. Allerdings weiss ich nicht welches , weil es kam ja keins. Na ja egal , mal schauen was der Rabatt noch hergibt;-(:.

Und bis auf mein Ego und der Stossstange ist nix kaputt oder beschädigt, und das ist die Hauptsache.

Michael H
16.07.2008, 08:48
einmal noch :biggrin:

Michael H
16.07.2008, 08:52
Hey Uwe,

die hintere Stossstange wäre besser gewesen, aber kann man nix machen OoO.
Ich hoffe nur Du hast daheim keinen Ärger bekommen :biggrin:.

Grüße

Micha

xkarlo
16.07.2008, 12:17
Hallo hier mal schnell noch mehr Bilder

Flagge hissen auf der AS-Titanic
Marlis schon wieder beim Essen fassen
Jetzt wird gebügelt
Völkerverständigung

Michael H
16.07.2008, 13:30
Hihi,

Marlis schon wieder beim Essen fassen

und dann auch noch im Laufschritt :lach:.
War aber auch ein leckeres Süppchen.

Grüße

Micha

Fischfee
16.07.2008, 15:41
Hallo ihr lieben
das sind ja schöne Bilder
aber da gibts doch bestimmt noch mehr!

Schwarzwels
16.07.2008, 17:14
Hi,

wir haben Uwe sogar noch eingeholt. Ich dachte erst, da wäre ein Stau, weil alles stand und dann rückwärts fuhr ( wir kamen von einer Anhöhe runter ).

Kurz angehalten bei Uwe und nachgefragt . Antwort : Wenn die Puppe zu blöd zum fahren ist und auf dem Beschleunigungsstreifen wieder hält !!!:kopfkl:

Gott sei Dank ist den dreien nix passiert und der Puppe auch nicht.:zwinker:

Aber sowas ist immer ärgerlich.

Casa Carota
16.07.2008, 21:21
Hallo,

so, ein Teil meiner Fotos ist in der Galerie.
Hier ist der Link (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/photoplog/index.php?c=10)

Einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon hier:

Casa Carota
16.07.2008, 21:22
und noch ein paar:

Casa Carota
17.07.2008, 17:48
Hallöchen,

der Link (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=5194) von unserem lustigen Bürospiel ist jetzt auch da ;-)

Alder.

Casa Carota
19.07.2008, 23:16
Huhu,

der Wuschel ist ganz wblueg:
Bei ebay gibt's einen Friedel - recht günstig noch.
Hat nicht jemand Lust bekommen?

Fossi, der ist womöglich günstiger als ein neues Zelt. Im Unterhalt kostet er uns 33 Euro im Jahr. Rostet nicht, weil Alu.

Hier ist er: Friedel (---Link nicht mehr verfügbar---)