Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mal was zu lachen aus der Aquaristik(Stilblüten der Aquaristik)
Hallo Ihr Lieben
Habe da grade was Tolles gefunden, eine Sammlung von Stilblüten der Aquaristik. Wenn ihr auch welche kennt verlinkt doch einfach mal hier drauf
Stiel Blühten der Aquaristik (http://zierfischforum.at/wiki/StielBluehten?v=c0g) :crazy: :herzlichlachen:
Hallo Frank,
toll, sowas schreiben so manche Leute ständig.
Ich finde es immer wieder schön, wenn manche eine "Hölle für ihre Wälze" suchen.
AndreasHB
26.11.2006, 22:21
:)
super - muss ich gleich weitertratschen... .
andreas
Fekete Horgony
27.11.2006, 00:19
*schreimichwech*
Oh Gott Leute, was tut Ihr mir nur an :herzlichlachen:
Ich sitz hier in nem Großraumbüro und hab gerade versucht einen Lachkrampf zu unterdrücken... was das Ganze nur noch schlimmer gemacht hat *keuch*.
Planetarien... ich kann nicht mehr.
Heute abend les ich weiter, weil es einfach nich geht hier *gacker*.
LG
Simone
PS: Ich glaub auch nicht an Algen :zigarre:
Schwämchen
30.11.2006, 13:33
Hy
Oh mann so gut hab ich lang nicht mehr gelacht :biggrin:
Danke Frank
lachend
Sandy
Fr3aK111
05.12.2006, 17:07
Hi Frank ,
sehr schön , hab schon immer davon geträumt n Diskus zu kauen ...
einmalig ...
MFG Tobias
Hallo Hier mal eine gute Frage aus einem bekanten Forum
Zitat
warum t5?
was ist der vorteil an t5 beleuchtungen ausser das sie besser aussehen ???
und: können die fische da nicht raus springen ? bzw. ist das auch für dunkele becken geeignet ?
cschweden
17.01.2007, 07:30
Hallo,
die Fiese Rächergarnele hat zugeschlagen:
ich habe einen Riesenkarton Eltern im Keller, die meine Schwester abgegeben hat...
Wieviele Waisen würden sich freuen, wenn diese Eltern endlich bei ibäh eingestellt würden?
Gruß,
Christian
Casa Carota
17.01.2007, 07:52
Moin Christian,
was meinst du, warum ich die los werden will?
Von artgerechter Haltung kann keine Rede sein :-p
Huhu!
Bin eben erst über dieses Thema gestolpert, weil ich eigtl. eher selten bei Spass und Fun gucke...
Hat sich aber gelohnt!!! Herrlich!!! :lach:
Grüße, Kati
Astrid.S
02.02.2007, 11:56
Hi Sascha, was brauchen die armen Kleinen denn ?
Der Nachwuchs bei einem Stamm ist sehr bedürftig.
Viele Grüße
Astrid
Saloniki
02.02.2007, 12:17
Hallo,
es gibt auch musikalische Fische
ich würde sagen nach einer guten halben bzw. ganzen stunde schwimmt der fisch oben danach singt er!!
nanaglen2001
02.02.2007, 13:02
Oh häh ich krieg grad meine Lachtränen nicht in den Griff.
Ich hab auch grad Erklärungsnotstände, weil ich auch grad wie bescheuert abwiehere...
Am besten fand ich den:
Zitat: «Ich bild mir zwar ein das der gesamte Besatz etwas erhöhte Atemfrequenz hat, das hängt aber glaub ich erher damit zusammen das ich dauernt reinschau» Zitat Ende
cschweden
22.02.2007, 22:27
Hallo,
Dort gibts jede Menge Wachbären
...und die passen auf, dass uns bei Forentreffen niemand das Bier klaut!
Gruß,
Christian
Hallo Christian,
meine Güte, das hast ja schneller gesehen, als ich geschrieben. Aber nen Fünkchen Wahrheit ist schon dran am Wachbären :lach:
LG Sasa
Casa Carota
23.02.2007, 16:33
In der Stadt Alexandria, Minnesota, hat die Frau noch die absolute Gewalt über den Mann: Es darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinien riecht. Wenn seine Frau es verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.
Fischfee
23.02.2007, 17:53
Original von Casa Carota
In der Stadt Alexandria, Minnesota, hat die Frau noch die absolute Gewalt über den Mann: Es darf kein Mann mit seiner Frau schlafen, wenn er aus dem Mund nach Knoblauch, Zwiebeln oder Sardinien riecht. Wenn seine Frau es verlangt, zwingt ihn das Gesetz, sich die Zähne zu putzen.
Hallo Marlis der is klasse!
:lach: :lach: :lach: :lach:
Casa Carota
01.07.2007, 20:11
8 junge CPOs zwischen 1,5 und 2,5cm suchen liebevolle Hände. Da bei meinen schon wieder der nächste Nachwuchs bevorsteht, wird es Zeit die Aufzuchtbecken zu räumen. Pro Tier hätte ich gerne 6 Euro. Die Tiere können nach Absprache bei mir abgeholt werden, oder ich versende Sie im versicherten Paket gegen Portoerstattung.
Das ist eine Drohung!
Casa Carota
12.08.2007, 09:16
Hallo,
das finde ich auch Klasse:
Es ist Bewohnt von: 1M/2W Zwergbundbarschen, 1 Harnischwels, 2x Roten Hexenwelsen und 6 Kirschkernsammlern.
Casa Carota
13.05.2008, 21:16
Dies gab es heute zu lesen. Ich finde es prima, dass unsere User sich auch mit kaputten Tastaturen trauen zu schreiben:
Hallo,
mein Blackmollymännchen ist total hinter meinen schwangeren Mollyweibchen her.Er schwimmt da wo halt die Babies rauskommen.
Ist das ein Zeichen das die Babies bald kommen?
(*= Die Taste lin*s von h da sie *aputt ist)
Geändert von Gotcha. Grund : Beitrag leserlich gemacht.
Casa Carota
23.05.2008, 18:31
Tippfehlerteufel...
Ich fütter sie mit Äpfel, Salat, Gurke, Spinatblättern und Fischkuttertabletten.
Hallo
ja ja die liegen bestimmt schwer im Magen:zwinker:
Casa Carota
01.11.2008, 18:39
Das hier ist im Wirbellosenauktionshaus zu lesen:
Angeboten werden Garnelen ab einer Größe von ca.2,0m und größer,damit sind sie alle Geschlechtsreif.
Monsterviecher! Soll man von denen auch mindestens 10 Tiere in einer Gruppe halten? :ablv:
nisso333
16.11.2008, 14:07
erstmal hallo ich heise Robert richter komme aus stuttgart und ich bin fast gestorben so muste ich lachen Das ist echt ein bruller :respekt:was die leute so zusamen schreiben :ablv:
Casa Carota
06.12.2008, 19:18
und noch einen:
Inserat:
Hier biete ich junge AS in der Farbe Lila mit seltenen dunklen Fuss an.Stck.-preis 2,00EUR/als Gruppensparpreis 4 Stück: nur 10,00EUR
Tyrannosaurus-Weibchen
09.12.2008, 16:49
Och, da hab ich auch noch so einige in meinem gesammelten Ebay-Stilblüten Fundus :zwinker: z.B.
Gebräucheluftpumpen, die Erscheinung von einem Aquarium mit einem Luftstein, einem Blasestab zu verbessern, oder eine Schlagkraft der Luftwaffeverzierung. Diese Luftpumpe ist slient und mächtig.
Sprechen wir hier über die USA oder eine Membranpumpe??? :-p
Schniefxx
09.12.2008, 20:14
Tach auch!
Als ich mir meine Aquarieneinrichtung zusammengekau(f)t habe,
ist mir ein SCHEIDENREINIGER in die Hände gefallen.
Kein Witz!
Aber ich nehme ihn lieber für die Scheibe, mir persönlich wäre die
Klinge zu scharf...
Tyrannosaurus-Weibchen
11.12.2008, 11:56
Nicht sehr vertrauenserweckend ist dieser Filter:
Schützen Sie Ihren Filter, Ihre Fische & Garnelen, indem Sie diesen speziellen Schwamm um den Connector herum binden.
- Wenn Sie viel zu beschäftigt sind, um den Filter häufig zu reinigen, kann es passieren, dass der Filter verstopft und dadurch der Motor überhitzt wird. In einigen Fällen kann der Motor dann verbrennen.
- Sie verringern die Häufigkeit der Filterreinigung da größere Partikel aufgefangen werden, bevor sie in den Filter eindringen können.
- Einfach zum Waschen. Entfernen Sie einfach den Schwamm und reinigen Sie ihn unter fließendem Wasser.
- Schützen Sie Ihre kleinen Fische davor, dass Sie in den Filter gesogen und eventuell getötet werden.
- Schützen Sie Ihre kleinen Garnelen davor, dass Sie in den Filter gesogen und zu Garnelenpaste transformiert werden. - nett formuliert...
Casa Carota
24.03.2009, 21:41
Halllo,
gerade eben habe ich das hier gelesen:
...diese punktartigen grünen Belege habe ich auch immer mal wieder an den Scheiben.
Da sie sehr hartnäckig sind, raspeln meine Ancistren diese nicht ab.
Meine Ancistren bekommen Belege als Beifutter gar nicht erst angeboten.
Wissen deine Fische, dass du die Belege im Garantiefall wieder aus dem Becken holst? :zwinker:
*sorry*
Huhu!
Ich hab da ja auch mal was gelesen...
(falls jemand seine Aussage wiedererkennt, bitte nicht böse nehmen...O-))
In dem Aquarium sind genug versteckmöglichkeiten, ein Innenfilter, Viele Pflanzen ...
Und dann noch:
Die Kardinaltetra (Paracheirodon axelrodi)züchtet man folgender Maßen,Zuchttiere gut Abwechslungsreich füttern,mit Delphinen,Artemia,weiße Mückenlarven (keine Roten!)
Nix für Ungut :lach:
Grüße, Kati
Hi Kati,
die Delphine kommen ja vorher in Schredder.:zwinker:
Nöö ich nehm es nicht krumm.:-p
Casa Carota
10.05.2009, 19:40
Hallo,
das hat die Casa getippt:
du hast den Frosch aus einem Schulbecken, in dem Balualgen waren
und der Jens-Olaf (Balu) hat sich ganz doll drüber gefreut:
Hurra, ich habe es geschafft, ich bin berühmt, ich ziehe in die Fachliteratur ein.
Es gibt sie also doch
die Balualgen
Hi Marlies,*g
wo kriegt man die Balualgen denn her,möchte auch welche.:lach:
Kann man die Essen?:-p
So ich geh dann mal Delphine verfüttern..:headbang:
Hallo,
zwar keine Stilblüte, aber wußte nicht, wohin damit. Stammt aus einer Kleinanzeige...
zu verschenken 3 heiwelsen,1 heibarbe
Daher meine becken klein ist gebe ich 3 heiwelsen und 1 heibarben ab die heiwelsen haben vor nase kleine wunde weil die stossen gegen die scheibe an weil der becken klein ist aber heilt schneller auf aber sonst sind die gesund die sind c. k 25-30 cm. undder heibarbe ist c. k 25 cm die brauchen grösseres becken ungefähr 600-800 l becken ich will alle zusammen abgeben so schnell wie möklich.
... hab mich trotzdem mal gemeldet...
Gruss Timo