Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Luxemburger auf Grosser Entdeckungsreise
Hy,
Ich heisse Jérôme,bin 14 Jahre alt,und wohne in Luxemburg.
(Genauer Metzerlach)
Ich habe ein 120l Aquarium,ein 10l,ein 40l,und 2 60l.
Zu den Besätzen:2Mollys+Guppys,in allen Variationen :D
Dessweiteren habe ich eine Schildkröte,udn bin noch sehr viel online unterwegs.
Fragen beantworte ich gerne.
Gruss Jérôme
Michael H
26.01.2008, 18:37
Hallo Jerome,
na dann viel Spass hier im Forum.
Wenn Du willst kannst Du Dich noch in die UserMap eintragen, dann weht auch in Luxenburg ein Fähnchen :top:.
Grüße
Micha
Hallo,
huch,bin ich denn der einzige Luxemburger hier da ist aber kein Land für Luxembrug:D
LG Jérôme
Schniefxx
26.01.2008, 18:49
Hallo Jérôme,
Neuling grüßt Neuling!
Hoffentlich gibts hier genauso viele nützliche Tips wie für mich!
Viel Spaß wünscht Corinna
Hey,
danke,hier gefällts mir jetzt schon :-(:
Lg Jérôme
Andreas W
26.01.2008, 19:58
Hallo Jérôme,
Dein Name fordert der Tastatur ja nahezu alles ab:smile:
Herzlich Willkommen im Forum. Eine Karte für Luxemburg lässt sich sicher noch finden:smile:
Gruß Andreas
Hallo Jérôme,
Dein Name fordert der Tastatur ja nahezu alles ab:smile:
Herzlich Willkommen im Forum. Eine Karte für Luxemburg lässt sich sicher noch finden:smile:
Gruß Andreas
Soll ich das als Beleidgung,oder als Kompliment aufnehmen :ablv:
Aufjedenfall,in der Usermap ist kein Luxemburg verfasst....;-(:
Mögt ihr das kleine Ländle nich xD
Lg Jérôme(Ihr könnt ja auch Jey/Jeymann schreiben :sunglas:)
Andreas W
26.01.2008, 20:35
Hallo Jérôme,
als Beleidigung war es sicher nicht gemeint:smile:
Und eine Karte für Luxemburg ist nun zur Wiedergutmachung auch da:oo:
Gruß Andreas
Hey,
war ja auch nu ein Spass xD,
danke für die Umstände :D:-(:
lg Jérôme xD
Caridino
27.01.2008, 14:56
Hallo Jeymann,
natürlich war das mit der Tastatur als Kompliment gemeint, Hans und Lise kann ja jeder schreiben, oder...:O~
Herzlich willkommen, und wenn schon keine Nordlicht, dann wenigstens international...:smile:
Luxemburg, Luxemburg, Kinder könnt Ihr Euch noch an Radio Luxemburg erinnern als es noch nicht RTL hieß.... - da sieht man doch, wie alt man geworden ist.
Viel Spaß hier und viele Grüße
Detlef
Hallo Jeymann,
natürlich war das mit der Tastatur als Kompliment gemeint, Hans und Lise kann ja jeder schreiben, oder...:O~
Herzlich willkommen, und wenn schon keine Nordlicht, dann wenigstens international...:smile:
Luxemburg, Luxemburg, Kinder könnt Ihr Euch noch an Radio Luxemburg erinnern als es noch nicht RTL hieß.... - da sieht man doch, wie alt man geworden ist.
Jaja,jeden Morgen muss es Rtl sein :DDas ist toll,morgens bei Kafee,und Keksen oder Broten,Rtl höhren,die Quize mitmachen,Geld abräumen:oo:
Lg Jérôme
Ps.Hier gibbet auch den Nordlicht Kanal xD
Hallo Jerome
nö Du bist nicht der einzige Luxemburger hier :-p (Mist jetzt ist meingeheimer Sonderstatus hier hin ;-(:) Ich wohne nicht weit von dir weg (Differdange)
lg
Lars
Hey,
na supi,2Luxemburger xD
Und dann auch noch gleich um die Ecke,
Kennt man sich vllt genau,bin ja doch ein bunter Hund,
Im Positiven sinne ;D
LG Jérôme
Casa Carota
27.01.2008, 23:27
Hallo Jérôme,
herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du hergefunden hast.
Soso, 2 Luxemburger.... Solltet ihr mal ein Stammtisch-Treffen in unserem schönen Nachbarland planen, dann bitte im Sommer. Dann können wir vielleicht mal mit Wohnwagen am Beutehaken anreisen :ablv:
Hey,
obwohl:__)So gerne sind die Wohnwägelchen hier nicht gesehen :D
Danke für den schönen Gruß
Lg Jérôme
Ps,Die Armee wächst xD
Hallo Jérôme,
herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du hergefunden hast.
Soso, 2 Luxemburger.... Solltet ihr mal ein Stammtisch-Treffen in unserem schönen Nachbarland planen, dann bitte im Sommer. Dann können wir vielleicht mal mit Wohnwagen am Beutehaken anreisen :ablv:
Hallo Marlis
habe ich in anderen Foren schon öfters versucht, aber nie hat es geklappt, 800km vom Norden bis Süden zu fahren stellte keine Probleme, aber nur 600km bis nach Luxemburg dann trotzdem, Keine Ahnung wieso :-(: An Campingüplätze fehlt es nicht, auch landschaftlich ist es kein Problem, und der Sprit hier ist wesentlich billiger als in Deutschland :)
lg
Lars
Casa Carota
29.01.2008, 13:42
Hallo,
warum sind Wohnwagen nicht gerne gesehen in Luxemburg?
Wir waren schon dort - und uns ist nichts passiert :zwinker:
Nein, nein, wir lassen ja auch Holländer mit Wohnwagen rein, da können wir auch Deutsche reinlassen :-p
Aber irgendwie bekam ich nicht auf die Reihe wieso keiner sich für Luxemburg interessierte (Campingplatz teurer?) Landschaftlich lohnt es sich, preislich auch, aber Luxemburg musste wohl abschrecken ;-(:
Nunja,Casa Carota,
es ist so,dass an der Nördlichen Grenze,immer alles voll mit diesen Wohnwagen ist,und die meisten Luxemburger (die ich kenne) nervt das total,wenn da ne ganze Kolonie davon heranwächst,wir haben gerne Gäste,aber ein ganzes Dorf,nur mit Wohnwägen,da regen sich die meisten hier auf ;-)
Lg Jérôme
Ps.Schreibt das mit den Accenten,ohne höhrt es sich scheisse an xD