Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seesterne?
justizia
03.02.2008, 22:50
Hallo zusammen!
Habe diese winzizigen Dinger an der Scheibe meines 25 l Nano entdeckt. Das Bild ist nicht das Beste! Aber vll weiß hier jemand was es sind.
Sie sehen aus wie winzige Seesterne.
hi,
könnten vielleicht irgend welche schlangenseesterne sein. genau weiss ich es aber ncht
ben
Andreas W
03.02.2008, 22:56
Hi justizia,
die sehen aus wie kleine Schlangenseesterne.
Gruß Andreas
Hallo
mal pauschal eine andere Antwort: Glasrosen !! Für Schlangenseesterne sind die Körper zu gross.
justizia
03.02.2008, 23:39
Hallo!
Danke erstmal für eure Antworten Uwe und Andreas!
@Uwe: Das wollte ich jetzt nicht lesen. :zwinker:
ZeroGraviety
04.02.2008, 09:42
hi,
gehe auch von glasrosen aus....
kannst du evtl ein bild von der anderen seite machen???
gruss
sven
justizia
19.02.2008, 22:22
Huhu!
Kurze Info: es sind tatsächlich Glasrosen wie es aussieht. :-O Sie heben sich inzwischen von der Scheibe ab, sind nicht mehr so flach.
Gut das es nur das MiniAQ ist. Es sind geschätzte 100 Glasrosen.
In dem 112l haben die Lysmata wurdemanni ja schon aufgeräumt. Kann ich die evtl. für eine Weile rübertun?
Hallo justizia
ist es das kleine Becken auf dem Sitebord/Raumteiler ?
Wenn ja aber nicht zu lange die Garnele da rein so ca 1-2 Tage. Ist ja doch etwas "Eng" das Becken :O~.
Hi.
Falls es mit 1-2 Tagen ausreichend ist,alle Rosen weg zu bekommen.
Insofern gesehen würde ich sie schon etwas länger drinne lassen,bis alle Rosen weg sind,sonst geht das ganze Spiel wieder von vorne los.
Um wieviel Wurdis handelt es sich denn.Umsetzen würd ich max nur 3 Stück,sonst wirds wirklich enge,wie schon angesprochen.
justizia
20.02.2008, 07:28
Hallo!
@Uwe
Ja es ist das kleine Becken auf dem Raumteiler.
Da ein Weibchen seit einiger Zeit Eier trägt, würde ich nur dieses nehmen. Möchte es mal mit der Nachzucht versuchen.
Es sind im großen Becken nur drei Garnelen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.