Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flic Flac in Göttingen
Casa Carota
08.02.2008, 00:24
Hallo zusammen,
wir waren heute im Flic Flac.
Wie immer eine supergeile Show mit lauter Musik von Rammstein.
Hier ein paar Bilder:
---Link nicht mehr verfügbar---
Meine selbst geschossenen poste ich auch noch.
Casa Carota
08.02.2008, 00:52
Kati und Micha waren übrigens auch da...
Casa Carota
08.02.2008, 00:55
Noch ein paar von der Show.
Wie schon so oft mit Standing Ovations am Ende
Casa Carota
08.02.2008, 01:03
... aber das Highlight waren die Toiletten:
Gehste rein, denkst, es ist ein Dixie-Klo. Danach geht es weiter in einen riesenhaften futuristischen Toiletten-Wagen mit Monitoren an den Klotüren (von innen) bzw. über den Urinalen in der Herren-Abteilung.
Du kannst einen Knopf drücken (jeder 3. tut es). Bei den Herren steht "abschütteln", bei den Damen "Viel Spaß". Das ganze Klo vibriert...
Die Kabinen der Herren haben sogar Roll-Türen, die von oben nach unten zugehen, wenn "er" sitzt.
Also, beim Flic-Flac-Besuch unbedingt die Toilette aufsuchen!!!
Ich fand die Vorstellung wirklich super.
8 Motorräder in der Kugel war echt der Hammer.
Gruss Micha
Casa Carota
08.02.2008, 22:27
Huhu Micha :wink:
wollen wir mal ein bisschen die Werbetrommel für Flic Flac rühren...?
Als die mit ihren Enduros in der Kugel umhergeflitzt sind und einer noch meinte, seine Kreise vertikal drehen zu müssen während die anderen 7 horizontal kreisten, habe ich gesagt: "Ich will das gar nicht sehen." Ich habe echt Angst bekommen.
Übrigens der 1. Aritst, der in Flammen stand und brennend rausging, liegt verletzt im Klinikum. Er hat sich wirklich das Gesicht verbrannt...
Zu waghalsig sollten sie nicht werden.
Aber wenigstens haben sie jetzt z. T. schon mal ein Netz. Wenn ich mich nicht täusche, gab es das früher bei Flic Flac gar nicht.
Huhu!
Übrigens der 1. Aritst, der in Flammen stand und brennend rausging, liegt verletzt im Klinikum. Er hat sich wirklich das Gesicht verbrannt...
Ui, das ist ja übel!
Na, das wundert mich aber irgendwie nicht (auch wenn's böse klingt)... wie der nämlich vor dem geschlossenen Vorhang stand und man ihn durch die laute Musik noch schreien hören konnte: "Macht auf, macht auf!" :frown:
Wenn man mal zusammenzählt, ist da einiges schief gegangen... (apropos Werbetrommel :-p ).
Nee, war sonst aber geil und genau sowas macht ja im Endeffekt eine Live-Show aus!
Grüße, Kati
Casa Carota
13.02.2008, 15:27
Huhu,
eine Kollegin von mir war nach uns im Flic Flac.
Die Nummer mit dem brennenden Menschen machen sie immer noch... :kopfkl:
So, und nun habe ich endlich ein Video hochgeladen, das Marco mit seinem Handy aufgenommen hat:
8 in einer Kugel (http://www.youtube.com/watch?v=sPkoFR3AFnY)
Viel Spaß!
Huhu Micha :wink:
.
Ich habe gehört das ca. 30% seiner Haut verbrannt sind. Also nicht nur sein Gesicht.
Gruss Micha