PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquarien- u. Terrarienbörse am Sonntag, 16.03.08 in Göttingen

neop13
19.02.2008, 14:58
Mal wieder unsere örtliche Börse. Sie ist nicht besonders groß, aber ich schau immer mal wieder Jedes Jahr auf ein neues herreich
hehe

vielleicht hat ja wer lust :-)

Rupert
19.02.2008, 16:27
Moin,

hier auch noch Ort und Zeit:
11-15 Uhr, Jugendherberge Göttingen

Gruss Micha

neop13
19.02.2008, 16:37
ja genau ganz vergessen
hehe

justizia
19.02.2008, 21:52
Huhu!
Bin auf jeden Fall wieder da! Natürlich zum Ausstellen. :)

neop13
19.02.2008, 23:39
ja, hab auch überlegt. aber hätte da nicht so viel. evtl. Yellows von nem Bekannten und Guppy's Wie ist dnn das überhaupt wenn man da zum ausstellen hin will?
Du musst es ja wissen

justizia
20.02.2008, 07:40
Hallo!
Denke mal Yellows sind da immer gefragt. Letztes Mal gab es nicht so viele. Am Besten meldest du dich telefonisch bei Rainard an. Der organisiert das Ganze. Die Nummer bekommst du auf der HP des AAL. Dort kannst du auch die Bedingungen nachlesen.
Ich kann dir sagen, es hat großen Spaß gemacht! :smile:
Marlis will dieses Mal auch mitkommen.

EDIT: Hier hast du einen Link.
http://www.aal-goe.de/boerse.html

KatiG
20.02.2008, 12:16
Huhu!

Der Micha und ich würden evtl. auch gerne mal hinkommen.
Dann sieht man sich ja sicherlich da irgendwo... :smile:

Viele Grüße, Kati

neop13
21.02.2008, 20:20
naja Ich werde mal schauen..
Hab heute mit ihm gesprochen und Yellow's hat er gerade nicht. noch ca. 5-7 andere Barsch Pärchen.... also denke ich mal, das das dieses Jahr nix wird. denn nur wegen so ein paar Tieren ist das vielleicht ein zu großer Aufwandt... Naja schauen wir mal.

Aber vorbei schauen tu ich auf jeden fall
lg

shira
04.03.2008, 12:33
Hallo
Was gibt es denn da so schönes anzubieten???
nur Fische,Wirbellose etc. oder auch Zubehör wie Pflanzen,Technik und so?

Werde auf jeden Fall mal vorbei gucken,freu mich schon,besonders meine Tochter,sie hat so ne Art von 'Flohmarkt'(wenn man das so schreiben darf) noch nicht gesehen.

Gruß Illona

Larsmd
04.03.2008, 15:02
Hi,
wohle eher kein FLOHmarkt, sondern ein FISCHmarkt.:)
MfG
Larsmd

neop13
04.03.2008, 15:06
eigentlich alles. Sind halt Hobby Leute,die alles anbieten. unter anderem auch Zubehör.
schaut mal Vorbei
bis dann

Horsch0
08.03.2008, 13:03
Hallo

Wenn da nur nicht die 300 km zu fahren wären, würden wir wohl auch mal dort aufschlagen. Naja nützt ja nix.

MfG Axel und Grit ;-( ;-( ;-(

shira
11.03.2008, 16:43
Hallo
Wie liegen denn die Eintrittspreise bei unserer Börse?
Irgentwie scheint es mir gibt es sehr grosse Preisunterschiede,liegt es an dem Veranstalter,Grösse oder warum.

Grüße aus dem z.Z düsteren Göttingen
Illona

werde aber kommen,da sieht man ja einige von euch

@ justizia, ich könnte auch noch etwas an *Grünzeug* gebrauchen,also nimm mit was de hast :),werde bei dir sicher vorbeischaun,(kommen dann sicher ins Geschäft)bin ja schon total drauf gespannt.

Casa Carota
11.03.2008, 19:08
Hallo Illona,

bisher wurde - glaube ich - immer ein Euro Eintritt verlangt.
Mehr als 1,50 waren es aber ganz sicher nicht.

Casa Carota
16.03.2008, 18:35
Hallo zusammen,

ich bin total platt - aber wir hatten einen sagenhaft schönen Tag heute!

Die Geschäfte liefen gut, wir haben viele Bekannte und Freunde getroffen und waren nach der Börse noch mit vielen netten Leuten vom AAL beim Griechen.

Ich bin gespannt, wer sich nun alles aus der Göttinger Region im Forum anmeldet.

neop13
16.03.2008, 19:30
Hallo
:-(
Bin so verärgert... bene wo ich es lese, ist es mir wieder eingefallen. Verda....t das ärgert mich jetzt echt.
Aber freut mich, das ihr wenigstens Spaß hattet

justizia
17.03.2008, 09:32
Huhu!
Da gebe ich Casa recht! Es war wieder einmal richtig schön.
Wir haben viele nette Aquarianer kennen gelernt und alte Bekannte wieder getroffen.

Balu
18.03.2008, 10:10
Ich möchte über diesem Wege herzlichen Dank an díe Ausrichter und weiteren Beteiligten der Zierfischbörse in Göttingen senden. Nachdem die Börse in den letzten Jahren stetig an Angeboten und Ausstellern abnahm, war es richtig schön zu sehen, das es diesmal wieder anders war. Seit Jahren habe ich die Göttinger Zierfischbörse nicht mehr so breitgefächert gesehen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, egal, ob Aquaristik, Terraristik oder Technik. Auch die Preise waren sehr positiv. Ich freue mich schon auf Oktober, wo sicherlich wieder eine Börse geplant ist. ODER ?

LG
Balu:smile:

Casa Carota
18.03.2008, 10:20
Hallo Balu,

schön, dass du dich angemeldet hast.
Magst du vielleicht deinen Namen in die Signatur einbauen?
So können wir dich anspechen.

Kennen wir uns? Haben wir miteinander gesprochen?
Möchtest du dich outen? Wer bist du denn?

Balu
18.03.2008, 18:34
Hallo Marlis,

natürlich kann ich meinen richtigen Namen Preis geben. Wahr einfach noch im "Chat-Gedanken".

Ich bin Jens-OLaf, komme ebenfalls aus Göttingen und betreibe das Hobby seit Mitte der 90er Jahre. Derzeit betreibe ich 2 Aquarien (200 Liter und einen 125 Liter Würfel zuhause) und bin noch für 2 weitere 200 Liter in einem Pflegeheim zuständig.

Habe früher selber viel ausprobiert und ne zeitlang Diskusfischen gehalten und teilweise auf gezüchtet. Inzwischen bin ich deutlich älter geworden und habe meine Becken in verschiedene Gesellschafts- und Themenbecken umstrukturiert, da ich für die Zucht keinen Platz und auch keine Zeit mehr habe.

Ich bin auf diesen Stammtisch schon mal vor geraumer Zeit gestoßen, wurde aber noch etwas abgeschreckt, da die Kommunikationsform von den 2 Beiträgen, die ich damals laß, mir nicht zusagte. Nachdem ich nun auf der Börse ne Visitenkarte in die Hand bekam, schaute ich nochmal herein und muss zugeben, es hat sich eine Menge in diesem Forum getan. Und nun bin ich registriert.

Gruß

Jens - Olaf

justizia
18.03.2008, 20:48
Hallo Jens-Olaf!
Ein Forum lebt von- und mit seinen Usern. Deshalb freue ich mich dich hier begrüßen zu dürfen, und hoffe auch auf interessante Beiträge von dir!

Casa Carota
18.03.2008, 23:02
Hallo Jens-Olaf,

es freut mich, dass dir unser Forum heute besser gefällt.
Es ist ein wenig gewachsen und dadurch auch schon abwechslungsreicher geworden als es anfangs mal war.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Vielleicht sehen wir uns bald auf einem Stammtisch-Treffen wieder?