PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschrankbau

Astrid.S
02.12.2006, 22:15
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es wahrscheinlich wenige unter Euch gibt , die noch ein paar Zentner Steine unter dem Aquarium verstauen müßen, möchte ich Euch meinen neuen Schrank nicht vorenthalten.

Die Idee trägt mein Mann schon länger mit sich rum, genau seit ich ihm diesen Schrank bei E-bay ersteigert habe:

Bilder nicht mehr verfügbar.

Dabei waren noch 20 , wunderbar gearbeitete 60 cm tiefe Schubladen -da der Unterschrank dieses Aufsatzschrankes, kaputt gegangen war. Die standen jetzt also unterm Bett, hinterm Nachtschrank.... eigentlich überall.
Und wozu muß unter das 240 l Becken eigentlich nur für den blöden Filter ein Aquariumunterschrank drunter. Da sich das mit dem Unterschrank ja nach dem Auslaufen von selbst erledigt hat, gibt es also jetzt einen neuen Unterschrank und der Filter darf unter meinen Schreibtisch. :biggrin:

Anbei ein paar Fotos:

Bilder nicht mehr verfügbar.

Wenn der Leim ganz trocken ist, zieht das Aquarium wieder hoch.

Viele Grüße
Astrid

Michael H
02.12.2006, 22:36
Hallo,

hat er schön gemacht, Dein Mann.
Hast Du die ganze "Apothekerschrankwand" ersteigert ?
Was hat das gute Stück den gekostet ?
Auf jeden Fall ein Traum für Sammler und ein Alptraum, wenn man mal was sucht :biggrin:.

Grüße

Micha

Astrid.S
02.12.2006, 22:55
Hi Micha, ich muß da ja nichts suchen :biggrin:

Da er dauernd maulte er hätte keinen Platz für seine Steine, habe ich halt mal längere Zeit die Angebote bei Ebay beobachtete. Glück muß man haben. Der Schrank stammt von einem Eisenwarenhändler aus Krefeld , der in Pension gegangen ist. Alle Schubladen echt tolle handwerkliche Arbeit - und das Ganze + 20 einzelne Schubladen für 150 Euro.

Da mußten wir natürlich selbst mit unserem Sharan zweimal nach Krefeld fahren um das abzuholen, aber mein Mann war echt glücklich darüber. Und jetzt hat er die restlichen Schubladen ja auch gut genutzt . ( Den Filter unterm Schreibtisch überlebe ich, und dass der Schrank nur dahin passte, wo vorher die Regalwand für Bücher war habe ich auch überlebt - war eben totaler Kellerumbau).

Hat halt jeder seinen Knall.

Viele Grüße
Astrid

Michael H
02.12.2006, 23:05
Hallo Astrid,

da hast Du ja echt ein Schnäppchen gemacht.
Ich habe einige Zeit nach etwas in dieser Richtung gesucht und hätte wohl weit mehr dafür geboten.

Mach mal Bilder wie es mit dem Becken weiter geht.

Hi Micha, ich muß da ja nichts suchen

Ich wollte doch schreiben, wenn "Mann" mal was sucht :biggrin:.

Grüße

Micha