PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, ab jetzt wieder dabei

Gudi
04.12.2006, 22:32
Hallo Ihr Lieben,

meine Anmeldung liegt ja bereits länger zurück, aber seitdem fehlte mir die Zeit hier regelmäßig vorbei zu schauen. Das soll nun wieder anders werden. Da darf natürlich eine kleine Vorstellung nicht fehlen, obwohl ich diesen Teil nicht so besonders gerne mag.

Also, ich bin 43 Jahre, lebe seit neuestem in Weilerswist, allerdings beheimatet in Köln und arbeite als Buchhalterin. Ich habe zwei Töchter, vier Degus und natürlich Aquarien.

Angefangen hat es vor zwei Jahren mit einem gebrauchten 400-Liter-Becken und kurz darauf kam noch ein 54er-Pfützchen dazu, weil mir kleine Becken schon immer gut gefallen haben und noch ein Platz frei war. Das kleine Becken hatte ich ursprünglich für Goldringelgrundeln eingerichtet, mir dann aber nicht zugetraut immer Lebendfutter bereit zu haben. Deshalb ist es im Moment ein TDS-Artenbecken. Mal sehen was daraus noch wird.

Im großen Becken leben zehn Boesemann's Regenbogenfische und ein Pärchen Purpurprachtbarsche. Bis vor kurzem gab es darin noch zwei Prachtschmerlen vom Vorbesitzer :frown:, die ich jedoch endlich in ein größeres Becken vermitteln konnte.

Uff, jetzt fällt mir erst mal nichts Interessantes mehr ein. Wer noch was wissen möchte, kann mich gerne fragen. Ach so, ein Avatar kommt irgendwann auch noch, wenn ich dann mal ein Foto von mir gefunden habe. Irgendwie stehe ich immer auf der falschen Seite der Kamera.

Auf gute Zusammenarbeit
Gudrun

fradin
04.12.2006, 22:33
Hallo Gudrun,
sei herzlich Willkommen am Stammtisch...auf gute Diskussionen.

Schmerli
04.12.2006, 22:42
Hallo Gudrun,

herzlich Willkommen hier im Forum - ich wünsche dir viel Spaß hier :-)

LG
Kerstin

Andreas W
04.12.2006, 22:53
Hallo Gudrun,

schön Dich dabei zu haben. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in diesem Forum :wink:

Gruss Andreas

Casa Carota
04.12.2006, 22:54
Hallo Gudrun,