PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Dauemen drücken! Mein Aquarium zieht um

Gudi
05.12.2006, 22:52
Guten Abend,

am Samstag kommt endlich mein Aquarium in die neue Wohnung. Natürlich freue ich mich unheimlich darauf. Immerhin habe ich auf einen Kleiderschrank verzichtet, damit noch Stellfläche dafür übrig bleibt :crazy:. Aber irgendwie kann ich kaum noch schlafen, vor lauter Angst, es übersteht den Transport nicht!

Beim Umbau im (nun schon vorletzten) Sommer habe ich in einem Anfall von buchhalterischer Gründlichlichkeit zum Anlegen der Schieferterassen den Boden vollflächig mit Teichfolie verklebt und auch die Steine bodenseitig und untereinander mit Silikon verbunden. Nun sehe ich vor meinem geistigen Auge ständig sich lösende Steine, die die Seitenscheiben durchschlagen. Ich werde versuchen von innen alles so gut es geht mit Styroporplatten und Decken zu sichern. Trotzdem wird es mir erst wieder besser gehen, wenn die Fische, das Becken und ich alles überstanden haben.

Danke fürs Zuhören
Gudrun

Andreas W
05.12.2006, 23:13
Hallo Gudi,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Wird schon schief gehen.

Gruss Andreas

Sasa
05.12.2006, 23:17
Hallo Gudrun,

Aber sicher drücke ich die Daumen!

Ich würde ja tausend Tode sterben, bin da ein Schisshase! Aber eigentlich gehts dann immer gut.

Stell dir einfach vor wie toll dein AQ an genau dieser Stelle aussehen wird :)

LG Sasa

ZeroGraviety
06.12.2006, 07:23
hi,

ich kenne das gefühl...

bin anfang des jahres mit 10 aqs umgezogen.....

das war echt hölle, vor allem, wir mussten die aqs 27 treppenstufen von der strasse bis ins haus rein hochtragen....

aber wird schon schiefgehn....

gruss

sven

Casa Carota
06.12.2006, 07:37
Hallo Gudrun,

wenn du alles gut um die Steine herum polsterst, sollte der Umzug sicher über die Bühne gehen. Du kannst auf Frotteehandtücher nehmen um die Lücken zu stopfen.

Ich wünsche dir einen stress- und schadenfreien Umzug!