PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen am 09.12.2006 auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt

Casa Carota
05.12.2006, 22:55
Hallo zusammen,

ich möchte gern ein Treffen auf dem Göttinger Weihnachtsmarkt am Samstag, den 09.12.2006 anleiern und würde mich sehr freuen, wenn sich gaaanz viele nette Leute einfinden würden.

Ich schlage als Treffpunkt die Glühweinbude links vor dem Rathaus vor (aus Sicht vom Gänseliesel)

Was haltet ihr von 19.00 Uhr?

Und: wer möchte, darf anschließend noch auf einen Geburtstags-Umtrunk mit zu uns kommen. Ich lasse einen springen!

Bitte sagt Bescheid, ob ihr kommen möchtet, ich aktualisiere dann die Liste.

Teilnehmer:

Casa (Marlis) und Wuschel (Detlef)
Pulcher (Olli)
KatiG und Michael
Justy (Rolf) und Petra

Sasa
05.12.2006, 23:03
Hallo Marlis,

bei uns wird es leider nichts werden.

Wir fahren am Sonntag zu einem Auswärtsspiel und da der Spielbeginn vorverlegt wurde, müssen wir auch rech früh los zum Bus.

Schade :( wären sonst gerne gekommen.

LG Sasa

Pulcher
06.12.2006, 13:55
Huhu Marlis

Dabei :wink:

Olli

KatiG
06.12.2006, 14:34
Huhu!

Ich hoffe, ich pack das zeitlich (bin vorher noch unterwegs) Wenn ja, dann bin ich halt einfach da! Und der Micha evtl. auch!

Viele Grüße, Kati

Casa Carota
06.12.2006, 20:05
Hallo ihr beiden,

prima, das wird doch.
Ich freu mich schon auf euch!

Justy
06.12.2006, 21:01
Hai

falls es nicht in strömen regnet, kommen Petra und ich auf jeden Fall zum Weihnachtsmarkt treffen.
Was die Biersause betrifft, müssen wir mal sehen wie die Abwicklung der Tip- Zustellung verläuft.
Ist vor Weihnachten nicht ganz einfach, wegen der Menge der Prospekte. Na Du kennst das ja schon.

Casa Carota
06.12.2006, 21:32
Hallo Rolf,

die Glühweinbude ist über der ersten und zweiten Reihe überdacht ;-)
Regen ist kein Grund zum Absagen!
Ich freu mich und trag euch schon mal oben ein.

neop13
07.12.2006, 12:45
hallo
ich muß den Abend wahrscheinlich arbeiten (auch auf dem Weihnachtsmarkt). Aber dann bin ich ja nicht weit weg von euch und je nach dem wann ihr zu euch geht und wie fit ich bin komme ich natürlich gerne mit (nach)

Casa Carota
07.12.2006, 18:56
Hallo Patrick,

Wo arbeitest du denn? Vielleicht können wir ja mal bei dir vorbei schauen....

Natürlich freue ich mich, wenn du erst später hier aufschlägst. Bring doch die nette junge Dame auf dem Avatar mit!