Nightwarrior
07.12.2006, 20:39
Hallo, bin neu hier und habe auch gleich ein Problem.
http://img510.imageshack.us/img510/7833/dsc00210en5.jpg
Was könnte dies sein?
Es scheint, als ob es sich immer mehr ausbreitet, bzw. bewegt.
Auf dem Foto kann man es relativ gut erkennen, es sieht so aus, als ob sich von der Masse aus kleine Fäden ihren Weg über die Wurzel bahnen. Die Fäden verstricken sich zu einer Art Netz auf dem untern Eck der Wurzel.
Mein 54L Aquarium läuft jetzt fast 2 Jahre, Besatz sind 9 Guppys, 6 Neons und 2 Rennschnecken.
Noch ein paar Daten:
Pflanzen weis ich leider nur Anubis, von den anderen kenne ich die Namen nicht.
Wurzel ist seit ca. 5 Monaten drin, glaube es war Markienholz (ka wie man das schreibt)
Deko: Habe eine Höhle und ein (schätze) Tonturm, die sind beide seit 1 1/2 Jahren drinne.
Lebendfutter: Keines
Frostfutter: eher selten mal Artemien, bleiben so ca. 1/2 h im Becken, bis alles weg ist.
Gemüse: auch keins.
Verluste unter den Tieren: ebenfalls keine, nur vor 3 Monaten ist ein Neon gestorben, den ich aber dann entfernt habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mfg.: Stefan
http://img510.imageshack.us/img510/7833/dsc00210en5.jpg
Was könnte dies sein?
Es scheint, als ob es sich immer mehr ausbreitet, bzw. bewegt.
Auf dem Foto kann man es relativ gut erkennen, es sieht so aus, als ob sich von der Masse aus kleine Fäden ihren Weg über die Wurzel bahnen. Die Fäden verstricken sich zu einer Art Netz auf dem untern Eck der Wurzel.
Mein 54L Aquarium läuft jetzt fast 2 Jahre, Besatz sind 9 Guppys, 6 Neons und 2 Rennschnecken.
Noch ein paar Daten:
Pflanzen weis ich leider nur Anubis, von den anderen kenne ich die Namen nicht.
Wurzel ist seit ca. 5 Monaten drin, glaube es war Markienholz (ka wie man das schreibt)
Deko: Habe eine Höhle und ein (schätze) Tonturm, die sind beide seit 1 1/2 Jahren drinne.
Lebendfutter: Keines
Frostfutter: eher selten mal Artemien, bleiben so ca. 1/2 h im Becken, bis alles weg ist.
Gemüse: auch keins.
Verluste unter den Tieren: ebenfalls keine, nur vor 3 Monaten ist ein Neon gestorben, den ich aber dann entfernt habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Mfg.: Stefan