Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danksagung an Frank und Carsten Logemann für das ausfühliche Interview
Andreas W
02.04.2008, 15:46
Hallo,
hier möchte ich mich für das Interview bedanken bei Frank und Carsten Logemann. Natürlich auch bei den Usern und Teammitgliedern, die die Fragen gestellt haben, sowie bei Micha(Gotcha), Marlis(Casa Carota), Kati(KatiG) und Micha (Rupert), die das Interview vor Ort persönlich durchgeführt haben und für Bildmaterial sorgten:top:.
Vielen Dank allen beteiligten.
Hier können auch weitere Fragen gestellt werden, falls vorhanden.
Das Interview ist hier zu finden: http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=4084
Gruß Andreas
Casa Carota
02.04.2008, 16:14
Hallo Frank, hallo Carsten,
auch an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz offiziell für die schönen und interessanten Stunden bei euch bedanken sowie für das ausführliche und aufschlussreiche Interview.
Für euer Garnelenhaus wünsche ich euch auch weiterhin mindestens so viel Erfolg wie bisher.
Bleibt so wie ihr seid !!
Fischfee
02.04.2008, 17:01
Hallo
von mir auch mal ein dickes Danke an die Logemänner für
das nette Interview.:top::top:
Und natürlich auch an unsere Teammitglieder die das
Interview geführt und ausgearbeitet haben. :top::top:
HamburgerHexe
02.04.2008, 18:25
Ich will mich auch mal bedanken, wirklich tolles Interview! :respekt:
Und dazu melde ich mich schon mal, ich will so eine DVD habe! :tanz:
Michael H
02.04.2008, 19:47
Hallo Logemanns,
wer mich kennt, der weiß, dass ich keine Schleimspuren ziehe.
Heute wird es aber fast so aussehen.
Egal :biggrin:.
Der Besuch bei euch war für mich ein ganz besonderes Highlight.
Den "Meistern" mal über die Schultern zu schauen war klasse.
Die Schönheit der Tiere in euren Becken spricht für sich.
Was mich aber am meißten beeindruckt hat, dass war die offene und ehrliche Art, mit der ihr unsere Fragen beantwortet habt und auch der Mut, einer Horde Stammtischlern die Tür aufzumachen:biggrin:
Dafür DANKE :top:
Micha
justizia
02.04.2008, 20:05
Hallo Frank, hallo Carsten!
Vielen Dank für dieses klasse Interview! Ohne Eure offene Art wäre es nur halb so gut geworden. :klatsch:
Wäre so gerne mitgefahren. ;-(:
Aber die Bilder sind ja auch schon super!
Hallo,
ich habe das Interview gerade gelesen und ich muss sagen ich finde es einfach stark:top: Danke an das Aqua-Team sowohl an die zwei Logemänner, die mir einen Einblick gegeben haben in eine noch größere Welt von Wirbelosen...
Ich fande es sehr sehr interessant zu hören, dass die beiden mit 15 Jahren, andere Hobbys hatten. Ich bin nähmlich auch 15 und interessiere mich für die Aquaristik sehr!
Nur manchmal schwächel ich auch, habe keine Lust mehr oder sont irgendetwas... Das kann auch daran liegen das ich niemanden in meinem Alter kenne der Aquas hat und die Messen in meiner Umgebung nur sehr selten sind!
Dieses Interview hat mich wieder bestärkt am Ball zu bleiben :D
Ich werde deshalb auch gleich einkaufen und verkaufen gehen, da ich mir ein Zucht Aquarium holen werde und Nachzucht verkaufen werde:D
Vll packt mich die Garnelenzucht ja auch noch :D
Mfg Kleiner (frank)
Sternchen397
04.04.2008, 00:34
Vielen Dank an das Stammtisch Team, welche dieses Interview angeleiert und auf die Beine gestellt hat, und ein DICKES DANKESCHÖN an die Logemann Brüder.
Schön ist es zu sehen wenn jemand es schafft sein Hobby zum Beruf zu machen, das Interview war sehr Informativ, wenn auch leider viel zu kurz.....
Ich wünsche den Logemann Brüdern viel Erfolg bei den neuen Projekten und das bei gleichbleibender Qualität.
Hallo,
auch ich möchte mich in die Danksagungen einreihen!
Vielen Dank an die Brüder Logemann und unser Spitzenteam für das tolle Interview!:top:
Desweiteren möchte ich mich auch noch persönlich bei den Logemann's für
den Gutschein bedanken, welchen Ihr für unser Ostergewinnspiel zur
Verfügung gestellt habt, und dessen erwartungsvoller Gewinner ich wurde!
Macht weiter so und viel Erfolg!
fabians1992
04.04.2008, 16:16
Von mir auch vielen Dank an die beiden brüder !
FrankLogemann
07.04.2008, 01:49
Hallo zusammen,
der Dank geht natürlich auch an Euch zurück... :smile:
Es macht wirklich Spaß, wenn man ein paar nette und interessierte Leute bei sich hat und man ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern und einen Blick hinter die Kulissen gewähren kann.
Uns hat es jedenfalls gefreut das symtapthische Team hier gehabt zu haben und wir hoffen natürlich, dass man sich bald mal wieder irgendwo trifft...
Viel Spaß weiterhin hier beim Stammtisch... :lach:
Grüße
Frank, Carsten und Lord Shrimbee
Andreas W
07.04.2008, 15:10
Hallo Frank, Carsten und Lord Shrimbee,
ich freue mich sehr, Euch auch hier begrüßen zu dürfen. Das Buch von Euch durfte ich ja schon lesen:top: . Das finde ich bei Euch so genial. Trotz großem Erfolg und auf einmal in der Öffentlichkeit stehen, seid Ihr Menschen geblieben wie Du und ich. Finde ich absolut klasse!:smile:
Gruß Andreas:O~
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.