PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messe-Urlaub 2007 geplatzt

Henry Wollentin
11.12.2006, 20:10
Hallöle,

wie ja einige von euch wissen, wollten wir 2007 zur Zajac-Messe eine Woche Urlaub in Duisburg machen, um die Messe zu genießen, Freunde aus dem Forum zu treffen und das Team von SCO mal noch näher kennen zu lernen. Alles im A.... . Bia kriegt zu dieser Zeit keinen Urlaub. Also bleibt uns nur wieder eine Tagestour am 3.10. Aber die machen wir mit Sicherheit.

Sasa
11.12.2006, 20:13
Hallo Henry,

mönsch, da hatten wir schon so schön geplant und dann sowas :frown:

Schade :(

LG Sasa

Astrid.S
11.12.2006, 22:25
Hallo, das ist ja echt blöd. Freue mich aber, dass Du wenigstens auf Stippvisite kommst - nächstes Jahr verpasse ich Euch nicht.

Viele Grüße
Astrid

heiko68
12.12.2006, 10:55
Hallo Henry!

Ist ja echt schade. Ich weiss ja wie sehr du dich auf den Termin gefreut hast. :trost:

Ich werde mal versuchen meine Familie auch einen Tag dort hin zu lotsen.

Bia
12.12.2006, 17:45
Hallo,

jo ich war auch pappesatt :hammer: als ich gestern zum Chef ins Büro musste und er mir erklärte das ich da keinen Urlaub bekommen kann, weil bei uns dürfen nur maximal 4 Leute gleichzeitig in Urlaub gehen, mehr nicht und es standen in der Woche 6 Leuts drin. Ich bin aber nicht die Einzige die bei uns den Urlaub schieben musste, hat fast jeden getroffen. Aber am 3.10. werden wir auf jeden Fall hinkommen, da beisst die Maus kein Faden ab :rauchen:. Es kann auch mal mein Kollege am Feiertag arbeiten, nich immer nur ich :frown:.